...ich trau mich mal...

Werbung:
Hallo Lotusblüte,

ich sehe das ähnlich wie Luce8.

Als ich das Bild angeschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass du wenig entscheidungsfreudig warst und sehr vieles einfach nur auf dich zukommen lassen hast in den letzten Jahren.

Man sieht, dass die Trennung sehr an deinen Kräften zehrt, und du nicht wirklich losgelassen hast.

Den Ring vor dir deute ich auch als Möglichkeit der Wiederaufnahme der Beziehung, die möglich ist. Aber ich denke auch, dass er vor Wiederholungen warnen kann, denn der Ring liegt auf Veränderung ... Verhaltensänderung?

Der Ring bedeutet aber auch allgemein: Wie lebe ich Beziehung? Was bedeutet für mich Gebundensein? Es geht beim Ring auch um Wertschätzung. Wie schätzt du deinen eigenen Wert ein?

Wenn es also allgemein um das Thema Bindung geht (oder auch bei einem Neuanfang mit dem Ex), dann wirst du hier (wieder) Unsicherheiten (6) erfahren, vielleicht weil du wirklich manchmal etwas entscheidungsarm bist. Wenn du allerdings Herausforderungen oder dem, wo zwei verschiedene Energien geballt aufeinander stoßen, anders begegnen könntest, dann würdest du sehr viel selbstbewusster werden und die Dinge könnten sich positiver entwickeln (31).

Du könntest ein paar Überraschungen erleben, wenn du entscheidungsfreudiger wirst (10) und auch lernst, etwas loszulassen und dich zu verabschieden (8), um neu zu beginnen (1). Es könnte dir ganz andere Seiten von dir zeigen (die du vielleicht sogar verdrängst (7)), und deine Kommunikation mit anderen, vor allem mit Partnern, würde sehr viel konstruktiver. (27, 28)

Ich glaube, dass du jetzt deinen inneren Reichtum mit anderen teilen möchtest. (27, 34)

Deine Basis hierzu ist deine Begeisterungsfähigkeit und der Wille, deinen Horizont zu erweitern, auch wenn du das vielleicht manchmal nicht so siehst. (Sonne unter dir)

Du wirst dich neu orientieren und Vertrauen haben (36), auch wenn es Komplikationen gibt (7), du wirst dich weiterentwickeln (7) und selbst aktiv werden (28), entscheidungsfreudig sein (10) und mehr Selbstbewusstsein (31) entwickeln ohne Angst vor deiner eigenen Stärke (10, 15).

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Lotusblüte,hallo clairchen, danke für deine mühe!

ich sehe das ähnlich wie Luce8.

Als ich das Bild angeschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass du wenig entscheidungsfreudig warst und sehr vieles einfach nur auf dich zukommen lassen hast in den letzten Jahren. leider, ich hab nicht viele entscheidungen getroffen, die wirklich allein mein wille waren. oft bin ich zu dingen gedrängt wurden, die ich eigentlich gern anders gemacht hätte.

Man sieht, dass die Trennung sehr an deinen Kräften zehrt, und du nicht wirklich losgelassen hast. oh ja! zehren ist das richtige wort...hab extrem abgenommen...

Den Ring vor dir deute ich auch als Möglichkeit der Wiederaufnahme der Beziehung, die möglich ist. das wäre schön, aber ich weiß nicht ob ich da noch dran glauben kann, hab schon so lange nichts von ihm gehört...Aber ich denke auch, dass er vor Wiederholungen warnen kann, denn der Ring liegt auf Veränderung ... Verhaltensänderung?

Der Ring bedeutet aber auch allgemein: Wie lebe ich Beziehung? Was bedeutet für mich Gebundensein? Es geht beim Ring auch um Wertschätzung. Wie schätzt du deinen eigenen Wert ein?gute frage...wie luce schon geschrieben hat, stell ich meinen partner gern auf ein podest und mich hinten an

Wenn es also allgemein um das Thema Bindung geht (oder auch bei einem Neuanfang mit dem Ex), dann wirst du hier (wieder) Unsicherheiten (6) erfahren, vielleicht weil du wirklich manchmal etwas entscheidungsarm bist. Wenn du allerdings Herausforderungen oder dem, wo zwei verschiedene Energien geballt aufeinander stoßen, anders begegnen könntest, dann würdest du sehr viel selbstbewusster werden und die Dinge könnten sich positiver entwickeln (31). das habe ich auf jeden fall vor! es ist nur nicht so leicht...

