Ich weiss nicht mehr

S

Stormcrow

Guest
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll
Keine Ahnung, was kommen wird

Ich weiss nicht mehr, was ich fühle
Wo die Grenze zwischen Wahnsinn und Verstand liegt

Ich weiss nicht mehr, was wichtig ist
Bist du das oder bin es ich?

Ich weiss nicht mehr, wohin und welchen Weg
Denn ich denke nur noch an eines
und das bist du
 
Werbung:
Es ist eben nicht Liebe, das ist das Problem.... wenn ich wüsste dass es Liebe wäre, ok, könnte ich damit umgehen.

Nur wie kann ein Mensch, den du 2 mal in deinem Leben gesehen hast, noch kein Wort mit ihm gesprochen hast, und nur mal kurz angeschaut hast, dich dermassen einnehmen?? Ah, das macht mich völlig *endlos gedankenkreisel*
 
Das kann die Seelenverbindung sein.
Frühere Leben etc.
Dann ist da noch die Geistige Welt mit ihren Elementen
und vielen kleinen Wesen, in und um dich herum.
Irgendwie mußt du die Gründe in dir suchen, um was zu
verändern, bzw. was zu erkennen.

Leg Dir das Licht mit Deinen Händen aufs Herzchakra, und lass mal heute Abend
eine Kerze brennen:

haende_reiki_internet.jpg


LG
:rolleyes:
 
Danke Future :kiss4:

Ja, ich suche den ganzen Tag nach Antworten in mir drin... und ich habe einen Hinweis gefunden, ein extrem verwirrter Weg des Unbewussten, aber ich das erklärt, warum mir das so wichtig ist. Oder habe ich mir das aus einem Wunsch heraus so hingedreht? Habt ihr Lust und Geduld, euch so etwas anzuhören bzw durchzulesen? Sonst schreib ichs nicht hier rein...ist kompliziert.

Ich glaube nicht, denn wirklich, was soll ich mir wünschen von einem Menschne den ich nicht kenne?? Wie kann ich einem Menschen den ich nicht kenne so verfallen, seelisch? Wie länger wie mehr bin ich mir sicher, dass es zwischen uns eine seelische Verbindung gibt... nur mein Verstand behauptet ganz beharrlich das sei absurd.... :dontknow:
 
Warte es einfach ab was noch geschieht
eines Tages steht er vor dir und sagt ich,

Ich hab dich lieb. Dan fühlt er genau wie du
Und sein Herz spricht zu ihm immer zu. Ja

Du bist die andere Hälfte von mir nur du, leise
aber ganz bestimmt er dich in seine Arme nimmt.

Andri
 
Danke Future :kiss4:

Ja, ich suche den ganzen Tag nach Antworten in mir drin... und ich habe einen Hinweis gefunden, ein extrem verwirrter Weg des Unbewussten, aber ich das erklärt, warum mir das so wichtig ist. Oder habe ich mir das aus einem Wunsch heraus so hingedreht? Habt ihr Lust und Geduld, euch so etwas anzuhören bzw durchzulesen? Sonst schreib ichs nicht hier rein...ist kompliziert.

Ich glaube nicht, denn wirklich, was soll ich mir wünschen von einem Menschne den ich nicht kenne?? Wie kann ich einem Menschen den ich nicht kenne so verfallen, seelisch? Wie länger wie mehr bin ich mir sicher, dass es zwischen uns eine seelische Verbindung gibt... nur mein Verstand behauptet ganz beharrlich das sei absurd.... :dontknow:


Du glaubst gar nicht, wie gerne einige helfen wollen.
Wenn Du Antworten suchst, immer rein damit ins Forum.
Wenn die Antworten nicht passen, merkst Du das.
Und wer das nicht lesen will, blättert weiter.
Weiter gehts, mit den Energien.........
LG
:rolleyes:
eineKerze.JPG
 
Danke...!

Also ich fang mal an.

Ich habe ihn gesehen vor 2 Wochen, weil er in einer Band (nicht wahnsinnig riesig, also das schliesst keine Chancen aus) singt und die ein Konzert hatten. Genau 3 Wochen davor, kam ich auf die Idee, wieder mal zu schauen, was den überhaupt so für Konzerte sind in nächster Zeit... so konnte ich noch meinen besten Kumpel fragen ob er mich hinfährt, habe aber vorher sicher mehr als ein halbes Jahr nicht mehr geguckt.
Ca. zwei Monate bevor ich auf diese Idee gekommen bin, habe ich mir die Musik einer anderen Band angehört, deren Bassist zufälligerweise denselben Vornamen hat wie der Typ der mich so einnimmt... wie bin ich auf diese andere Band gekommen?
Weil sie denselben Musikstil macht wie eine Band, die ich ein paar Wochen davor an einem Festival gesehen und gut gefunden habe. Dort spielte auch die Lieblingsband einer guten Freund und das ist schon der nächste Punkt. Ich kam kurz nach meinem Geburtstag auf die Idee, zu schauen wer den an dem Festival so alles spielt und ob es sich lohnt hinzugehen. Die gute Freundin war davor an meiner Geburtstagsparty.
Diese Freundin hat einen Freund der Fabian heisst. Merkwürdigerweise heisst mein Ex, durch den ich erst zu dem Erlebnis kam wo ich meine aktuelle "Schwärmerei" zum ersten Mal gesehen habe auch Fabian.

Verrückt, nicht? Ich habe mich immer gefragt, warum ich mit diesem Fabian zusammen war, denn ich konnte bislang keinen Grund ausmachen, weil verliebt war ich nicht, weiss auch nicht was mich dort geritten hat. Auf jeden Fall glaube ich heute, dass der Grund ER ist. Auf diesen Menschen aufmerksam zu werden, was ja ohne Fabian nicht passiert wäre.

Das alles erklärt, warum ich das Gefühl habe, dass es soo wichtig ist ihn (also meine "Schwärmerei") wieder zu sehen. Ich habe auch die tiefste Sicherheit dass da noch etwas sein wird, und wenn es sich nur um 2 Sätze handelt.

Aber dass ich seit 2 Wochen kaum noch an etwas anderes Denken kann ist schon merkwürdig. Das hatte ich noch bei niemandem und es gab schon einige, die mich auch extrem, ja sogar mehr fasziniert haben. Sagt zumindest der Verstand... das Gefühl sagt da ist eine Seelenverbindung, der Verstand sagt das sei nahezu unmöglich.

:dontknow:
 
Du hast alles so schon geschrieben.
Mit Sicherheit gibt es aus früheren Inkarnationen eine Verbindung.
Muß nicht Liebe gewesen sein, kann auch Leid gewesen sein.
Das Herzchakra reagiert immer gleich.
Erst die genaue Kenntnis bringt die Wahrheit ans Licht.
Du kannst auch per Rückführung ins frühere gemeinsame Leben,
die Verbindung auflösen, mit einem Medium.
Oder alles geht so sehr lange weiter.
Hör mal auf Deine Gefühle und warte noch etwas, was andere hier noch
schreiben.
LG
;)
 
Werbung:
Ok...meine Gefühle sagen mir da ist etwas. Eine Verbindung oder so, aber ich will mich halt auch nicht reinsteigern, obwohl ich fürchte das ist schon passiert.

Naja, ich werde ihn wiedersehen und dann anquatschen...mal gucken. Dann merke ich es dann schon. Aber bis dahin könnte ich durchdrehen habe ich das Gefühl...gott. :(
 
Zurück
Oben