1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich will hier raus !!!!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Shinobi, 14. März 2005.

1. Shinobi

Shinobi Mitglied

Werbung:
    :zauberer1

Wie steigt ihr aus wenn ihr auf reisen geht ?
    Habe schon einiges darüber gelesen, aber funktioniert hat es bis jetzt noch nicht :cry3:

2. Droje

Droje Mitglied

hi
    ich probiers
    entspannt liegen
    1.man bringt seine gedanken zum schweigen ...
    2.man konzentriert sich auf die pausen des herzschlages (zieht sie in die länge)
    3.man "denkt" nach oben und fängt bei den füssen an sich zu lösen
    so mach ich das auf jedenfall - der kopf am schluss damit sich de montagepunkt (sitz der seele) an die neue situation gewöhnen kann das erste mal hatte ich gar keine reise vor sondern habe intuitiv einfach so gemacht
    hoffe konnte helfen
    gruss droje

3. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Eine Astralreise ist eine Innere Reise !

Du brauchst nur mit deinen ganzen Willen deine Augen aufzureisen dann bist du wieder zurück, aber pass auf die Astrale Ebene ist eine Ebene der Täuschung in der du dich ohne Hilfe nicht zurecht findest !

MFG

IL

4. Luna Sea

Luna Sea Mitglied

Werbung:
    zuerst entspanne ich meinen körper völlig. das mache ich i.d.r. indem ich von 100 bis 0 runter zähle und dabei nach und nach sämtliche partien des körpers (bei den füßen angefangen) entspanne. danach stelle ich mir so plastisch wie möglich einen ort, landschaft oder z.b. auch mein wohnzimmer vor. nach ein paar minuten beginne ich in gedanken eine affirmation zu wiederholen.

das ist nur eine von unzähligen möglichkeiten. das wesentliche ist, dass du deinen geist wachhälst, während dein körper einschläft. viel erfolg :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen