Ich lege für Euch

Werbung:
Ich habe hier die letzten Monate so einige genervt mit meiner Beruflichen Situation und auch gute Kartenleger haben mir die Karten gelegt und jeder, wirklich jeder hat gesagt das ich an meinem Platz bleiben werde.
Und was kam raus? Ich mußte die Abteilung wechseln

Schon spannend, wenn man das so liest. Mir geht es nur mit den Lenormand Karten so, mit Tarot dagegen nicht. Da ist es tatsächlich immer sehr stimmig.

@Veranti : Das tut mir sehr leid für Dich. Wenn Du möchtest mach ich Dir eine Legung mit Crowley. Ich finde die Karten sehr trostspendend...
 
@Veranti Ich könnte Dir eine Legung machen, was jetzt für Dich wichtig ist. Oder welche innere Einstellung Du einnehmen sollst. Vielleicht fällt Dir noch etwas ein.

Ich komme leider erst am Donnerstag dazu, Du kannst mir gerne ein PN zusenden, wenn Dir eine Frage einfällt. Ansonsten leg ich Dir, was für Dich jetzt innerlich wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manuela70
Liebe Manuela, könntest du mir bitte auch die Karten legen? Ob mein ex zurück zu mir kommt ? Er hat mich vor 2 Jahren verlassen. Seit einiger Zeit hat er eine andere. Ich kriege ihn trotzdem nicht aus dem Kopf. Meine Karten zeigen mir nur nette Sachen.. Wunschdenken nehme ich an. Ich beeinflusse sie zu sehr. Ich bräuchte eine neutrale Meinung
 
Liebe @Elena78,

2 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich kann dich gut verstehen.

Es wirkt so, als ob sein Herz gebrochen wurde, zumindest empfindet er das so in seinem Kopf, er ist immer noch verletzt.Es wirkt, als ob er sich in der Beziehung immer als der Gebende gesehen und nicht genug zurückbekommen hat.
Er träumt durchaus davon, dich wiederzusehen. Interessant finde ich jedoch, dass Du ihn zwar emotional und im Kopf total verbunden bist und ihn liebst, auf der Begegnungsebene drehst Du ihm allerdings den Rücken. Kann es sein, dass Du ihm bewusst das Gefühl gibst, keinen Kontakt zu wollen? Oder hast Du damals den Kontakt abgebrochen?

Irgendwie scheint da viel Ungeklärtes zu sein. Auf seiner Seite mehr als auf Deiner. Er scheint Angst zu haben, dass ein erneuter Kontakt oder gar ein Wiederaufflammen der Beziehung seine Welt ersschüttern könnte. Scheinbar ist da etwas vorgefallen, was er nicht vergessen kann? Oder gab es vielleicht einen speziellen Aspekt in Eurer Beziehung, mit dem er überhaupt nicht umgehen konnte?

Lösen kannst Du den Knoten nur, wenn Du das Risiko eingehst und auf ihn zugehst.

Hilft Dir das weiter?

LG
Manu
 
Werbung:
Liebe @Manuela70, ich DANKE dir !!!
Du hast in vielem so recht !!!!! Er hat mich zwar verlassen, und somit die Beziehung beendet aber bevor es dazu kam habe ich immer wieder Schluss mit ihm gemacht. Ich hatte meine Gründe dafür aber die waren , aus der heutigen Sicht, bei weitem nicht so schlimm um Schluss deshalb mit ihm zu machen. Ich muss gestehen dass ich ihm seitdem, seit 2 Jahren, immer wieder schreibe.. er liest alles. Geantwortet hat er mir aber noch nie.
Ich liebe ihn immer noch. Mein Herz ist auch gebrochen. Nur er kann es wieder ganz machen.
Wird er sich jemals überhaupt bei melden ?
Wird er je zurück zu mir kommen ?
Oder sollte ich mich lieber zwingen nach vorne zu schauen ?
Blöd ist dass ich jedes Mal in den Karten schaue sehe ich dass er an mich denkt ( 6 der Kelche) . Aber auch der König der Schwerter. Und der ist so ein harter, unbiegsamer Kerl . Als würde er mich immer noch lieben aber noch nicht verzeihen kann.
Wenn du Zeit hättest nochmal für mich zu schauen, nach allem was ich dir jetzt erzählt habe wäre ich dir sehr dankbar !
Herzliche Grüße
Elena
 
Zurück
Oben