Ich muss mit allen streiten.....

...
Alle bekannten und guten Boxer haben einen Aspekt von Mars und Pluto...
Beste Grüße norbertso

Hallo norbertso,

beim Lesen deines Post´s ist mir etwas aus meiner Jugend, da war ich so etwa 17 Jahre, eingefallen. Unser Hausarzt sagte zu mir, ich solle Boxen, hätte die richtige Figur dazu...eben habe ich nachgeschaut, habe ein Sextil Pluto-Mars.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Ich lehne Gewalt in jeder Form ab, Boxen ist auch Gewalt.
 
Werbung:
Hallo Sonneinacht,

meine Ablehnung von Gewalt hat sich auch darin geäußert, daß ich den Kriegsdienst verweigert habe.
Desweiteren habe ich die Passion meines Vaters, die Jagd und das Erschießen von Tieren, schon als kleines Kind abgelehnt.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo Sonneinacht,
meine Ablehnung von Gewalt hat sich auch darin geäußert, daß ich den Kriegsdienst verweigert habe.
Desweiteren habe ich die Passion meines Vaters, die Jagd und das Erschießen von Tieren, schon als kleines Kind abgelehnt.
Liebe Grüße norbertsco

Hallo norbertsco,

ich habe den Jagdschein seit 1979, nur einmal gelöst, jage aber nicht. Den Kriegsdienst habe ich nachträglich verweigert, nach vier Jahren Soldat auf Zeit, den Richter hättest mal sehen sollen...

Lieben Gruß

Martin
 
Streit wem Streit gebührt. Ich bin eh immer lange Zeit geduldig, aber manche Menschen sind einfach so dumm, da muss man dann einfach streiten, anders kapieren die es nicht. Ich bin der toleranteste Mensch der Welt, solange ein jeder mit mir geistig mithalten kann. Das können eben halt die wenigstens, das hat aber auch nicht mit Überheblichkeit zu tun. Die wenigstens bringen einfach so viel Logik mit wie Wassermänner.

Aber hi2u, ich nehm vieles sehr ernst, bin ein ernster Mensch, aber das heißt nicht dass ich keinen Humor hätte. :weihna1

Dein Mond befindet sich in der Waage und im 8. Haus. Die Waage ist mundan das Tierkreiszeichen am DC, “Das Tor zur Partnerschaft im Horoskop” Ernst Ott.

Was heißt das, das Waage mein idealer Partner wäre? Ich weiß nicht.....

Um dich zu fühlen, zu spüren und (selbst) lieben zu lernen, brauchst du einen vertrauten (Mond an HausSpitze 8) Menschen. Möglichst einen noch, der in deiner Vorstellungswelt passt. Was für ein Anspruch! Und das bei dieser instinktiven Veranlagung.

Wie findet man den heraus? Ich verstehe mich rein freundschaftlich mit doppelt Löwe sehr gut.


Diese ganze Kleberei die du aber erzählt, dass ich Menschen anziehe, mag aber nur vorkommen wenn ich mich auch unter Menschen geselle, eigentlich habe ich wenige Freunde, die meisten sind immer davon gelaufen, wollten keinen Kontakt mehr, vielleicht war ich ihnen einfach zu anstrengend?

@Pholus, wer wäre für dich mein astrologischer Idealpartner? :)

Aber gleichzeitig steht auch der Saturn dort, und da kriegst dann eine auf´n Deckel.

Wieso krieg ich vom Saturn auf den Deckel? :))

Eigene Dinger klappen nicht so sehr, es hinkt oft an der Umsetzung. Ich bleibe immer in meinen Plänen stecken. Ich habe die besten Pläne dieser Erde, aber ich konnte keinen oder nur sehr sehr wenige wirklich in die Tat umsetzen. Wäre ich AC Jungfrau wäre dies sicherlich einfacher :D

Hi Dakhme :)

Ja nu', das hatten wir doch schon: Wassermann eben- dem erscheinen alle anderen dumm. Weil sie nicht logisch denken können. Was ich nicht verstehe *lach: wenn du doch weisst, dass du im Recht bist, was kratzt es dich, ob andere verweigern, das anzuerkennen? Wer im Recht ist, muss nicht auch noch Recht bekommen.

Erzähl' mal ein konkretes Beispiel. :)


Pholus hat's ja schon gesagt: Das Wassermann-Zeichen kann nicht mit der Masse schwimmen. Unmöglich! Wassermann ist einzigartig und individuell- was Besonderes. Du hast immerhin 4 (!) Planeten in dem Zeichen, plus den AC- da fragst du noch, warum? Tu' doch nicht so, du liebst das doch. :clown:

Klar liebe ich es :) Du verstehst mich wirklich super, lass uns heiraten :liebe1:

Hallo Dakhme,

willst Du immer vor oder nach dem Streiten den Leuten die Fresse polieren ?

