coming out

ich bin gratis dämon.

sammelt das gold für euer überleben.

huch - welchen smiley wähle ich jetzt bloß aus?

na mal die ganze palette.....

;) usw..........................................




Klingt ein bißchen nach einem sehr bequemen Dämon, wenn ich mir die "Palette" so ansehe.
Hoffentlich strengst Du Dich beim Goldsammeln mehr an. :D



@Hagall: Wer weiß! :lachen:
 
Werbung:
vermutlich schon. aber am besten gehst du mal die frauen am gürtel oder die im prater oder die im 15. bezirk fragen, ahihihihi.

sorry,ich will nicht den spassthread versauen. mir ist das nur grad so eingefallen.


@kaaba
ich habs dir immer an der nasenspitze angesehen. aber ich find es - auch im hinblick auf 2012 - voll korrekt von dir, dass du jetzt auch die unerleuchteten einweihst. :D

was mich persönlich betrifft: ich glaube, man sieht mir an - und merkt es in jedem beitrag - dass ich der sohn von josef ratzinger und mutter theresa bin und meinem vater demnächst als erbmonarch im vatikan folgen werde. ich hoffe nur, der alte reformierer lebt noch lang genug, um die entsprechenden schritte in die wege zu leiten.

stimmt....deine herkunft erschließt sich wirklich jedem aus jedem deiner beiträge.....wie langweilig.
sag schon.....wer bist du WIRKLICH?
 
Oh... Gratisdämonen, euch sieht man selten, welche Art Dämon bist du denn?
Und hast du zufällig Erfahrung als Schiedsrichter beim Dämonentarga?

Smileys: :wut1::):schmoll::wut1::trost::kiss4::danke::umarmen::D:zauberer1: usw.

nö - also eigentlich bin ich nur gratis -
und habe immaginiert -
was gratis ist -
wäre dämon.

was ist -targa?

bin dämon in der dämonlernphase.

alle smileys, die ihr gerne hättet.

bin auch dämon in der lernphase euch alle dämonen zu lassen.
 
Klingt ein bißchen nach einem sehr bequemen Dämon, wenn ich mir die "Palette" so ansehe.
Hoffentlich strengst Du Dich beim Goldsammeln mehr an. :D

hmm -
meine bequemlichkeit ist ja nach gerade schon spichwörtlich.

noch nichts gelesen über die magdalenische bequemlichkeit?

nun - vielleicht liegt's an der loopschen bequemlichkeit.
 
nö - also eigentlich bin ich nur gratis -
und habe immaginiert -
was gratis ist -
wäre dämon.

was ist -targa?

bin dämon in der dämonlernphase.

alle smileys, die ihr gerne hättet.

bin auch dämon in der lernphase euch alle dämonen zu lassen.
Targa wird mit exakt 4 Mannschaften gespielt.
Die erste Mannschaft hat 5 Spieler, sie werden die Ablenker genannt.
Die zweite, die Verstecker, hat 4 Spieler.
Die dritte Mannschaft, Überleger genannt, hat 3 Spieler.
die Vierte, die Krieger hat 3 Spieler.

Der Sinn des Spiels besteht nun darin, die Regeln des Spiels herauszufinden. Wer als erster das Osterei findet, gewinnt einen Büffel!

Dämonentarga ist aber etwas völlig anderes, es besteht darin, möglichst eklige dämonische... Dinge auf alle anderen zu werfen, wer am Ende noch steht, der gewinnt eine gratis Dusche, gesponsert von Duganda, Duschen für Dämonen.
 
Werbung:
Zurück
Oben