...ich trau mich mal...

lotusblüte78

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
343
hallo ihr lieben!
ich hatte anfang des jahres mal ein großes blatt gelegt, aber nachdem ich mir das ein paar tage angesehen habe, mußte ich feststellen das ich einfach noch nicht soweit bin um es zu deuten.:confused:
also hab ich es zur seite gelegt.
jetzt ist es mir wieder in die hände gefallen und ich hab jetzt hin und her überlegt ob ich es reinstelle.
ich bin jetzt mal mutig und versuchs einfach mal...
vielleicht kann mir ja der ein oder andere eine anregung dazu geben?:rolleyes:
eine bestimmte frage hatte ich dazu nicht gestellt, wobei mich das gefühlsleben schon sehr interessieren würde...
gelegt habe ich mit piatnik, dame schaut nach links, ebenso wie reiter und storch, herr nach rechts, wie auch fuchs und schlange.
4reihen á 8karten und 1reihe mit 4karten, immer schön von links nach rechts.:D
und hier die legung:






es wär schön, wenn jemand mal mit drüberschaut und mir hilft zu verstehen wo ich beim großen blatt am besten anfange und wie man sich dann vorarbeitet.
feedback gibts natürlich auch!
:danke:
 
Werbung:
hallo lotusblüte,

sei so lieb, schreib auch die kartenbezeichnung rein, nicht alle mögen mit diesen pics, und mit kurzinfo zu dir ist's auch einfacher.

lg luce8
 
ups!:rolleyes:
tschuldigung!
also hier das bild:
klee-fische-störche-kreuz-schlüssel-blumen-park-anker
herr-brief-schlange-hund-buch-turm-mäuse-herz
ring-dame-sarg-schiff-kind-reiter-ruten-sterne
wolken-sonne-sense-vögel-mond-berg-haus-wege
lilie-bär-fuchs-baum
zu mir:
ich bin 30, hab nach lehre und ein paar jahren arbeit meinen traum vom studium wahr gemacht.
mein freund hat sich vor 5monaten von mir getrennt und ich bin deshalb noch immer sehr traurig.
die umstände der trennung sind mir noch immer nicht ganz klar, es war alles irgendwie sehr komisch.:confused:
da wir zusammen gewohnt haben, bin ich umgezogen und zwar gleich in eine andere stadt(da wo ich jetzt studiere), wir haben seitdem keinen kontakt mehr gehabt...:(
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand anhand des bildes ein bissl was erklären könnte.
:danke:
 
hallo lotusblüte,

soviel an infos wär gar nicht erforderlich gewesen, reicht zumeinst schon ob in beziehung, arbeitsverhältnis, alles andere ist ersichtlich ;)

schau dir bei gelegenheit noch drüber

lg luce8
 
so lotusblüte,

da ich sehr intuitiv deute, ists für mich nicht ganz einfach dir ein schema mitzugeben. hilfreich mag sein dir die 4 eckkarten des bildes anzusehen, sie rahmen es sozusagen, sind die pfeiler, die 1. karte ist auch immer bezeichnend, legt sich ja nicht umsonst an diesen platz, und sonst auch immer auf die karte des jeweiligen themenbereichs. das in kürze, les dich etwas durchs forum, ist ja schon sehr viel geschrieben worden, auch im sammelthread.

der herr ist für dichimmer noch sehr präsent so es aussieht, ihr schaut euch an, er liegt eine reihe über dir, mag in deinem unterbewußtsein auch so sein, dass du immer etwas zu ihm aufgeblickt hast, du ihn auf eine art „podest“ erhoben has, schmeichelte ihm zwar, war ihm aber auch viell. etwas zu wenig herausforderung. er liegt im haus 9, in seiner linie die schlange, sieht mir danach aus, als ob er gewissen freiraum brauchte, sich mit anderen frauen zu treffen. und sieht auch danach aus, als ob es dann mit einer anders gelaufen ist, als er sich das vorgestellt hat und das ganze dann auch wieder ausgelaufen ist.
in ihm selbst ist manch veränderung vor sich gegangen, auch an sehnsüchten, wünschen, hoffnungen, will jetzt nicht sagen midlifecrises *gg, aber so in die richtung, als hätt er einfach auch was erleben wollen, wobei er nicht mal genau wusste was eigentlich und wo es ihn hintreibt. so ich das sehe ist immer noch eine gewisse verbundenheit da, ring liegt ja zwischen euch, die ist zum einen aufgrund unklarheiten, und wo etwas unklar ist, neigt man ja eher dazu, an etwas festzuhalten, weil wir menschen meistens eine (rationale) erklärung brauchen, um zu verstehen und dann evt. weiterzugehen. mit klee fische brief seh ich mir wieder eine kontaktaufnahme von seiner seite, dürfte ziemlich plötzlich und für dich auch heftig kommen, könnt in den frühlingsmonaten sein.

