ich will auch mal

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
hab auch mal ne legung gemacht "wer bin ich?"

1-2-3
4-5-6
7-8-9

herz - baum - herr
wege - park - schlüssel
sense - kind - dame

interessant, dass im bild dame und herr vorkommt. also hab ich wohl beide energien ausgewogen in mir. :rolleyes:
ansonsten bin ich wohl jemand, der herzlich und liebevoll ist, ein wenig kindlich noch im gemüt, ungeduldig, aber auch offen und kontaktfreudig. männliches aussehen bzw. ausstrahlung? :confused:

wer mag, immer ran. :banane: :clown:
 
Werbung:
hab auch mal ne legung gemacht "wer bin ich?"

du bist die anni von der straße nebenan :D
ich winke gerade ausm fenster (was aber nix bringt da meins zur rhstr... rausgeht und nich zur vstr - aber der wille zählt - haha)

ich gucke nachher mal drüber wer denn du so bist, erst mal muss ich mir meine neuen skatkarten anschauen, was sind die schön, echt hammer, hach jaa... und neue zigeunerkarten hab ich auch annie! die sind so rooosaa, ich liebe rosa <3
hab also genug zu tun um mich weiterhin vom seminar abzuhalten - oh ich chatte gerade mit dir über den thread, dass is doof -g-

also bis späta
 
du bist die anni von der straße nebenan :D
ich winke gerade ausm fenster (was aber nix bringt da meins zur rhstr... rausgeht und nich zur vstr - aber der wille zählt - haha)

ich gucke nachher mal drüber wer denn du so bist, erst mal muss ich mir meine neuen skatkarten anschauen, was sind die schön, echt hammer, hach jaa... und neue zigeunerkarten hab ich auch annie! die sind so rooosaa, ich liebe rosa <3
hab also genug zu tun um mich weiterhin vom seminar abzuhalten - oh ich chatte gerade mit dir über den thread, dass is doof -g-

also bis späta

Na Grüsse nach nebenan :winken5: :D
Da gibts doch so nen Spruch "3 Meter Luftlinie sind kein Grund auf icq zu verzichten" oder eben aufs Forum. :D

Bin schon gespannt wer ich bin :banane: :clown:
 
qs
qs
qs
qs
gesqs

zur info:
ich berechne die qs etwas anders: wenn die zahl höher als 36 ist, ziehe ich sooft 36 ab, bis eine zahl zw. 1 und 36 bleibt, das ist dann die qs
 
Hallo Annie,
du bist ein offener und aufgeschlossener Mensch, auch offen für Neues.
Du strahlst Herzlichkeit aus.
Du bist bodenständig, zuverlässig und den Bedürfnissen deines Partners schenkst du Beachtung.

Bei Entscheidungen folgst du dem Weg deines Herzens, das kann teilweise recht überraschend kommen. Insbesondere bei langfristigen Entscheidungen holst du dir auch gerne mal die Meinung anderer ein.

Ich denke in deiner Brust schlagen zwei Herzen, die eine Seite fühlt sich beschützt durch das Beständige und die andere sucht die Herausforderung...neue Wege gehen.

Du kannst spontan sein und aufbrausend, vielleicht ziehst du dich auch gern mal in den Schmollwinkel zurück oder trotzt ein bisschen.

Du hast dir dein Inneres Kind bewahrt.
Manchmal bist du ein bisschen gutgläubig, aber du hast auch das Vertrauen darauf, dass es sich schon wieder richten wird.

Ich hoffe du kannst dich wiedererkennen

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
annie ich hab tatsächlich schon ne halbe seite geschrieben, wahhhnnnsinnn :D

also nun zu dir, du brauchst viel sicherheit, erst wenn du dir in dingen sicher bist, gerade auch was beziehungen angeht, bist du bereit dein herz in nen nährboden zu pflanzen und dann wächst die liebe, aber die wächst nur langsam. dafür hält sie und ist robust.

manchmal siehst du vielleicht die dinge zu locker, bisschen zu unbekümmert was zur gefahr für dich werden kann da du sonst nen haufen umwege im leben mitnimmst. nich immer nur rumalbern auch mal nachdenklich sein, kann auch sein das das mit dem kind bedeutet, dass du manchmal bisschen - naja - trotzig bist? und deswegen aneckst bei freunden? ganz vorsichtig guck :o

dein freundeskreis scheint dir aber enrom wichtig zu sein, sie geben dir den halt den du evtl in der liebe nich so gefunden hast (?) und mit denen gehst du deinen weg, aber pass auf das du dich in deinen entscheidungen nicht beeinflussen lässt.

mehr fällt mir gerade leider nicht ein, aber ich hoffe es war trotzdem was brauchbares dabei :)
 
Zurück
Oben