ich will...

Werbung:
Ich will durch Willi mit Milli Vanilli zu Dr Dre Beats chillinden Phillies, die dank meiem Willi zu Billy the Hillys werden und die Nacht zu dem Tag im Gurkenglas färben.

Amen

Willy MC
 
Werbung:
Na dann hau rein. :D

antiautoritäre Erziehung oder was? :clown:

dat sachste ja bloß, damit du se hinterher trösten kannst, wenns Eh...zeter...ahhhh Bauchweh hat

;)

....Mist....mir is grad die Chipstüte runtergefallen :eek:

boah ey.....Nefriiiiiiiiiiiiiiih....

. . . .

:tomate:

ja, ja.....ich hab mir dat alles selbst ausjesucht...vor meiner Inkrahnation hab ich einen Vertrach abjeschlossen mitte oberste Instanz vonne jalaktische Fonköderation :tanzen:

Hach....ich muß den Wech selber jehen...wie der Harpe Schlämmer auf'm Jakobswech und de Chips unterm Schreibtisch alle alleine aufsammeln.....

bück.....autsch....mein Kreuz....scheiß auf den Vertrach...jetzt muß der ran

:saugen:

:o :zauberer1
 
Zurück
Oben