Ich komm nicht weiter.....

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ein ganz lieber Freund hat mich gebeten, ihm die Karten zu legen.
Ich kann aber nicht neutral deuten, weil wir beide emotinal sehr verbunden sind.
Könnt Ihr mir bitte helfen?

Er würde gerne wissen, wie es beruflich weiter geht. Da gibt es zur Zeit Unklarheiten.
Er ist Single und fragt natürlich, ob eine neue Partnerin in sein Leben treten wird.

Hund Herr Herz Lilie Kind Klee Mond Sense Brief

Sonne Bär Blume Schlüssel Storch Anker Schlange Schiff Ring

Berg Fisch Wolke Sterne Ruten Park Sarg Buch Dame

Reiter Weg Fuchs Haus Kreuz Turm Eulen Mäuse Baum


Bin gespannt, was Ihr in den Karten sehen könnt

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
hallo nicki,

ich bin noch purer anfänger. aber ich werde mir dein bild nach dem wochenende anschauen und versuchen, dieses zu deuten. garantie kann ich dir leider keine geben, da ich noch nicht so geübt bin, wie viele andere hier...

aber ich denke, es wird eine positive veränderung im arbeitsbereich kommen...zu dem er allerdings etwas weiter fahren müsste...

aber will nicht zu viel sagen, hab grad zu wenig ruhe

ich drück dich und wünsch dir derweil alles liebe :O)

zwerg
 
Lieber Zwerg,

das ist aber wirklich lieb von Dir! *freu*

Lass Dir Zeit, ich kann auch nicht unter Zeitdruck deuten.
Das im beruflichen Bereich eine Veränderung stattfinden wird, ist sehr wahrscheinlich.

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
hallo nochmal,

hab jetzt doch etwas zeit und möchte mich versuchen:

Die 4 Eckkarten gedeutet sehe ich, dass ihm wohl ein Förderer oder Freund helfen wird. Eine Nachricht wird kommen, die ihm neue Chancen bieten wird. Es geht wohl auch um einen Job, der ihm Stabilität bringt und eine Lebensstellung sein könnte....(deute ich so, durch den Baum).