Davor, weil sies ohnehin nicht kapieren
Währendessen, weil sie es sowieso nicht kapieren
Danach, weil sie es immer noch nicht kapieren

:nudelwalk

Aber ich tue keine Menschenfliege etwas an....also bin ich froh dass ich jeden Kampf vermieden hatte, denn ich kenne nur Tod oder Leben....

Spielen Gene zur Beziehung Astrologie eine Rolle?

Hallo Dakhme,

es kommt darauf an, was das genau für Streitereien sind:

- rein verbaler Streit
- jemanden was auf die Nuß hauen
- ein anderes Auto rammen
- Kickboxen
- etc., etc.

Es gibt da sicherlich unkonventionelle, astrologisch technische Deutungen.

Aber bei Deinem Horoskop fällt ein Spiegelaspekt von Mars und Pluto auf.
Die Spiegelachse ist da 15 Grad Stier - 15 Grad Skorpion.

Alle bekannten und guten Boxer haben einen Aspekt von Mars und Pluto.

Da es in freier Wildbahn leider verboten ist, jemanden was auf die Birne zuhauen, wäre Frauenboxen sicherlich ganz gut für Dich.

Beste Grüße

norbertso

Okay, dass ich keine Frau bin, haben wir ja geklärt. Mehr als Schattenbox war nocht nicht drinnen.

Aber jedesmal wenn irgendwo eine WM ist, Fußball, Handball, Skifahren, Skifliegen, Volleyball, Radfahren etc..... irgendwelche größeren Sportereignisse, träume ich vor mich hin, wie sehr ich diese Sportart professionell machen möchte, wie gut ich werde, und dass ich sowieso besser sein kann als alle anderen in diesen Sporarten....aber ist dieses Sportereigniss vorbei, ist auch der ganze Enthusiasmus vorbei und ich bin wieder in der Realität und habe daran kein Interesse mehr, weil ich nicht Sportler werden möchte, sondern Politiker, ich will schließlich die Welt verbessern.
 
Hi Dakhme :)

Wieso krieg ich vom Saturn auf den Deckel? :))

das war sinnbildlich gesprochen.
Vom Saturn persönlich ja eh nicht. Aber Du erfährst quasi in dem Bereich, wo Du einerseits revoltieren und außergewöhnlich (Uranus) sein möchtest gleichzeitig auch Begrenzung (Saturn).

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo Dakhme,

vom Mars Pluto war ja in Deinem Horoskop die Rede.

Auf der Ebene der Biologie entsprechen die Gene dem Pluto.
Physik: Druck
Chemie: Schwefel

Der Mars entspricht allgemein einer hohen Beweglichkeit, Agressivität und Hitze.
Chemie: Wasserstoff (auch Eisen)
Physik: kinetische Energie
Biologie: hoher Stoffwechsel (ATP)

Somit kann man zu Mars Pluto und den Genen sagen:

Durch eine entsprechende Anordnung der H (Wasserstoff) - Brücken innnerhalb der DNA werden die Gene zu einer erhöhten Beweglichkeit verleitet, bzw. sind zumindest intern relativ instabil, bzw. führen häufige Konformationswechsel durch.
Daraus können ohne Weiteres relativ unübliche DNA - Anordnungen resultieren, die man herkömmlich auch als DNA - Schäden bezeichnen kann, da sie relativ zu normalen DNA nicht mehr recht kompatibel sind.

Da Dein Mars Pluto einen Quadrat Spiegelaspekt hat, sollte er disziplinert und organisiert werden.

Beste Grüße

norbertsco
 
Vielleicht sollte ich anmerken, dass meine Vorfahren aus drei verschiedenen Ländern stammen, und ich um 2 Wochen zu spät auf die Welt kam :)
 
Kann jemand auf meine Fragen antworten, danke.:nudelwalk


Hallo Dakhme,

du hast doch jede Menge Antworten bekommen, die deine Frage beantworten.
Bei deiner außergewöhnlichen Intelligenz, sollte es für dich doch ein Leichtes sein, die astrologische Sprache zu lernen und selbst nach dem "Warum" im Horoskop zu suchen.:weihna1

Gabi
 
Werbung:
HAHA

Nein ich will astrologische Aufmerksamkeit, und wenn ich diese nicht bekomme werde ich ungeduldig. Ihr seid die Profis in der Astrologie, wenn ich mich auch noch intensiv mit der Astrologie beschäftigen würde, dann hättet ihr ja nichts mehr zu tun, wenn ich jedem darüber aufkläre, wie es mit seinen Planeten und seiner pechschwarzen Zukunft aussieht :)

Nein wirklich, einige Fragen sind noch offen.
 
Zurück
Oben