schaun wir auf die dame, also dich, auch du trägst dich mit dem gedanken an kommunikation zu ihm, damit ihr gefühlsmäßig etwas klären könnt, er scheint dich mit seinem verhalten aus der bahn geworfen zu haben, deine stärke ist beeinträchtigt, so als hätt er dir kraft genommen, da sind noch zweifel und viele fragen offen, so was geht natürlich zu lasten der eigenen energie, weil man einen teil davon in grübelein investiert, schau da auf den bereich sonne sense sarg .... sonne steht ja auch für energie. im haus sonne das haus, geht jetzt also auch mal darum für dich deinen energiehaushalt zu stabilisieren, „zu kräften zu kommen“ und wenn ich mir anschau anker im sarg, festhalten bringt da nicht viel, im gegenteil, es drückt aufs herz. und 8 haus 19, zieh eine grenze, geh in dich, nimm abstand und lass mal ruhn. mach dir selbst klar, was es ist, das du in bereich der liebe möchtest, welche weg du gehen möchtest, was dir wichtig ist, du leben und umsetzen möchtest in diesem bereich. interessant dazu auch immer die karten ums kind und was man dazu in verbindung bringen kann, denn wir alle sind geprägt von der kindheit und nehmen da manches mit. der fuchs schaut bei dir in den baum. was sind deine lebenseinstellungen, welche entsprechen dir nicht, blockieren dich eher, denn dass sie dich vorwärts bringen. und mit 21 haus 30 ist da manches seitens der familie zu erkennen, was dich ausbremst, schau 21 haus 13 und dort die 26, da wiederum die 31, sind also durchaus die energetischen einflüsse bzw. muster zu erkennen, die sich mitunter unklar auf deine beziehung(en) auswirken.

soweit mal ein paar eindrücke
lg luce8
 
so lotusblüte,danke liebe luce das du dir die zeit genommen hast!

da ich sehr intuitiv deute, ists für mich nicht ganz einfach dir ein schema mitzugeben. hilfreich mag sein dir die 4 eckkarten des bildes anzusehen, sie rahmen es sozusagen, sind die pfeiler, die 1. karte ist auch immer bezeichnend, legt sich ja nicht umsonst an diesen platz, und sonst auch immer auf die karte des jeweiligen themenbereichs. das in kürze, les dich etwas durchs forum, ist ja schon sehr viel geschrieben worden, auch im sammelthread.

der herr ist für dichimmer noch sehr präsent so es aussieht, ihr schaut euch an, er liegt eine reihe über dir, mag in deinem unterbewußtsein auch so sein, dass du immer etwas zu ihm aufgeblickt hast, du ihn auf eine art „podest“ erhoben has, schmeichelte ihm zwar, war ihm aber auch viell. etwas zu wenig herausforderung.das kommt gut hin...er hat sozusagen für uns gesorgt. er liegt im haus 9, in seiner linie die schlange, sieht mir danach aus, als ob er gewissen freiraum brauchte, sich mit anderen frauen zu treffen. und sieht auch danach aus, als ob es dann mit einer anders gelaufen ist, als er sich das vorgestellt hat und das ganze dann auch wieder ausgelaufen ist.
in ihm selbst ist manch veränderung vor sich gegangen, auch an sehnsüchten, wünschen, hoffnungen, will jetzt nicht sagen midlifecrises doch!genau das hab ich auch gedacht! *gg, aber so in die richtung, als hätt er einfach auch was erleben wollen, wobei er nicht mal genau wusste was eigentlich und wo es ihn hintreibt. richtig, wahrscheinlich hatten wir zuviel geplant und er fühlte sich dadurch eingeengt. so ich das sehe ist immer noch eine gewisse verbundenheit da, ring liegt ja zwischen euch, die ist zum einen aufgrund unklarheiten, und wo etwas unklar ist, neigt man ja eher dazu, an etwas festzuhalten, weil wir menschen meistens eine (rationale) erklärung brauchen, um zu verstehen und dann evt. weiterzugehen. mit klee fische brief seh ich mir wieder eine kontaktaufnahme von seiner seite, dürfte ziemlich plötzlich und für dich auch heftig kommen, könnt in den frühlingsmonaten sein. ...wär schön...

