1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich möchte auch Astralreisen.

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Kara, 30. März 2006.

1. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Bitte helft mir. Bin neu auf dem Gebiet und suche eMail Bekanntschaften, die mir helfen können. Habe so viele Fragen.

Die wichtigste Frage ist: Ich möchte gerne jemanden besuchen, der mich nicht kennt, aber ich ihn. Klingt bißchen komisch. Er wohnt weit weg und möchte gerne ihn auf mich aufmerksam machen. Möchte ihn kennenlernen. Kann man das mit Astralreisen irgendwie hinbekommen?

2. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hallo Kara,

du möchtest jemanden besuchen den du kennst, er aber dich noch nicht oder ? Und das dann alles Astral. Da ich verantwortungsbewußt bin, bin ich mal jetzt ganz ehrlich zu dir liebe Kara. Glaubst du wirklich, das die Astralebene ein Spielplatz ist, für verliebte Mädchen wie dich ? Um überhaupt Astral gehen zu können, ist eine sehr lange und intensive Vorbereitung nötig. Grundkenntnisse im Aufbau der Materie und so weiter sind da ein muss.
    Und da du eh neu auf dem Gebiet bist, muss du noch viel lernen.

Gruss
    Baba

3. Nikita

Nikita Mitglied

Hi Kara,

Falls du es schaffen solltest Astral zu ihn zu reisen, hilft es dir auch nicht viel.
    Er würde dich ja nicht bemerken. Es sei dem er ist selbst auch gerade auf Astralreisen und du lernst ihn bei einer Astralen Ebene kennen.