Ich will hier raus !!!!

Werbung:
hi
ich probiers
entspannt liegen
1.man bringt seine gedanken zum schweigen ...
2.man konzentriert sich auf die pausen des herzschlages (zieht sie in die länge)
3.man "denkt" nach oben und fängt bei den füssen an sich zu lösen
so mach ich das auf jedenfall - der kopf am schluss damit sich de montagepunkt (sitz der seele) an die neue situation gewöhnen kann das erste mal hatte ich gar keine reise vor sondern habe intuitiv einfach so gemacht
hoffe konnte helfen
gruss droje
 
Eine Astralreise ist eine Innere Reise !

Du brauchst nur mit deinen ganzen Willen deine Augen aufzureisen dann bist du wieder zurück, aber pass auf die Astrale Ebene ist eine Ebene der Täuschung in der du dich ohne Hilfe nicht zurecht findest !


MFG

IL
 
Werbung:
zuerst entspanne ich meinen körper völlig. das mache ich i.d.r. indem ich von 100 bis 0 runter zähle und dabei nach und nach sämtliche partien des körpers (bei den füßen angefangen) entspanne. danach stelle ich mir so plastisch wie möglich einen ort, landschaft oder z.b. auch mein wohnzimmer vor. nach ein paar minuten beginne ich in gedanken eine affirmation zu wiederholen.

das ist nur eine von unzähligen möglichkeiten. das wesentliche ist, dass du deinen geist wachhälst, während dein körper einschläft. viel erfolg :)
 
Zurück
Oben