Ich liebe sie... Nur wie bring ich ihr das bei? Das schlimmste: Hat sie einen Freund?

@CoolerDennisBoy: ja ich habe meine frage in zwei foren gestellt damit ich mehr antworten bekomme..

Würde es vielleicht auch gehen wenn ich mal abends so um 21 Uhr oder so da im Haus wo sie wohnt irgendwo klingle und frage "Hallo ähm wohnt ihr ein Mädchen" wenn ich grad richtig geklingelt habe sagt die Mutter oder der Vater "Ja meine Tochter was willst du von ihr" dann sag ich "Jaa einbisschen reden vor der Haustüre so" und wenn die fragen "Über was denn reden" dann sag ich "Ja ganz normal halt weil ich kenn sie einbisschen" und wenn dann geantwortet wird mit "Ja ich schick sie gleich runter" dann hab ich Glück und wenn mit "Nein sie ist nicht da", "Nein ich will es nicht" oder "Sie schläft schon" oder sowas geantwortet wird hab ich halt pech halt wenn sie schon schläft würde ich am nächsten Tag nur bisschen früher nochmal kommen. Und wenn ich falsch klingel und geantwortet wird mit "Nein bei uns nicht" dann werd ich sehen was ich mach entweder fragen wie die Familie dann mit Nachnamen heißt oder wo anders nochmal klingeln. Wenn die fragen wieso dann sag ich ja weil ich kenn so ein Mädchen die hier wohnt und so ich weiß nur nicht den Nachnamen.

Weil ich seh sie irgendwie gar nicht mehr... Was haltet ihr davon wenn ich gehen würde und klingel ??

Das wäre eine Möglichkeit aber das kann auch in die Hose gehen wie du gesagt hast.

Wieviel Leute wohnen in dem Haus.?
 
Werbung:
Ich habe so eine "geile" gesehen und sie hat mir sooo gefallen. [...] Das wäre meine Traumfrau..

Männer sind solch' hormongesteuerte.... :D

Du liebst sie nicht...du willst dich lediglich paaren. Das wird an deiner Wortwahl und dem Umstand, daß du sie nicht einmal näher kennst klar.
Traumfrauen können da sehr schnell zu einem Alptraum werden...
 
Wenn bei mir jemand klingelt und fragt ob hier ein Mädchen wohnt, dann ... omg nein mach das nicht. Wenn du nichtmal ihren Namen kennst, geht das ganz bestimmt in die Hose.

Falls es denn doch klappen sollte, kommt vielleicht noch das falsche Mädchen runter :tongue:

Ich dachte n Freund von ihr hätte dir gesteckt, das sie nen Freund hat. Frag ihn doch erstmal wie sie heißt, Vorname und Nachname, dann könntest du direkt bei der richtigen Familie klingeln und dann auch fragen ob *Lisa* (oder wie sie auch heißen mag) kurz runter kommen könnte. Sonst kommt das Ganze ein bisschen Stalker like...

Am besten wär es aber immer noch sie beim Gassigehen zu treffen...
 
Ja okay dann klingel ich lieber nicht bei ihr und warte bis ich sie beim Gassigehen wieder sehe..

Und das war ein Freund von mir und dieser Kumpel verarscht mich bestimmt weil der nicht mal weißt wie dieses Mädchen heißt..
 
Wie alt bist Du denn? Entschuldige, falls ich das überlesen haben sollte.

Das mit dem Anklingeln geht, meiner Ansicht nach, zu 90% schief, besser ist eine Situation in der Öffentlichkeit zu nutzen und ein kreatives, unverfängliches Gespräch zu entwickeln.

Aber vor allem bitte nicht anfangen im ersten Gespräch irgendeine Liebe gestehen. So was ist beinahe nur für Drehbücher vorgesehen und, richtig, diese werden für die TRAUMfabrik geschrieben.
"Was für ein Freak muss das sein, der blind an einer Tür klingelt"

Du solltest dich bemühen mehr Selbstvertrauen aufzubauen,
ein besseres "Inner Game" bekommen.

Sorg dafür, dass Du ihr mit den Hunden begegnest, sie im Gespräch zum Lachen bringst und ihr eine gute Zeit habt.
Um ein Gespräch zu eröffnen ist oft eine kreative Frage das Beste. Ein Klassiker ist zum Beispiel "Wer lügt mehr, Frauen oder Mäner?" Du kannst vil., je nachdem wie selbstbewusst Du bist, dergleichen Opener wählen in dem Du evtl. selbst eine Frage bzgl. der Hunde entwickelst.

