ich will auch mal

Hallo Annie,
du bist ein offener und aufgeschlossener Mensch, auch offen für Neues.
Du strahlst Herzlichkeit aus.
Du bist bodenständig, zuverlässig und den Bedürfnissen deines Partners schenkst du Beachtung.

Bei Entscheidungen folgst du dem Weg deines Herzens, das kann teilweise recht überraschend kommen. Insbesondere bei langfristigen Entscheidungen holst du dir auch gerne mal die Meinung anderer ein.

Ich denke in deiner Brust schlagen zwei Herzen, die eine Seite fühlt sich beschützt durch das Beständige und die andere sucht die Herausforderung...neue Wege gehen.

Du kannst spontan sein und aufbrausend, vielleicht ziehst du dich auch gern mal in den Schmollwinkel zurück oder trotzt ein bisschen.

Du hast dir dein Inneres Kind bewahrt.
Manchmal bist du ein bisschen gutgläubig, aber du hast auch das Vertrauen darauf, dass es sich schon wieder richten wird.

Ich hoffe du kannst dich wiedererkennen

Lieben Gruß
Amazonit

Hi Amazonit,

jo, das ist schon gut getroffen, ausser das mit dem Partner, kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen hab. ^^
Aber sonst haut das schon alles hin.

:danke:
 
Werbung:
annie ich hab tatsächlich schon ne halbe seite geschrieben, wahhhnnnsinnn :D

Boah *neid* gratulation :D
also nun zu dir, du brauchst viel sicherheit, erst wenn du dir in dingen sicher bist, gerade auch was beziehungen angeht, bist du bereit dein herz in nen nährboden zu pflanzen und dann wächst die liebe, aber die wächst nur langsam. dafür hält sie und ist robust.

manchmal siehst du vielleicht die dinge zu locker, bisschen zu unbekümmert was zur gefahr für dich werden kann da du sonst nen haufen umwege im leben mitnimmst. nich immer nur rumalbern auch mal nachdenklich sein, kann auch sein das das mit dem kind bedeutet, dass du manchmal bisschen - naja - trotzig bist? und deswegen aneckst bei freunden? ganz vorsichtig guck :o

dein freundeskreis scheint dir aber enrom wichtig zu sein, sie geben dir den halt den du evtl in der liebe nich so gefunden hast (?) und mit denen gehst du deinen weg, aber pass auf das du dich in deinen entscheidungen nicht beeinflussen lässt.

mehr fällt mir gerade leider nicht ein, aber ich hoffe es war trotzdem was brauchbares dabei :)

Das mit der Liebe, naja, hoffen wir mal dass es hinhaut. Kann ich noch nicht so aus Erfahrung sprechen. :rolleyes:

Manche Sachen seh ich auch ziemlich easy, manchmal auch n bissl naiv blauäugig, kann sein. Der Trotz gehört auch zu meiner Natur. :o Typisch Krebsi eben. :D

So den riesen Freundeskreis hab ich gar nicht und ist mir auch nicht sooo enorm wichtig so viele Freunde zu haben , aber da gibts schon ein paar wenige auf die ich mich verlassen kann.
Die Beeinflussbarkeit ist allerdings auch gegeben bei mir. :rolleyes:

:danke:
 
hab auch mal ne legung gemacht "wer bin ich?"

1-2-3
4-5-6
7-8-9

herz - baum - herr
wege - park - schlüssel
sense - kind - dame

interessant, dass im bild dame und herr vorkommt. also hab ich wohl beide energien ausgewogen in mir. :rolleyes:
ansonsten bin ich wohl jemand, der herzlich und liebevoll ist, ein wenig kindlich noch im gemüt, ungeduldig, aber auch offen und kontaktfreudig. männliches aussehen bzw. ausstrahlung? :confused:

wer mag, immer ran. :banane: :clown:


Hallo liebe Annie

ich will auch meinen Senf abgeben.

Ich sehe dich so....

- du bist eine liebevolle, aufrichtige Person
- bist ruhig, ausgeglichen und nimmst dir immer die Zeit die du brauchst für etwas
- du nimmst auf öffentliche Meinungen Rücksicht, bist beliebt, liberal und gesellig
- wenn du verletzt wirst, bist du trotzig wie ein Kind
- du weisst im Grunde immer was du willst
- du kannst zupacken wie ein Mann und kannst sanft wie ein Lamm sein halt wie eine Frau....grins...mir viel nichts besseres ein
- du findest immer einen Weg und eine Lösung

Lg Yogi333
-
 
hab auch mal ne legung gemacht "wer bin ich?"

