Ich weiss nicht mehr

Ok...meine Gefühle sagen mir da ist etwas. Eine Verbindung oder so, aber ich will mich halt auch nicht reinsteigern, obwohl ich fürchte das ist schon passiert.

Naja, ich werde ihn wiedersehen und dann anquatschen...mal gucken. Dann merke ich es dann schon. Aber bis dahin könnte ich durchdrehen habe ich das Gefühl...gott. :(

Durchdrehen tun nur Teenis mit 14 Jahren, wenn sie zum Konzert von
einer Rockband fahren.
Versuche mal, zu denken, dass du einen Schutzschirm hast.
Sowas wie Energiehülle / Aura.
Er ist da, du triffst ihn, aber du kontrollierst die Situation komplett.
Das gibt Kraft.
Viel Erfolg !
LG
:rolleyes:
 
Werbung:
Danke dir :umarmen:

Ja, ich fühl mich in solchen Situationen manchmal wieder wie ein Teenie... nur du hast schon recht. Und ich werde von meinem Höheren Selbst geführt und es führt mich über den richtigen Weg. Das weiss ich und ich vertraue darauf.

:umarmen: :kiss4:
 
Hallo Stormcrow

Ich wünsch Dir auch viel Kraft und Mut für nächstes Mal wenn Du ihn siehst. Auch wenn das Herz vielleicht schneller klopft und Du vielleicht nervös wirst.

:)

Ganz liebe Grüsse

whitedream
 
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll
Keine Ahnung, was kommen wird

Ich weiss nicht mehr, was ich fühle
Wo die Grenze zwischen Wahnsinn und Verstand liegt

Ich weiss nicht mehr, was wichtig ist
Bist du das oder bin es ich?

Ich weiss nicht mehr, wohin und welchen Weg
Denn ich denke nur noch an eines
und das bist du

Buoh, was für eine Liebessehnsucht! Ich fühl mich wie 16 und das erste Mal verknallt.
 
Das komische daran ist dass ich gar nicht verknallt sein kann weil ich den Menschen nicht kenne... ach wenn du alles liest wirst du die Story verstehen ;) *musst aber natürlich nicht*

du, ich kenn die Story sehr gut, auch wenn ich nicht jede einzelne lese. Wir sind echt im selben Boot, was diese Sehnsucht angeht, kannst mir glauben. Nur spüren es nicht alle zur gleichen Zeit gleich stark.
 
Werbung:
du, ich kenn die Story sehr gut, auch wenn ich nicht jede einzelne lese. Wir sind echt im selben Boot, was diese Sehnsucht angeht, kannst mir glauben. Nur spüren es nicht alle zur gleichen Zeit gleich stark.

Danke dir :umarmen:

Ja hoffen wir mal dass er auch eine Art "Sehnsucht" oder zumindest merkwürdiges Gefühl gegenüber mir hat ;)
 
Zurück
Oben