Ich liebe sie... Nur wie bring ich ihr das bei? Das schlimmste: Hat sie einen Freund?

Bluffy

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
10
Hallo,
und nein. Ich bin KEIN Troll.

Also es fing vor paar Wochen an. Ich habe so eine "geile" gesehen und sie hat mir sooo gefallen. Wir haben eigentlich fast nie geredet aber vom Aussehen her und Charakter.. Einmal hab ich sie heimlich verfolgt und jetzt weiß ich genau wo die wohnt. Ich würde mal sooo gerne bei ihr klingeln aber ich trau mich nicht weil wer weiß die die Eltern drauf reagieren würden und so und weil das ein Hochhaus ist weil ich nicht mal wie sie mit Nachnamen heißt. Aber ich sehe sie eigentlich öfters aber trau mich auch nicht sie anzusprechen was ich aber sehr gerne tun würde. Das wäre meine Traumfrau.. Dann hab ich mit Kumpels geredet und hab die gefragt, ob sie die kennen wo da wohnt... Dann hat einer gesagt ja ich kenn sie die hat schon einen Freund aber ob er mich verarscht weiß ich nicht weil grad der hat es gesagt wo mich schon öfters angelogen hat. Und der weiß nicht mal wie die heißt. Also würde ich sie schon selber fragen... Zuletzt gesehen habe ich sie am Dienstag. Dass war da wo ich mit mein Hund gassi gegangen bin da war die auch mit ihrer Mutter und ihren 2 Hunden unterwegs dann sind wir bisschen zusammen gelaufen dass die Hunde spielen aber wir haben kaum gesprochen.. Was soll ich denn jetzt nur machen? Bitte lässt das Thema offen, bis die Sache geregelt ist. Ich würde sie so gerne wieder sehen ich träume nur noch davo

Mit freundlichen Grüssen euer Bluffy.
 
Werbung:
Hi Bluffy.

Hunde sind eine ideale Basis, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Bleib konsequent, aber unverkrampft, dabei. Du bist dadurch auch nicht gleich im Zugzwang. Es kann sich alles ganz natürlich ergeben.
 
@Bluffy: Bist du das oder hat jemand deinen Text kopiert ? http://board.gulli.com/thread/13558...-das-bei-das-schlimmste-hat-sie-einen-freund/

Naja ich würde einfach mal mit ihr reden was soll schon so schlimm dabei sein wenn du erstmal nur fragst "hey wie gehts dir" oder sowas. Dann siehst du schon wie ihre Mutter drauf reagiert. Dann kannst du vielleicht fragen in welcher Schule sie geht und so lass dir irgendwas einfallen. Und wenn ihr euch gut versteht dann kannst du sie ja ganz zum Schluss fragen ob sie dich mal treffen will oder so. Wenn sie mit "nein" antwortet dann weißt du es ja, wenn sie mit "ja" antwortet dann freu dich und wenn sie mit "weiß nicht" antwortet dann warte halt bis ihr euch wieder sieht. Und irgendwann kannst du ja mal nach ihre Handynummer oder so fragen! Also mir wärs egal ob die Mutter da ist
 
Werbung:
@CoolerDennisBoy: ja ich habe meine frage in zwei foren gestellt damit ich mehr antworten bekomme..

Würde es vielleicht auch gehen wenn ich mal abends so um 21 Uhr oder so da im Haus wo sie wohnt irgendwo klingle und frage "Hallo ähm wohnt ihr ein Mädchen" wenn ich grad richtig geklingelt habe sagt die Mutter oder der Vater "Ja meine Tochter was willst du von ihr" dann sag ich "Jaa einbisschen reden vor der Haustüre so" und wenn die fragen "Über was denn reden" dann sag ich "Ja ganz normal halt weil ich kenn sie einbisschen" und wenn dann geantwortet wird mit "Ja ich schick sie gleich runter" dann hab ich Glück und wenn mit "Nein sie ist nicht da", "Nein ich will es nicht" oder "Sie schläft schon" oder sowas geantwortet wird hab ich halt pech halt wenn sie schon schläft würde ich am nächsten Tag nur bisschen früher nochmal kommen. Und wenn ich falsch klingel und geantwortet wird mit "Nein bei uns nicht" dann werd ich sehen was ich mach entweder fragen wie die Familie dann mit Nachnamen heißt oder wo anders nochmal klingeln. Wenn die fragen wieso dann sag ich ja weil ich kenn so ein Mädchen die hier wohnt und so ich weiß nur nicht den Nachnamen.

Weil ich seh sie irgendwie gar nicht mehr... Was haltet ihr davon wenn ich gehen würde und klingel ??
 
Zurück
Oben