Du könntest ein paar Überraschungen erleben, wenn du entscheidungsfreudiger wirst (10) und auch lernst, etwas loszulassen und dich zu verabschieden (8), um neu zu beginnen (1). Es könnte dir ganz andere Seiten von dir zeigen (die du vielleicht sogar verdrängst (7)), und deine Kommunikation mit anderen, vor allem mit Partnern, würde sehr viel konstruktiver. (27, 28)

Ich glaube, dass du jetzt deinen inneren Reichtum mit anderen teilen möchtest. (27, 34)anderen hab ich auch nicht. hihihi...

Deine Basis hierzu ist deine Begeisterungsfähigkeit und der Wille, deinen Horizont zu erweitern, auch wenn du das vielleicht manchmal nicht so siehst. (Sonne unter dir)oh ja, für dieses studium hab ich ne ganze menge auf mich genommen und manchmal zweifle ich wirklich ob diese entscheidung so gut war...:rolleyes:

Du wirst dich neu orientieren und Vertrauen haben (36), auch wenn es Komplikationen gibt (7), du wirst dich weiterentwickeln (7) und selbst aktiv werden (28), entscheidungsfreudig sein (10) und mehr Selbstbewusstsein (31) entwickeln ohne Angst vor deiner eigenen Stärke (10, 15). da freu ich mich schon drauf!!!!

Liebe Grüße,
Clairchen

vielen dank für deine sicht! ich hab mich mal in deinem text dazwischen gesetzt. oh mann, da hab ich echt noch ne ganze menge an mir zu arbeiten... aber das ist es doch wert! :danke:
 
Hallo Lotusblüte78,
diese Situation mit deinem Ex ist so ein richtiger Energieräuber...dunkle Wolke auf Sonne und Sarg diagonal.
Bisher hast du dich sehr geduldig, sehr abwartend verhalten.
Du hast in seine Richtung keine Schritte unternommen..Kind-Schiff-Sarg, obwohl du schon darüber nachgedacht hast Kontakt zu ihm auszunehmen...Brief über dir.
Dieses Thema der Kommunikation scheint dich sehr zu belasten...Brief und Sense haben die Plätze getauscht.

Du wünscht dir eine Veränderung...Dame rössel Störche, Störche Haus Schiff, in punkto Partnerschaft...Ring Haus Störche. Leider kommst du nicht recht voran.

Gut finde ich, dass der Sarg bereits hinter dir liegt. Es beginnt der Prozess des Verarbeitens, unterstützt durch Anker im Haus Sarg...das Thema loslassen.

Wenn ich schaue wie es emotional bei dir aussieht, liegen beim Mond viele Tränen, aber auch der Wunsch neu zu starten. Mit der Kraft der positiven Gedanken wird es dir gelingen wieder das Vertrauen in deine eigene Stärke zu erlangen...Klee Haus Reiter und Reiter-Mond-Bär.

Und bei einem Blick auf das Herz...Herz Haus Sterne, spiegel Sterne und Herr und KK Ring spricht für mich alles auf eine Liebe die bei dir ins Haus steht...Ring- Sonne dürfte sich um den Sommer handeln.

Mir ist noch aufgefallen, dass du ein bisschen mehr unter Leute gehen solltest.
Das scheinst du ein bisschen vernachlässigt zu haben...Park-Mäuse-Turm, das würde dir sehr gut tun...Blumen.

Lass mal hören wie es sich entwickelt.
Mach weiter du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Liebe
Amazonit
 
hallo lotusblüte,

auf ein neues. schaun wir uns mal die beziehungen an. dazu nehmen wir den ring. was ich sehr schön finde mit 28 und 29 dabei geht es also auch um die verbindung deiner eigenen männlichen und weiblichen anteile, mit 27 mit diesen zu kommunizieren und auch darauf zu achten, dass sie energetisch im ausgleich sind. männlich dominiert etwas, sprich die attribute, die man damit in einklang bringen kann, vernunftbetont.

25 haus 17 ist ein schwanken in beziehungen angezeigt, manches steht noch auf wackligen storchenbeinen, aber wie schön, auch veränderung. die karte die oben liegt dominiert, du hältst an beziehungen, beziehungsmustern fest, veränderung verdrängst du eher ... kurzer ausflug zum storch und du siehst, wie dein verhalten/einstellung zu veränderung ist. mit 6 haus 25 ist in bezug auf beziehungen noch manches unklar, aber die sonne strahlt durch, erhellung in sicht, du weißt im grunde schon, dass du in deinem beziehungsverhalten etwas ändern solltest, bist aber der abwartende typus (17 haus 3) der eher dazu neigt, die dinge auf sich zukommen zu lassen. um in bezug darauf, auch in hinblick auf glückliche bewegung in bezug auf männer, veränderung reinzubringen, ist aber veränderung erforderlich. und die beginnt ja immer bei einem selbst. schau mal die karten über dir, da geht es um kommunikation mit deiner seele, deinen gefühlen, deinem inneren. 27 und 10 haben häuser getäuscht, da mal in dir nachfragen, wo angespannte/aggressive kommunikation gegeben ist, man mitunter auch zu streng zu und mit sich selbst ist.

