Ich möchte euch Engelskarten ziehen

Ich möchte auch bitte eine Karte haben, die Frage ist ob ich meinem Exfreund sage, dass ich mich wieder in ihn verliebt habe oder ob ich abwarte ob sich etwas wieder so daraus entwickelt oder ob ich lieber den Kontakt abbrechen soll, damit ich nicht mehr so viel Liebeskummer habe.
 
Werbung:
Lieber Alexander,
hab lieben Dank für deine Antwort...für die Botschaft der Engel....Sie wollen mir Mut machen, mich auf das Abenteuer einzulassen...soll mich von alten Geleisen befreien....Ja, ich denke das ist ganz stark mein Thema...Ja, ich werde die Engel darum bitten mir den Weg zu erhellen. Ich muss es glaub erst lernen...ihre Zeichen zu verstehen...ich will es..

Danke dir ganz lieb Aleander...bist mein Hilfsengel.:umarmen:

Silvia
 
Hallo Alexander,

ich möchte dir noch schnell viele gute Wünsche für das neue Jahr da lassen

Lg Micha
 
Hallo,

ich bin wieder bereit ein paar Karten zu legen. Fragt ohne tiefere Absicht oder ganz konkret auf eine einzige Sache bezogen. Dann tue ich, was ich kann, um euch eine Botschaft weiterzuleiten.

Liebe Grüße

Alexander :)
 
Oh schön...

Ziehst Du mit bitte eine Karte bezüglich Entscheidungen?

Antwort bitte per PN.

Ganz lieben Dank schon im Voraus.

Jenny
 
Werbung:
Zurück
Oben