1-2-3
4-5-6
7-8-9

herz - baum - herr
wege - park - schlüssel
sense - kind - dame

ich versuchs mal.
also, ich sehe dich als einen recht offenen und kommunikativen menschen, der gern in gesellschaft ist, wo du dich auch recht sicher fühlst.
richtig, ich sehe deine yin/yang energien auch ausgewogen ;-)
ich denke sogar, da baum-herr liegt, ist deine männliche stärke die beständigkeit und das 'wie ein fels in der brandung' sein.
da herr auf schiff, bist du vllt ein wenig abenteuerlustig und auch leicht verwegen?
ich sehe herzlichkeit und mit herz-baum, dass da auch deine lebensenergie entspringt. du trägst dein herz recht offen, hast keine probleme, gefühle zu zeigen.
du bist entscheidungsfreudig, triffst entscheidungen aber auch aus dem herzen, jedoch auch wohl überlegt.
ich denke, mit den wegen bist du auch recht flexibel.
ich wollte jetz schreiben, du hast dir das kind im herzen bewahrt, aber das kind liegt auf sarg...hmmm....mit sense-kind würd ich sagen, du hast als kind verletzungen davongetragen (vllt von einer frau?), die dein inneres kind haben sich arg verschliessen lassen.
deine weiblichkeit verstehst du als geschenk und bist in harmonie mit ihr.
das fällt mir jetzt so auf anhieb ein.

jetzt lese ich mir die anderen posts durch ;)

eo
 
Hallo liebe Annie

ich will auch meinen Senf abgeben.

Ich sehe dich so....

- du bist eine liebevolle, aufrichtige Person
- bist ruhig, ausgeglichen und nimmst dir immer die Zeit die du brauchst für etwas
- du nimmst auf öffentliche Meinungen Rücksicht, bist beliebt, liberal und gesellig
- wenn du verletzt wirst, bist du trotzig wie ein Kind
- du weisst im Grunde immer was du willst
- du kannst zupacken wie ein Mann und kannst sanft wie ein Lamm sein halt wie eine Frau....grins...mir viel nichts besseres ein
- du findest immer einen Weg und eine Lösung

Lg Yogi333
-

Huhu Yogi, :)

danke für deine Deutung.
Die Zeit die ich brauche nehm ich mir neuerdings erst wirklich, also früher war das noch nicht wirklich so, da hab ich immer alles auf einmal erledigen wollen und in Hauruck-Aktionen.
Ob ich beliebt bin, kann ich nicht wirklich beurteilen. :rolleyes:
Öffentliche Meinungen, naja, manchmal rebellier ich auch dagegen, aber meistens nur innerlich, äusserlich trau ich mich da noch nicht so dagegen anzugehen.
Mit dem Kind passt auch. Und wissen was ich will tu ich eigentlich auch immer. Der Rest passt auch ganz gut.

Also im Großen und Ganzen schon treffend. :danke:
 
ich versuchs mal.
also, ich sehe dich als einen recht offenen und kommunikativen menschen, der gern in gesellschaft ist, wo du dich auch recht sicher fühlst.
richtig, ich sehe deine yin/yang energien auch ausgewogen ;-)
ich denke sogar, da baum-herr liegt, ist deine männliche stärke die beständigkeit und das 'wie ein fels in der brandung' sein.
da herr auf schiff, bist du vllt ein wenig abenteuerlustig und auch leicht verwegen?
ich sehe herzlichkeit und mit herz-baum, dass da auch deine lebensenergie entspringt. du trägst dein herz recht offen, hast keine probleme, gefühle zu zeigen.
du bist entscheidungsfreudig, triffst entscheidungen aber auch aus dem herzen, jedoch auch wohl überlegt.
ich denke, mit den wegen bist du auch recht flexibel.
ich wollte jetz schreiben, du hast dir das kind im herzen bewahrt, aber das kind liegt auf sarg...hmmm....mit sense-kind würd ich sagen, du hast als kind verletzungen davongetragen (vllt von einer frau?), die dein inneres kind haben sich arg verschliessen lassen.
deine weiblichkeit verstehst du als geschenk und bist in harmonie mit ihr.
das fällt mir jetzt so auf anhieb ein.

jetzt lese ich mir die anderen posts durch ;)

eo

Danke eo, ist ja interessant was du alles erkannt hast.
Ich hab mich besonders wieder erkannt in dem abenteuerlustig und verwegen. :D und auch das mit dem Kind haut bestimmt hin.
Aber das mit der Weiblichkeit, naja... hab da manchmal schon noch so meine Problemchen. :rolleyes:
Sonst triffts das alles ganz gut. :zauberer1
 
Werbung:
Danke eo, ist ja interessant was du alles erkannt hast.
Ich hab mich besonders wieder erkannt in dem abenteuerlustig und verwegen. :D und auch das mit dem Kind haut bestimmt hin.
Aber das mit der Weiblichkeit, naja... hab da manchmal schon noch so meine Problemchen. :rolleyes:
Sonst triffts das alles ganz gut. :zauberer1

hallo annie,

danke, für dein feedback. na, das freut mich ja, dass bissel was gestimmt hat.

eo
 
Zurück
Oben