schaun wir auf die dame, also dich, auch du trägst dich mit dem gedanken an kommunikation zu ihm, damit ihr gefühlsmäßig etwas klären könnt, ja, ich habs ja auch mehrfach versucht, aber er hat alles abgeblockt!!! er wollte mich nicht mal sehen! er scheint dich mit seinem verhalten aus der bahn geworfen zu haben, deine stärke ist beeinträchtigt, so als hätt er dir kraft genommen, richtig, so fühl ich mich auch...bin total am ende, auch jetzt nach fast nem halben jahr fühl ich mich wie gelähmt... da sind noch zweifel und viele fragen offen, so was geht natürlich zu lasten der eigenen energie, weil man einen teil davon in grübelein investiert, schau da auf den bereich sonne sense sarg .... sonne steht ja auch für energie. im haus sonne das haus, geht jetzt also auch mal darum für dich deinen energiehaushalt zu stabilisieren, „zu kräften zu kommen“ und wenn ich mir anschau anker im sarg, festhalten bringt da nicht viel, im gegenteil, es drückt aufs herz. und 8 haus 19, zieh eine grenze, geh in dich, nimm abstand und lass mal ruhn. mach dir selbst klar, was es ist, das du in bereich der liebe möchtest, welche weg du gehen möchtest, was dir wichtig ist, du leben und umsetzen möchtest in diesem bereich. interessant dazu auch immer die karten ums kind und was man dazu in verbindung bringen kann, denn wir alle sind geprägt von der kindheit und nehmen da manches mit. und ich ne ganze menge!!!...möcht das jetzt hier nicht so ausführen, aber mein stiefvater ist der schlimmste "mensch" den ich kenne!er hat mir meine kindheit zur hölle gemacht mit jeglicher art von physischem und psychischem terror... der fuchs schaut bei dir in den baum. was sind deine lebenseinstellungen, welche entsprechen dir nicht, blockieren dich eher, denn dass sie dich vorwärts bringen. und mit 21 haus 30 ist da manches seitens der familie zu erkennen, was dich ausbremst, schau 21 haus 13 und dort die 26, da wiederum die 31, sind also durchaus die energetischen einflüsse bzw. muster zu erkennen, die sich mitunter unklar auf deine beziehung(en) auswirken. ja, das hab ich auch schon gemerkt...ist nur nicht so einfach da rauszukommen...

soweit mal ein paar eindrücke
lg luce8

liebe luce!
ich habe für deine deutung nur drei buchstaben: WOW!!!!
als ich sie gelesen hab, mußte ich erstmal heulen...
was du da alles rausholen kannst!
bewundernswert!
du hast das ganze voll genau getroffen!
vor allem "midlifecrisis"...das war genau mein gedanke!
ich hab von freunden gehört, dass bei ihm wohl jetzt jeden tag party auf dem plan steht.
aber da der größte teil unserer freunde jetzt mit familienplanung beschäftigt ist, werden ihm wohl bald die partyfreunde ausgehen.
während wir zusammen waren, war leider nicht viel mit party oder mal urlaub oder so, weil die ersten 2jahre meines studiums sehr anstrengend waren und ich keine ferien, aber dafür wahnsinnig viele prüfungen hatte.
er hat mich anfangs sehr unterstützt, aber im laufe der zeit hat ihn das wohl sehr gestört.
als trennungsgrund hat er ja mehr oder weniger angegeben, dass ich nie zeit für ihn hätte und ständig nur mit lernen beschäftigt wäre.
tja, und nun ist das physikum geschafft und ich hab viel mehr zeit, aber er ist nicht mehr da...
was andere frauen angeht, kann ich leider nichts sagen...meine freunde halten sich da sehr zurück und ich möchte es auch lieber nicht wissen.
anfangs hab ich auch gedacht, dass ihm noch viel an mir liegt und er auch deshalb keinen kontakt mehr wollte.
er hat wohl auch bei meinen freunden oder meiner schwester öfter nach mir gefragt.
aber er hat sich nie gemeldet und ich hab diese hoffnung schon fast aufgegeben.
ich bemühe mich sehr nach vorn zu schauen, aber ich muß erst ein neues ziel finden.
wahrscheinlich hatte ich mein leben zu sehr nach ihm gerichtet.
und das ich von meiner kindheit noch so viel aufarbeiten muß, hat den nagel auf den kopf getroffen!!!
liebe luce, wie du siehst, du liegst goldrichtig!
tausend dank für deine hilfe!!!!
 
hm, ich hab mich in deinem beitrag dazwischen gesetzt und extra ne andere farbe benutzt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...
tut mir leid!!!!
 
danke für dein feedback!
magst noch weitermachen mit deuten, war ja erst an der oberfläche kratzen :D

lg luce8
 
Werbung:
gut, dann schaun wir weiter, sobald ich dazu komm. ist ja schließlich ein großes kb, wär ja schad drum ;)

glg luce8
 
Zurück
Oben