1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich will auch mal

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Annie, 26. März 2009.

  1. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.378
    Ort:
    home sweet home
    Werbung:
    hab auch mal ne legung gemacht "wer bin ich?"

    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

    herz - baum - herr
    wege - park - schlüssel
    sense - kind - dame

    interessant, dass im bild dame und herr vorkommt. also hab ich wohl beide energien ausgewogen in mir. :rolleyes:
    ansonsten bin ich wohl jemand, der herzlich und liebevoll ist, ein wenig kindlich noch im gemüt, ungeduldig, aber auch offen und kontaktfreudig. männliches aussehen bzw. ausstrahlung? :confused:

    wer mag, immer ran. :banane: :clown:
     
  2. Ahorn

    Ahorn Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    23.784
    Ort:
    wo ich Wurzeln schlage
    Der Park steht sehr zentral, stehst Du irgendwie in der Öffentlichkeit?

    Ansonsten bin ich nicht so gut mit dem 9-er-Legungen, sorry
     
  3. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.378
    Ort:
    home sweet home
    Hm naja ich sing seit neustem in nem Chor mit, der auch bald auftritt, von daher könnte das schon so hinhauen.
     
  4. sternenblume

    sternenblume Guest

    hei annie,

    *maldummfrag* hast du auf deinen charakter oder aussehen gelegt?

    lg anne
     
  5. PinkPlasticTree

    PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    im pinken Zauberwald
    du bist die anni von der straße nebenan :D
    ich winke gerade ausm fenster (was aber nix bringt da meins zur rhstr... rausgeht und nich zur vstr - aber der wille zählt - haha)

    ich gucke nachher mal drüber wer denn du so bist, erst mal muss ich mir meine neuen skatkarten anschauen, was sind die schön, echt hammer, hach jaa... und neue zigeunerkarten hab ich auch annie! die sind so rooosaa, ich liebe rosa <3
    hab also genug zu tun um mich weiterhin vom seminar abzuhalten - oh ich chatte gerade mit dir über den thread, dass is doof -g-

    also bis späta
     
  6. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.378
    Ort:
    home sweet home
    Werbung:
    Hi Anne,

    öhm, auf den Charakter. Hab mir die anderen Threads bzgl. Aussehen als Anregung genommen, weil ich momentan schon ziemlich auf der Suche nach mir selbst bin. :rolleyes:

    lg :zauberer1
     
  7. Annie

    Annie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    23.378
    Ort:
    home sweet home
    Na Grüsse nach nebenan :winken5: :D
    Da gibts doch so nen Spruch "3 Meter Luftlinie sind kein Grund auf icq zu verzichten" oder eben aufs Forum. :D

    Bin schon gespannt wer ich bin :banane: :clown:
     
  8. sternenblume

    sternenblume Guest

    qs
    qs
    qs
    qs
    gesqs

    zur info:
    ich berechne die qs etwas anders: wenn die zahl höher als 36 ist, ziehe ich sooft 36 ab, bis eine zahl zw. 1 und 36 bleibt, das ist dann die qs
     
  9. Amazonit

    Amazonit Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1.475
    Ort:
    Rosengarten bei Hamburg
    Hallo Annie,
    du bist ein offener und aufgeschlossener Mensch, auch offen für Neues.
    Du strahlst Herzlichkeit aus.
    Du bist bodenständig, zuverlässig und den Bedürfnissen deines Partners schenkst du Beachtung.

    Bei Entscheidungen folgst du dem Weg deines Herzens, das kann teilweise recht überraschend kommen. Insbesondere bei langfristigen Entscheidungen holst du dir auch gerne mal die Meinung anderer ein.

    Ich denke in deiner Brust schlagen zwei Herzen, die eine Seite fühlt sich beschützt durch das Beständige und die andere sucht die Herausforderung...neue Wege gehen.

    Du kannst spontan sein und aufbrausend, vielleicht ziehst du dich auch gern mal in den Schmollwinkel zurück oder trotzt ein bisschen.

    Du hast dir dein Inneres Kind bewahrt.
    Manchmal bist du ein bisschen gutgläubig, aber du hast auch das Vertrauen darauf, dass es sich schon wieder richten wird.

    Ich hoffe du kannst dich wiedererkennen

    Lieben Gruß
    Amazonit
     
  10. PinkPlasticTree

    PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    im pinken Zauberwald
    Werbung:
    annie ich hab tatsächlich schon ne halbe seite geschrieben, wahhhnnnsinnn :D

    also nun zu dir, du brauchst viel sicherheit, erst wenn du dir in dingen sicher bist, gerade auch was beziehungen angeht, bist du bereit dein herz in nen nährboden zu pflanzen und dann wächst die liebe, aber die wächst nur langsam. dafür hält sie und ist robust.

    manchmal siehst du vielleicht die dinge zu locker, bisschen zu unbekümmert was zur gefahr für dich werden kann da du sonst nen haufen umwege im leben mitnimmst. nich immer nur rumalbern auch mal nachdenklich sein, kann auch sein das das mit dem kind bedeutet, dass du manchmal bisschen - naja - trotzig bist? und deswegen aneckst bei freunden? ganz vorsichtig guck :o

    dein freundeskreis scheint dir aber enrom wichtig zu sein, sie geben dir den halt den du evtl in der liebe nich so gefunden hast (?) und mit denen gehst du deinen weg, aber pass auf das du dich in deinen entscheidungen nicht beeinflussen lässt.

    mehr fällt mir gerade leider nicht ein, aber ich hoffe es war trotzdem was brauchbares dabei :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen