coming out

K

kaaba

Guest
heute ist es soweit! *zitter*
ich nehme all meinen mut zusammen, befreie mich von unsäglichem ballast und offenbare meine wahre persönlichkeit *blasswerd*.
nach all den jahren versteckspiel, lügen und heuchelei will ich -nachdem ich in meiner zeit in diesem forum unendlich viel vertrauen zu euch gefaßt habe- endlich mit der wahrheit herausrücken *schluck*.
ich gestehe.......ich bin eine schoko-eis verschlingende mongolische spionin mit 11 kindern von 17 verschiedenen männern, die alle nur dem zweck des alibis dienten und die ich nach erfüllung ihres zweckes in niedliche kleine zwergponies verwandelt habe, die sich jetzt in einem streichelzoo von kindern kugelrund füttern lassen :D
puh.....jetzt isses raus
und wer oder was verbirgt sich hinter EURER fassade?
erleichtert euch :D
 
Werbung:
Ich bin eine Reptoidin, hergesand, um alles auszukundschaften, damit der Eroberung nächstes Jahr im Dezember nichts mehr im Wege steht. :suche:

Bin froh, daß es endlich heraus ist! :o





:lachen:



Eine Frage noch, die ich als Außerirdische nicht so ganz verstehe, wie kriegt man von 17 Vätern 11 Kinder? :D
 
Eine Frage noch, die ich als Außerirdische nicht so ganz verstehe, wie kriegt man von 17 Vätern 11 Kinder? :D

das ist ein staatsgeheimnis.....schon vergessen?....bin doch ne spionin :D
schön, daß du diesen schweren schritt gewagt und dich offenbart hast, es erleichtert doch ungemein, gelle? :D
 
Ich bin ein Unsterblicher, am 1. Oktober 1812 bin ich geboren, damals war das Leben noch schön. Jetzt bin ich ja bald 200 Jahre alt, eigenlich jung im Vergleich zu meinem besten Freund, der bereits 476 Jahre auf dieser Welt herumirrt.
 
heute ist es soweit! *zitter*
ich nehme all meinen mut zusammen, befreie mich von unsäglichem ballast und offenbare meine wahre persönlichkeit *blasswerd*.
nach all den jahren versteckspiel, lügen und heuchelei will ich -nachdem ich in meiner zeit in diesem forum unendlich viel vertrauen zu euch gefaßt habe- endlich mit der wahrheit herausrücken *schluck*.
ich gestehe.......ich bin eine schoko-eis verschlingende mongolische spionin mit 11 kindern von 17 verschiedenen männern, die alle nur dem zweck des alibis dienten und die ich nach erfüllung ihres zweckes in niedliche kleine zwergponies verwandelt habe, die sich jetzt in einem streichelzoo von kindern kugelrund füttern lassen :D
puh.....jetzt isses raus
und wer oder was verbirgt sich hinter EURER fassade?
erleichtert euch :D

herzlichen glückwunsch du:lachen:

ich brauche mich nicht zu outen,da ich mich mit solchen bildern kaum identifziere!
nicht mal zum spass!;)
 
Ich bin ein Unsterblicher, am 1. Oktober 1812 bin ich geboren, damals war das Leben noch schön. Jetzt bin ich ja bald 200 Jahre alt, eigenlich jung im Vergleich zu meinem besten Freund, der bereits 476 Jahre auf dieser Welt herumirrt.

wußt ichs doch, daß du ein junger hüpfer bist....
dein verhalten hier im forum läßt darauf schließen :D
 
das ist ein staatsgeheimnis.....schon vergessen?....bin doch ne spionin :D
schön, daß du diesen schweren schritt gewagt und dich offenbart hast, es erleichtert doch ungemein, gelle? :D


Ja, mir gehts schon viel besser. :D

Wird aber sicher Leute geben, die mich jetzt hassen werden. :schmoll:

Dabei brauchen grad wir Reptoiden gaaaaanz viel Liebe! :grouphug:



@Hagall: 1000 Väter? :eek:
Ist das nicht etwas anstrengend für die Frau? :D


@Lordcerii: Wie feierst Du denn den 200sten nächstes Jahr? Das wird sicher eine Riesenparty! :welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben