Ich weiss doch eh schon alles

wir wissen doch schon alles!
alle infos sind abgespeichert.

Sei froh so lange du nicht alles weißt.
Denn nach dem Panta-Rhei-Prinzip müsstets du deine Festplatte in jedem Moment und ständig völlig neu aktualisieren. Und dann kommst du sonst zu gar nichts mehr. Was Buddha bewies. Und mit ein Grund dafür ist, dass er so fett wurde.
Schließlich gab er es auf.
 
Werbung:
Sei froh so lange du nicht alles weißt.
Denn nach dem Panta-Rhei-Prinzip müsstets du deine Festplatte in jedem Moment und ständig völlig neu aktualisieren. Und dann kommst du sonst zu gar nichts mehr. Was Buddha bewies. Und mit ein Grund dafür ist, dass er so fett wurde.
Schließlich gab er es auf.

hui was du alles weißt, schlauer als Buddha mein Respekt !
 
jaja wie wahr...

Wer Jetzt ist, der ist mit sich und der Quelle. Probierts mal aus :)

(ok normalerweise bin ich nicht so kryptisch, aber das passt grad irgendwie *gg*)
 
hui was du alles weißt, schlauer als Buddha mein Respekt !

Hab ich nicht behauptet. Ganz im Gegenteil. Ich stelle mir nur vor wie es sein könnte, und dann habe ich erstens gar kein Verlangen nach so etwas und zweitens tut mir der arme Kerl leid.
 
na ich weiss ...was freude ist ....ich weiss ..wann ich zufrieden bin ...ich weiss ..wie sich erfüllung anfühlt ..damit weiss ich die wichtigsten dinge ...ich weiss auch dass ich lebe ...denn ich atme...:)
 
oder?


ich kann in der lage sein einem menschen sofort anzusehen ob er die wahrheit spricht oder mir was vormacht.

ich kann in der lage sein, nach kurzem "in mich gehen" festzustellen, ob etwas in sich stimmig ist oder ob mir jemand einen bären aufbinden will.

Du solltest Poker spielen:D

spaß bei seite...

ich glaube ich sehe sehr schnell wie sich menschen fühlen und kann sie sofort so behandeln, dass sie sich "besser" fühlen also demnach, ich glaube ich kann menschen sehr gut in ihrer emotionalen derzeitigen haltung einschätzen und ihnen entgegenkommen. ich kann gut beobachten...
 
Du solltest Poker spielen:D

spaß bei seite...

ich glaube ich sehe sehr schnell wie sich menschen fühlen und kann sie sofort so behandeln, dass sie sich "besser" fühlen also demnach, ich glaube ich kann menschen sehr gut in ihrer emotionalen derzeitigen haltung einschätzen und ihnen entgegenkommen. ich kann gut beobachten...

ich spiele poker - gar net mal so schlecht, wenn ich nüchtern bin :)
und es gelingt mir oft, den gegner zu durchschauen... klar, das ich aber auch ab und an derb in die falle geh. man hat da halt nicht so viel zeit, kann keine nacht drüber schlafen ;) - man muss sich also recht spontan entscheiden und festlegen.

mit meinen behauptungen wollte ich aber auch nicht sagen, das ich das alles kann (wäre cool ;)), sondern lediglich das es möglich ist
 
Werbung:
Hi. Panta Rhei hat doch schöne Sachen gesagt. Das Wissen ist doch gar nicht das Problem. Wenn ich Klavierspielen lerne, dann kann ich nach zwei Wochen die Noten und dann nehme ich mir ein schönes Stück von Chopin und obwohl ich genau weiß, welche Tasten ich drücken muss, weil ich weiß, welche Noten ich spielen muss, kann ich nach zehn Jahren andauerndem Übern immer noch nicht dieses Stück schön spielen. So geht's mir mit der Wahrheit auch. Wie das Leben funktioniert, war mir so ab 14 klar. Jetzt bin ich 42 und immer noch schaffe ich es nicht, immer und ständig nichts Negatives zu projizieren, nie Sorgen zu haben, alle Angst zu überwinden, alle lieben, auch wenn se mich fertig machen wollen, immer schön entspannt zu sein, usw. also, das Wissen ist doch nu wirklich nicht das Problem, sondern sich zu überwinden, andauernd zu üben. Ständig kippt man raus aus der Mitte und dann: die ganze Arbeit von vorne. Ich denke, wir sind alle nicht zu dumm, sondern hauptsächlich zu faul. Weil es geht um Liebe und Liebe ist eine Anstrengung oder sie ist nicht. Oder nicht?
 
Zurück
Oben