machen wir den konnex zum veränderungsverhalten: 17 + 36 veränderungen haben für dich mitunter etwas belastendes, sie stellen eine herausforderung dar für dich. du neigst eher dazu, festzuhalten, treu und loyal zu den dingen und menschen zu stehen. 17 7 8 10 30 hier nochmal deutlich, du ziehst mitunter entscheidungen in die länge, schiebst sie raus oder triffst sie in abwartender position nicht, manchmal um des lieben friedens willen z. b., mit 10 über der 30 geht das aber eher zu lasten deiner harmonie, denn dass es dir inneren ausgleich bringt. mit 36 dabei zeugt das ja immer auch von lernaufgaben, die wir uns für dieses leben mitgenommen haben. und wenn ich mir 7 un 18 dabei anschau könnte es durchaus sein, dass du da auch ein verhaltensmuster einer frau übernommen hast, gespiegelt karte 19, hinweis auf deine mutter, der du „in treue und loyalität“ verbunden bist, familienmuster lassen grüßen. und mit 26 dabei ein unbewusstes muster, dass energetische auswirkungen zeigt (31 haus 26).

du kannst so alle themenbereiche des bildes durchgehn und je nachdem wie tief man eintauchen möchte, herauslesen.
schau z.b. auch aufs herz, find ich sehr interessant.

glg luce8
 
hallo meine liebe amazonit, hab mich mal in deiner deutung dazwischengesetzt.
QUOTE=Amazonit;1903775]Hallo Lotusblüte78, hallo liebe amazonit!
diese Situation mit deinem Ex ist so ein richtiger Energieräuber...dunkle Wolke auf Sonne und Sarg diagonal. oh je...das ist echt deutlich...
Bisher hast du dich sehr geduldig, sehr abwartend verhalten. kann man wohl sagen!
Du hast in seine Richtung keine Schritte unternommen..Kind-Schiff-Sarg, obwohl du schon darüber nachgedacht hast Kontakt zu ihm auszunehmen...Brief über dir. jeden einzelnen tag! aber ich trau mich einfach nicht mehr.
Dieses Thema der Kommunikation scheint dich sehr zu belasten...Brief und Sense haben die Plätze getauscht. ja, sehr sogar. ich hab da einfach noch viel zu viele fragen!

Du wünscht dir eine Veränderung...Dame rössel Störche, Störche Haus Schiff, in punkto Partnerschaft...Ring Haus Störche. Leider kommst du nicht recht voran. ja, ist mein größter wunsch, und richtig, es wird irgendwie nicht...

Gut finde ich, dass der Sarg bereits hinter dir liegt. Es beginnt der Prozess des Verarbeitens, unterstützt durch Anker im Haus Sarg...das Thema loslassen. hab ich noch nicht gemerkt...es ist zwar nicht mehr jeden tag ganz schlimm, aber immer noch viel zu oft. ich glaub ich möchte da noch nicht loslassen.

Wenn ich schaue wie es emotional bei dir aussieht, liegen beim Mond viele Tränen, aber auch der Wunsch neu zu starten. Mit der Kraft der positiven Gedanken wird es dir gelingen wieder das Vertrauen in deine eigene Stärke zu erlangen...Klee Haus Reiter und Reiter-Mond-Bär.

Und bei einem Blick auf das Herz...Herz Haus Sterne, spiegel Sterne und Herr und KK Ring spricht für mich alles auf eine Liebe die bei dir ins Haus steht...Ring- Sonne dürfte sich um den Sommer handeln. eine neue liebe? ich glaub das möcht ich noch nicht...

Mir ist noch aufgefallen, dass du ein bisschen mehr unter Leute gehen solltest.
Das scheinst du ein bisschen vernachlässigt zu haben...Park-Mäuse-Turm, das würde dir sehr gut tun...Blumen. das stimmt, hab mich ganz schön eingeigelt...werd ich versuchen zu ändern!

Lass mal hören wie es sich entwickelt. ja, mach ich!
Mach weiter du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Liebe dir auch alles liebe!!! und vielen dank!!!:umarmen:
Amazonit[/QUOTE]
 
Werbung:
hallo lotusblüte, hallo luce, also erst nochmal ein riesengroßes dankeschön, für die zeit und energie die du hier aufwendest!!!

auf ein neues. jaaa! toll!:danke:schaun wir uns mal die beziehungen an. dazu nehmen wir den ring. was ich sehr schön finde mit 28 und 29 dabei geht es also auch um die verbindung deiner eigenen männlichen und weiblichen anteile, mit 27 mit diesen zu kommunizieren und auch darauf zu achten, dass sie energetisch im ausgleich sind. männlich dominiert etwas, sprich die attribute, die man damit in einklang bringen kann, vernunftbetont. stimmt, ich bin immer sehr vernünftig. und "vergesse" dabei manchmal auf mein gefühl zu hören...

25 haus 17 ist ein schwanken in beziehungen angezeigt, manches steht noch auf wackligen storchenbeinen, aber wie schön, auch veränderung. die karte die oben liegt dominiert, du hältst an beziehungen, beziehungsmustern fest, veränderung verdrängst du eher ... kurzer ausflug zum storch und du siehst, wie dein verhalten/einstellung zu veränderung ist. mit 6 haus 25 ist in bezug auf beziehungen noch manches unklar, aber die sonne strahlt durch, erhellung in sicht, du weißt im grunde schon, dass du in deinem beziehungsverhalten etwas ändern solltest, bist aber der abwartende typus (17 haus 3) der eher dazu neigt, die dinge auf sich zukommen zu lassen. leider, würde ja gerne was klären mit dem lieben hm, aber ich glaube von seiner seite besteht da kein interesse mehr...:schmoll: um in bezug darauf, auch in hinblick auf glückliche bewegung in bezug auf männer, veränderung reinzubringen, ist aber veränderung erforderlich. und die beginnt ja immer bei einem selbst. schau mal die karten über dir, da geht es um kommunikation mit deiner seele, deinen gefühlen, deinem inneren. KOMMUNIKATION ist mein ganz großes ziel! ja ich weiß, daß das mein großes problem ist...27 und 10 haben häuser getäuscht, da mal in dir nachfragen, wo angespannte/aggressive kommunikation gegeben ist, man mitunter auch zu streng zu und mit sich selbst ist. ganz oft, geb mir gern die schuld an allem. ist eben einfacher als dem anderen mal zu sagen was mir nicht passt. *zugeb*

machen wir den konnex zum veränderungsverhalten: 17 + 36 veränderungen haben für dich mitunter etwas belastendes, sie stellen eine herausforderung dar für dich. du neigst eher dazu, festzuhalten, treu und loyal zu den dingen und menschen zu stehen. auf jeden fall! der eine und kein anderer! wenn ich mich für wen oder was entscheide, dann 100%!!! 17 7 8 10 30 hier nochmal deutlich, du ziehst mitunter entscheidungen in die länge, schiebst sie raus oder triffst sie in abwartender position nicht, manchmal um des lieben friedens willen z. b., mit 10 über der 30 geht das aber eher zu lasten deiner harmonie, denn dass es dir inneren ausgleich bringt. hmmm...lieber fress ich was in mich rein, als mir luft zu machen-stimmt genau!mit 36 dabei zeugt das ja immer auch von lernaufgaben, die wir uns für dieses leben mitgenommen haben. und wenn ich mir 7 un 18 dabei anschau könnte es durchaus sein, dass du da auch ein verhaltensmuster einer frau übernommen hast, gespiegelt karte 19, hinweis auf deine mutter, der du „in treue und loyalität“ verbunden bist, familienmuster lassen grüßen. BINGO!, möcht dazu aber lieber nicht mehr sagen... und mit 26 dabei ein unbewusstes muster, dass energetische auswirkungen zeigt (31 haus 26).

du kannst so alle themenbereiche des bildes durchgehn und je nachdem wie tief man eintauchen möchte, herauslesen. wow, du machst das echt toll! bis ich mal soweit bin kann es ja noch jahrzehnte dauern! wenn überhaupt!
schau z.b. auch aufs herz, find ich sehr interessant. ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren! ist schließlich das thema welches mich zur zeit am meisten beschäftigt...

glg luce8
ganz liebe grüße zurück!!!! ich bin wirklich sehr beeindruckt mit welcher treffsicherheit du die karten zu deuten weißt! da fällt mir echt die kinnlade runter...
also nochmal tausend dank für deine hilfe!
:kiss4:
lotusblüte
 
Zurück
Oben