1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich möchte auch Astralreisen.

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Kara, 30. März 2006.

1. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Bitte helft mir. Bin neu auf dem Gebiet und suche eMail Bekanntschaften, die mir helfen können. Habe so viele Fragen.

Die wichtigste Frage ist: Ich möchte gerne jemanden besuchen, der mich nicht kennt, aber ich ihn. Klingt bißchen komisch. Er wohnt weit weg und möchte gerne ihn auf mich aufmerksam machen. Möchte ihn kennenlernen. Kann man das mit Astralreisen irgendwie hinbekommen?

2. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hallo Kara,

du möchtest jemanden besuchen den du kennst, er aber dich noch nicht oder ? Und das dann alles Astral. Da ich verantwortungsbewußt bin, bin ich mal jetzt ganz ehrlich zu dir liebe Kara. Glaubst du wirklich, das die Astralebene ein Spielplatz ist, für verliebte Mädchen wie dich ? Um überhaupt Astral gehen zu können, ist eine sehr lange und intensive Vorbereitung nötig. Grundkenntnisse im Aufbau der Materie und so weiter sind da ein muss.
    Und da du eh neu auf dem Gebiet bist, muss du noch viel lernen.

Gruss
    Baba

3. Nikita

Nikita Mitglied

Hi Kara,

Falls du es schaffen solltest Astral zu ihn zu reisen, hilft es dir auch nicht viel.
    Er würde dich ja nicht bemerken. Es sei dem er ist selbst auch gerade auf Astralreisen und du lernst ihn bei einer Astralen Ebene kennen.
    Es ist schon schwer genug eine Astralreise hinzubekommen, aber selbst ich schaffe es nicht zu bestimmen wo ich hinmöchte. Abgesehn davon schaut die Wohnung, das Haus usw. in der Astralen Welt anders aus als in Wirklichkeit.

Wie weit bist du bis jetzt gekommen?

4. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

5. Kara

Kara Mitglied

Ich war leider noch nicht auf Astralreise. Versuche mich auch Reinkarnation durch Hypnose-CDs. Aber klappt bei mir nicht. Ich schlafe ein, aber bin nicht hypnotisiert. Was haltet ihr von diesen CDs? Gibt da auch welche mit nur Töne, die das Gehirn synchonisieren sollen, damit es zum Beispiel leider ist astral zu reisen.

Das war nur eine Frage. Weil viele immer schreiben, dass mit Astralreisen alles möglich wäre. Wie sieht alles anders aus? Dann ist es doch keine Realität. Dinge oder Orte können nicht anders aussehen. Oder sehen wir in unseren Leben die Dinge und Orte falsch?

Ich kann mir nicht vorstellen wie meine Wohnung in Astralzustand aussehen soll. Außer das mein Körper im Bett liegt. Aber da kann sich doch sonst nichts geändert haben. Dann wär Astralreisen nur ein Traum oder sowas.

6. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für den Link!!! :banane:
    Habe mich gleich mal ordentlich reingelesen.

Sag mal Baba, hast Du schon mal ein helles Licht bei geschlossenen Augen "gesehen"?
    Es kommt bei absoluter Entspannung, so als ob jemand den Lichtschalter anmacht.
    Ich frag immer wieder mal rum und merke, dass es einige auch sehen.
    Würde zu gerne eine Erklärung dafür haben.
    Hab schon im Reiki und Engelstread nachgefragt - keiner hatte eine Antwort darauf.

Vielleicht hat es ja was mit OBEs zu tun?
    Wäre super, wenn ich "Licht" in die Angelegenheit bekäme!
    ....ja, ja die weibliche Neugierde :weihna1

l.g.
    glasklar

7. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

... jetzt habe ich mir den 2. Link von Baba Selemani angeschaut und siehe da, es geht tatsächlich um Licht.....
    .... bin wieder mal verblüfft und bestätigt zugleich, dass es keine "Zufälle" gibt. :)

8. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hallo Glasklar,

Ja, das habe ich, dieses Licht was du siehst im Entspannungszustand ist das Licht eines liebevollen Lichtwesen das dich begleitet. Nur in diesem Zustand kann dieses Lichtwesen eine intensivere Verbindung zu dir aufbauen. Das weiße Licht was du gesehen und gespürt hast, ist die göttliche Liebe, die von diesem Wesen ausgeht. Reiki oder Yoga ist eine gute Voraussetzung für Astral Projektionen. Die Energie die für eine Astralprojektion ob im Wach, Trance oder Schlaf ZUSTAND aufgebracht werden muss ist sehr hoch, deshalb schafft es nicht jeder.

Baba

9. Nikita

Nikita Mitglied

-------------------
    Wie sieht alles anders aus? Dann ist es doch keine Realität.
    Ich kann mir nicht vorstellen wie meine Wohnung in Astralzustand aussehen soll. Außer das mein Körper im Bett liegt. Aber da kann sich doch sonst nichts geändert haben. Dann wär Astralreisen nur ein Traum oder sowas.
    -----------------

wenn wir in astralen bereich sind, sind wir in einer anderen ebene. Nicht in der materiellen ebene. dorthin habe ich es noch nie geschafft. Keine Ahnung wie man in der reallen welt bleiben kann ohne abzutriften. In meiner Wohnung sieht es zwar ähnlich aus aber es sind Dinge da die es nicht gibt und dann fehlen wieder Gegenstände. usw. als ich noch die alten Holzfenster hatte ist mir bei eine astralreise aufgefallen das ich weiße Plastikfenster habe. Komischerweise hatte ich dann jahre später wircklich welche, weil die Hausverwaltung die fenster erneuert hat. Das wusste ich damals noch nicht.
    Vielleicht weiß wer anderer warum nicht wie alles anderes ausschaut.

10. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Vielleicht warst du in der Zukunft. Viele schreiben ja, dass man in jede Zeit und jeden Ort reisen kann. Dann wär es erklärbar warum manche Dinge oder Orte sich geändert haben. Denn mit den Plastikfenstern kann kein Zufall sein. Ich möchte auch so gern erleben wie es ist das mein Geist wandert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen