Ich muss mit allen streiten.....

Es ist doch erstaunlich was so alles im Horrorskop stehen soll.
Wenn dann erstmal alle Gene noch dazu analysiert sind, dann stehen
Tür und Tore offen.
 
Werbung:
Es ist doch erstaunlich was so alles im Horrorskop stehen soll.
Wenn dann erstmal alle Gene noch dazu analysiert sind, dann stehen
Tür und Tore offen.
Du würdest dich wundern, was da drinsteht- buchstäblich alles. Das Was ist aber nur am Anfang des Weges interessant, viel wichtiger ist: wenn der Mensch bloss einem Programm folgt, wer ist dann der Programmierer? Und wo bleibt der freie Wille, den angeblich jeder hat, wenn doch alles festgelegt ist? Diese Fragen öffnen Tür und Tor, was willste da noch mit den Genen?
 
Ja, ich muss irgendwie mit allen streiten......

Keiner Blickt etwas durch, niemand versteht etwas, niemand kann meinen Vorschlägen und Gedanken folgen, nicht das sie falsch wären, die meisten geben es sogar zu, nur zu verweigern es zu akzeptieren, dass ich im Recht bin.
Hallo Dakhme,

mal ganz unastrologisch: Regel Nr. 1 in der Kommunikation: Der Sender ist verantwortlich, dass das Gesendete ankommt.
Senden heißt nicht ankommen.
Ankommen heißt nicht verstanden werden.
Verstanden werden heißt nicht Zustimmung.
usw.

Auf gut Deutsch heißt das, wenn du verstanden werden willst, musst du dich anders ausdrücken. :liebe1:
 
Streit hat was mit Aggression zu tun,

Aggression kommt von lat. aggredior,

und heisst "auf jemanden zu gehen" ... das kann freundlich oder feindlich sein ..
die neutrale grundbedeutung sollte aber klar machen: es besteht immer der wunsch nach kontakt ...

gruß
lukan, der lateiner
 
Hi, Profi.

Regel Nr. 1 in der Kommunikation: Der Sender ist verantwortlich, dass das Gesendete ankommt.

Das ist bei mir aber #2 -- #1 lautet:
Man kann nicht nicht kommunizieren (Paul Watzlawik).

Sprich: jeder ist immer Sender. Dann wird #2 gleich nochmal so bedeutsam...
Die korrekte Formulierung lautet aber:
Wahr ist nicht, was A sagt (sendet), sondern was B versteht (empfängt).

Iss schon sehr komplex, das alles :)
 
Hallo Dakhme,

es kommt darauf an, was das genau für Streitereien sind:

- rein verbaler Streit
- jemanden was auf die Nuß hauen
- ein anderes Auto rammen
- Kickboxen
- etc., etc.

Es gibt da sicherlich unkonventionelle, astrologisch technische Deutungen.

Aber bei Deinem Horoskop fällt ein Spiegelaspekt von Mars und Pluto auf.
Die Spiegelachse ist da 15 Grad Stier - 15 Grad Skorpion.

Alle bekannten und guten Boxer haben einen Aspekt von Mars und Pluto.

Da es in freier Wildbahn leider verboten ist, jemanden was auf die Birne zuhauen, wäre Frauenboxen sicherlich ganz gut für Dich.

Beste Grüße

norbertso
 
Werbung:
Hallo,

ich dachte, Dakhme wäre ein Frauenname.
Na, dann soll er Männerboxen machen.

Es sei aber erwähnt, daß ich selber über 10 Jahre Boxsport gemacht habe und diesen Sport überaus schätze. Boxer gehören privat zu den sehr ausgeglichenen Menschen; insbesondere nach dem Training oder einem Kampf.

Aber um auf die oben angesprochene Mann - Frau Verwechslung einzugehen, so wäre es sicherlich eine Überlegung wert, daß auch Männer gegen Frauen boxen; also gemischtes Boxen oder ein Kampf der Systeme.

Beste Grüße

norbertsco.
 
Zurück
Oben