Ich lege für Euch

Liebe @Manuela70, ich DANKE dir !!!
Du hast in vielem so recht !!!!! Er hat mich zwar verlassen, und somit die Beziehung beendet aber bevor es dazu kam habe ich immer wieder Schluss mit ihm gemacht. Ich hatte meine Gründe dafür aber die waren , aus der heutigen Sicht, bei weitem nicht so schlimm um Schluss deshalb mit ihm zu machen. Ich muss gestehen dass ich ihm seitdem, seit 2 Jahren, immer wieder schreibe.. er liest alles. Geantwortet hat er mir aber noch nie.
Ich liebe ihn immer noch. Mein Herz ist auch gebrochen. Nur er kann es wieder ganz machen.
Wird er sich jemals überhaupt bei melden ?
Wird er je zurück zu mir kommen ?
Oder sollte ich mich lieber zwingen nach vorne zu schauen ?
Blöd ist dass ich jedes Mal in den Karten schaue sehe ich dass er an mich denkt ( 6 der Kelche) . Aber auch der König der Schwerter. Und der ist so ein harter, unbiegsamer Kerl . Als würde er mich immer noch lieben aber noch nicht verzeihen kann.
Wenn du Zeit hättest nochmal für mich zu schauen, nach allem was ich dir jetzt erzählt habe wäre ich dir sehr dankbar !
Herzliche Grüße
Elena
Liebe Elena,

gern geschehen.:) Er ist zu stolz, um zu antworten und zurückzukommen. Das müsstest Du übernehmen. Egal, wie es ausgeht, du hättest dann auf jeden Fall deinen Seelenfrieden. Dass er an dich denkt und die Gefühle für dich waren deutlich zu sehen, aber einen Stier/Widder/Steinbock (?) kann man nicht so schnell erweichen.:)
 
Werbung:
Liebe Manuela

Schon wieder triffst du ins Schwarze : stolz ist er. Extrem sogar. Und noch dazu ein Skorpion

Danke & einen schönen Abend noch
 
Hi Manuela :)
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal nachschauen könntest wie es bei mir in der Liebe aussieht :love:. Bin single und da ist jemand der mir schon länger gefällt, wir tauschen Nachrichten aus allerdings habe ich seit ein paar Wochen nichts mehr von ihm gehört. Kennen uns aber schon länger und es ist bis jetzt nur Freundschaft. Kommt da noch eine Nachricht und was denkt er so über mich?
Wäre dir sehr dankbar :love:
Vielen lieben Dank :)
 
Hi@Elfen1,

Der Stillstand/Rückzug ist im Bild klar zu erkennen. Es macht allerdings den Eindruck, dass Du Dich hier wesentlich mehr engagierst als er. Er ist ein kleiner Luftikus, er sieht die Sache locker. Irgendwie sieht mir das hier nach einer "Freunschaft plus" aus, die schon länger läuft. Er genießt es in vollen Zügen, während es Dir schlaflose Nächte bereitet und die Wellen höher schlagen lässt. Dass ihr seit 2 Wochen keinen Kontakt habt, ist ihm vermutlich noch gar nicht aufgefallen.:)
Er wird in Kürze auf jeden Fall wieder auf Dich zukommen, aber eher zurückhaltend, was Gefühle angeht.

Rat der Karten: Lass ihn mal den Eroberer spielen und lass dir nicht zu sehr anmerken, dass Du ihn unbedingt willst. Denn das spürt er und spielt dann Katz und Maus mit Dir. Das muss nicht sein. :)
 
Hi@Elfen1,

Der Stillstand/Rückzug ist im Bild klar zu erkennen. Es macht allerdings den Eindruck, dass Du Dich hier wesentlich mehr engagierst als er. Er ist ein kleiner Luftikus, er sieht die Sache locker. Irgendwie sieht mir das hier nach einer "Freunschaft plus" aus, die schon länger läuft. Er genießt es in vollen Zügen, während es Dir schlaflose Nächte bereitet und die Wellen höher schlagen lässt. Dass ihr seit 2 Wochen keinen Kontakt habt, ist ihm vermutlich noch gar nicht aufgefallen.:)
Er wird in Kürze auf jeden Fall wieder auf Dich zukommen, aber eher zurückhaltend, was Gefühle angeht.

Rat der Karten: Lass ihn mal den Eroberer spielen und lass dir nicht zu sehr anmerken, dass Du ihn unbedingt willst. Denn das spürt er und spielt dann Katz und Maus mit Dir. Das muss nicht sein. :)
 
Danke Manuela :)
Zwischen uns läuft sexuell rein gar nichts.
Danke für deinen Ratschlag und vielen lieben Dank das du mir geantwortet hast.
Alles liebe :love:
 
Danke Manuela :)
Zwischen uns läuft sexuell rein gar nichts.
Danke für deinen Ratschlag und vielen lieben Dank das du mir geantwortet hast.
Alles liebe :love:
Dann bedeutet es einfach nur, dass er das Ganze eher locker siehr. Er mag Dich, freut sich, dass Du ihm magst, aber er ist eher in Abenteuerstimmung a la "Schauen wir mal" während Du bereits mehr "investierst".
In jedem Fall wünsche ich Dir von Herzen, dass die Dinge sich so entwickeln, wie Du es Dir wünscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben