Ich möchte euch Engelskarten ziehen

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Hallöchen,

also ich habe da von Diana Cooper diese "Engel-Karten" und ich würde gerne Leuten, die keine eigenen Karten haben, die Karten legen. Wahlweise eine Karte zum aktuell entwicklungsbedürftigen Thema oder drei Karten (Vergangenheit-daraus sich ergebende Tagesaufgabe-Möglicher Lohn dessen).

Ich würde dann einfach die entsprechenden Texte abtippen, ohne selbst da was reinizuinterpretieren.

Wer interessiert ruft also einmal "hier, ich will", dann noch, ob hier öffentlich oder per privater Nachricht und ob eine oder drei Karten. :)

Lieber Gruß

Alexander
 
Werbung:
Guten Morgen

und einen schönen 1.Advent wünsch ich dir


allso ich kenn die Karten noch überhaupt nicht und würd gern eine nehmen, du kannst es hier reinstellen, eine frage hab ich eigentlich nicht direkt, wie wäre es mit "worauf muß ich achten" oder "was ist im Moment wichtig" für mich.

:danke: im vorraus

Lg Micha
 
Hallöchen,

also ich habe da von Diana Cooper diese "Engel-Karten" und ich würde gerne Leuten, die keine eigenen Karten haben, die Karten legen. Wahlweise eine Karte zum aktuell entwicklungsbedürftigen Thema oder drei Karten (Vergangenheit-daraus sich ergebende Tagesaufgabe-Möglicher Lohn dessen).

Ich würde dann einfach die entsprechenden Texte abtippen, ohne selbst da was reinizuinterpretieren.

Wer interessiert ruft also einmal "hier, ich will", dann noch, ob hier öffentlich oder per privater Nachricht und ob eine oder drei Karten. :)

Lieber Gruß

Alexander

Hallo Alexander,

es würde mich freuen, wenn Du mir auch über eine Legung freuen.

Vielen Dank im voraus:umarmen:
 
Hallo Alexander "ich will"
Ich hätte eine Frage zum Thema Arbeit, sie haben mich Grade von Abteilung gewechselt mit neuen Kollegen usw...
Wie es mir in dieser Abteilung gehen wirrt mit denn neuen Kollegen, ob ich übernommen werde?
Kannst du mir ein PN schicken wäre dir sehr dankbar.
 
hallo,
ich würde mich sehr über eine botschaft freuen und ziehe dir
gerne als gegenleistung auch eine tagesbotschaft von mir :)

liebe grüße
sokrates
 
Hallo ihr Lieben!

Aus gegebenen Anlass muss ich Euch folgendes mitteilen:

Nämlich, dass ich hierzu keine Karten ziehen kann/darf, da meine Karten einen therapeutischen Charakter habe. Ich kann Euch lediglich eine Aufgabe für den entsprechenden Tag anbieten, um Euch persönlich weiterentwickeln zu können, aber keine direkten Zukunftsprognosen geben. Meine Karten zeigen auf, was das Ergebnis sein wird, wenn Ihr Eure jetzige Lebensaufgabe meisterst. Aber das hat oft gar nichts damit zu tun, was wir gerade wollen.

Das kann ich anbieten, nicht mehr und nicht weniger. Als ich versuchte für jemand eine direkte Zukunftsprognose zu ziehen, erlosch sofort das Licht der Kerze, welche ich beim Ziehen zu Ehren der Engel entzündete.

Lieber Gruß

Alexander
 
Hallo ihr Lieben!

Aus gegebenen Anlass muss ich Euch folgendes mitteilen:

Nämlich, dass ich hierzu keine Karten ziehen kann/darf, da meine Karten einen therapeutischen Charakter habe. Ich kann Euch lediglich eine Aufgabe für den entsprechenden Tag anbieten, um Euch persönlich weiterentwickeln zu können, aber keine direkten Zukunftsprognosen geben. Meine Karten zeigen auf, was das Ergebnis sein wird, wenn Ihr Eure jetzige Lebensaufgabe meisterst. Aber das hat oft gar nichts damit zu tun, was wir gerade wollen.

Das kann ich anbieten, nicht mehr und nicht weniger. Als ich versuchte für jemand eine direkte Zukunftsprognose zu ziehen, erlosch sofort das Licht der Kerze, welche ich beim Ziehen zu Ehren der Engel entzündete.

Lieber Gruß

Alexander

Na gut...dann ziehe doch mal eine Karte im Bezug auf mein Anliegen, als Aussage für das zu erwartende Ereignis.

Vielen Dank

LG Butterfly
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Aus gegebenen Anlass muss ich Euch folgendes mitteilen:

Nämlich, dass ich hierzu keine Karten ziehen kann/darf, da meine Karten einen therapeutischen Charakter habe. Ich kann Euch lediglich eine Aufgabe für den entsprechenden Tag anbieten, um Euch persönlich weiterentwickeln zu können, aber keine direkten Zukunftsprognosen geben. Meine Karten zeigen auf, was das Ergebnis sein wird, wenn Ihr Eure jetzige Lebensaufgabe meisterst. Aber das hat oft gar nichts damit zu tun, was wir gerade wollen.

Das kann ich anbieten, nicht mehr und nicht weniger. Als ich versuchte für jemand eine direkte Zukunftsprognose zu ziehen, erlosch sofort das Licht der Kerze, welche ich beim Ziehen zu Ehren der Engel entzündete.

Lieber Gruß

Alexander

Ah ok dann sei doch so lieb und gib mir eine Aufgabe.:danke:
 
Zurück
Oben