100%ige "Maschen" gibt es nicht.
Auf die Gefahr hin, dass es sich jetzt falsch interpretieren lässt, aber versuch doch erstmal andere Mädels anzusprechen.
Nicht um sie "flachzulegen" oder dergleichen, sondern um ein Gefühl führ die Situation zu bekommen.
 
Ich hätte eine Idee. Du kennst ja das Haus, in dem die besagten 6 Parteien wohnen.
Schau in's Telefonbuch, jeweils unter der besagten Adresse (Straße + Hausnummer). Evtl. über http://dasoertliche.de/ . Rufe doch jeweils die Familien an, und frag, ob "die Tochter" da ist. In den meisten Fällen geben die Leute dann zu verstehen, dass keine Tochter im Haus wohnt.
Natürlich klingt das erstmal etwas befremdlich, wenn eine männliche Stimme nach der "Tochter" fragt, dessen Namen er offensichtlich nicht mal kennt. Es ist wahrscheinlich, dass dann nachgehakt wird, falls du den richtigen Fisch an der Angel (am Hörer) hast. Einfach sagen, wie's ist. Dass du sie vom Spazieren kennst, aber sie die ihren Namen noch nicht gesagt hat. Am besten immer bei der Wahrheit bleiben, ist die solideste Grundlage für alles, was noch keinen guten Nährboden für Zukünftiges hat.

Also, viel Glück, und trau' dich, vielleicht freust du dich in 10 Jahren, dass du eine glückliche Beziehung und schöne Kinder von einer schönen Frau hast!
 
Hmm das ist echt sehr komisch :( Ich habe mir alle 6 Familien auf ein Blatt aufgeschrieben dann die Straße und Hausnummer aber nirgendwo im Telefonbuch bzw. bei Dasoertliche.de steht eine Telefonnummer. Wie es aussieht hat niemand von den Einwohner die Telefonnummer im Telefonbuch drinnen stehen. :( Kann ich vielleicht auch was anderes noch machen ausser zu warten bis ich sie wieder sehe (was auch sehr lange dauern kann wenn ich sie schon seit genau eine Woche nicht mehr seh) ? Oder hab ich keine Möglichkeiten?:(
 
Hmm das ist echt sehr komisch :( Ich habe mir alle 6 Familien auf ein Blatt aufgeschrieben dann die Straße und Hausnummer aber nirgendwo im Telefonbuch bzw. bei Dasoertliche.de steht eine Telefonnummer. Wie es aussieht hat niemand von den Einwohner die Telefonnummer im Telefonbuch drinnen stehen. :( Kann ich vielleicht auch was anderes noch machen ausser zu warten bis ich sie wieder sehe (was auch sehr lange dauern kann wenn ich sie schon seit genau eine Woche nicht mehr seh) ? Oder hab ich keine Möglichkeiten?:(

Oh Mein Gott !! Jetzt heul doch nicht gleich so rum nur wegen ein fremdes Mädchen die du nicht einmal kennst. Sorry aber für mich hört es sich wie ein Troll an. Hast du auch wirklich alles richtig gemacht? Wie alt bist du und was schätzt du wie alt das Mädchen wohl ungefähr ist ? Und 6 Familien im einen Haus haben die Telefonnummer nicht im Telefonbuch stehen, Zufall Zufall... :rolleyes: Wie es aussieht hast du sowas noch nie gemacht (ein Mädchen angesprochen oder sowas ähnliches). Du kannst jetzt eigentlich nur abwarten bis du sie beim Gassigehen wieder siehst. Bis dahin kannst du mal besser versuchen irgendein anderes Mädchen anzusprechen und fragen wie alt sie ist und so dass du einfach mal Gefühle dafür kriegst und du es bei "deiner Geilen" nicht gleich verscheißt. Vielleicht kennt ja sogar ein anderes Mädchen das Mädel wo du "geil" findest. Und wenn du sie beim Gassigehen wieder siehst, dann versau es blos nicht dass du dann sagst "Ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen weil die Mutter oder der Vater dabei war". Weil sonst helf ich dir nicht mehr. Naja viel Glück!
 
Werbung:
Männer sind solch' hormongesteuerte.... :D

Du liebst sie nicht...du willst dich lediglich paaren.
:D Das ist in dem Alter, auf das ich Bluffy ästimieren würde, weitgehend dasselbe.

Obwohl ich schon zugeben muss, dass sich die Geschichte hier wirklich nach einer ganz großen Romanze anhört. :lachen: Wenn man "eine" geil findet, die man mal irgendwo gesehen hat, dann kann man eigentlich schon die Räumlichkeiten für die goldene Hochzeit klarmachen. Hach... die wahre Liebe.
 
Zurück
Oben