Ich möchte auch Astralreisen.

Hallo Nikita,

Ich kann mir nicht vorstellen wie meine Wohnung im Astralzustand aussehen soll?

Ja, wie sieht die Wohnung oder das Schlafzimmer im Astralzustand aus, ganz einfach, so wie du es dir vorstellen kannst oder willst. Ich kann dir da mal ein Beispiel geben, meine Ex-Freundin, die sehr viel Astral war bei mir, die ist im Astralen Bereich ein Naturtalent, hat sich meine Wohnung umgestaltet, so wie sie es mag. Die Wohnung ist Astral immer größer als in der Realität. Wenn du Besucher in deiner Wohnung hast liebe Nikita, natürlich Astral, dann richten sie sich die Wohnung nach ihrem Geschmack ein, genauso wie bei meiner Ex. Da ist dann mal eine andere Tapete an der Wand, die Anlage ist nicht mehr auf den Schrank, das Sofa steht anders und so weiter.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben ?

BABA
 
Werbung:
Hallo Baba,

schöne geschichte das mit deiner Wohnung. Nur warum siehst du die Dinge die deine Freundin sich anderes ausgedacht hat??

Na ja wenn wir das so sehen, also natürlich habe ich mir immer neue Fenster gewünscht, nur hätte ich nie daran gedacht das ich welche haben werde, weil ich mir keine leisten konnte. Das du Hausverwaltung welche plant das wusste ich nicht.

Einmal stand ein weißes kleines Pferd ( spielzeug ) auf den Schreibtisch, ein ähnliches was ich als Kind sehr gerne gehabt habe und verloren habe.

Die Wohnung kommt mir auch immer größer vor. Manchmal ist sogar ein extraraum da.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich astrale besucher habe ( ausser jemand landet durch Zufall in meine Wohnung ) weil keiner meiner Freunde das kann
und wer sollte sonst interesse haben mich zu besuchen.

LG Domi
 
Hallo Nikita,

was ich mit meinem Beispiel sagen wollte ist, egal wer kommt, ob dein geistiger Guide ( dein persönlicher Begleiter in dieser Reinkarnation, manche sagen auch dazu Schutzengel ) gestaltet deine Wohnung nach deinen Bedürfnissen um, damit du dich wohl fühlst in deiner Wohnung. Jeder Mensch hat so ein Schutzengel der sich um das wohl seines Schützling kümmert. Kommt ein anderer zu Besuch, z.B. ein Freund, dann hält sich dein Schutzengel im Hintergrund auf, ohne das es dein Freund bemerken würde.
Das mit dem weissen Pferd sehe ich so liebe Nikita, es sollte ein Hinweis sein, das dein Schutzengel dich versteht und mit dir fühlt.
Denke doch mal an dein Schutzengel und verbinde dich mit ihm. Er wird sich dann dir zeigen und dir alles erklären, da er dich besser kennt als ich. Lach.

BABA
 
Baba Selemani schrieb:

Ja, das habe ich, dieses Licht was du siehst im Entspannungszustand ist das Licht eines liebevollen Lichtwesen das dich begleitet.

Vielen Dank für Deine Antwort, welche mir sehr zusagt :)
Ich glaube auch schon zu wissen, wer das ist.......:liebe1:

liebe Grüße
glasklar
 
Hallo Glasklar,

ich hab mir mal eben dein Profil angeschaut, und da guck ! Du kommst aus Wien. Es gibt in Wien mehrere Orte wo Teile von mir sind, schaue dir doch mal das Palais Schönburg an. Es freut mich dir etwas geholfen zu haben. Ich habe in zwei früheren Reinkarnationen in Österreich gelebt, das Schloss hat damit was zu tun. Lach.

BABA
 
Werbung:
Juhuuu Baba Selemani,

*grins*
tja, Wien ist eine ganz besondere Stadt.
Ich glaub, ich war vorher auch schon mal da.
Aber so genau wie Du kann ich es nicht sagen, ist sind mehr so Bildfetzen.
Einmal war ich ein Edelmann, so um 1690 (mit langer schwarzer Perücke, eine ähnlichkeit mit Captain Hook ist nicht ganz auszuschließen).
Wie gesagt, vielleicht entspringt auch alles nur meiner lebhaften Fantasie......wer weiß....!

Jetzt surf ich mal der Neugierde halber, um was über das Palais zu erfahren von dem Du sprachst, persönlich war ich leider noch nicht dort -
zumindest nicht in diesem Leben...

l.g.
glasklar
 
Zurück
Oben