Ich komm nicht weiter.....

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ein ganz lieber Freund hat mich gebeten, ihm die Karten zu legen.
Ich kann aber nicht neutral deuten, weil wir beide emotinal sehr verbunden sind.
Könnt Ihr mir bitte helfen?

Er würde gerne wissen, wie es beruflich weiter geht. Da gibt es zur Zeit Unklarheiten.
Er ist Single und fragt natürlich, ob eine neue Partnerin in sein Leben treten wird.

Hund Herr Herz Lilie Kind Klee Mond Sense Brief

Sonne Bär Blume Schlüssel Storch Anker Schlange Schiff Ring

Berg Fisch Wolke Sterne Ruten Park Sarg Buch Dame

Reiter Weg Fuchs Haus Kreuz Turm Eulen Mäuse Baum


Bin gespannt, was Ihr in den Karten sehen könnt

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
hallo nicki,

ich bin noch purer anfänger. aber ich werde mir dein bild nach dem wochenende anschauen und versuchen, dieses zu deuten. garantie kann ich dir leider keine geben, da ich noch nicht so geübt bin, wie viele andere hier...

aber ich denke, es wird eine positive veränderung im arbeitsbereich kommen...zu dem er allerdings etwas weiter fahren müsste...

aber will nicht zu viel sagen, hab grad zu wenig ruhe

ich drück dich und wünsch dir derweil alles liebe :O)

zwerg
 
Lieber Zwerg,

das ist aber wirklich lieb von Dir! *freu*

Lass Dir Zeit, ich kann auch nicht unter Zeitdruck deuten.
Das im beruflichen Bereich eine Veränderung stattfinden wird, ist sehr wahrscheinlich.

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
hallo nochmal,

hab jetzt doch etwas zeit und möchte mich versuchen:

Die 4 Eckkarten gedeutet sehe ich, dass ihm wohl ein Förderer oder Freund helfen wird. Eine Nachricht wird kommen, die ihm neue Chancen bieten wird. Es geht wohl auch um einen Job, der ihm Stabilität bringt und eine Lebensstellung sein könnte....(deute ich so, durch den Baum).

Ich sehe auch durch den Anker, dass er sich Stress wegen dem Brief, der Nachricht macht, aber er sollte sich dadurch jetzt nicht zu sehr ablenken lassen. Die Nachricht wird kommen.
Wie ich es sehe, kommt es durch die Nachricht zu einer stabilen Verbindung mit einer Dame ( Brief, Ring, Dame, Baum). Bin mir aber nicht sicher, hmhm, ob diese Dame nicht durch das Buch Geheimnisse hat, und es liegen die Mäuse, also der Verlust darunter...

Wenn ich die Reihe vom Herren nach unten betrachte, fällt auf, dass ihm wohl von einem älteren Herren oder einer Amtsperson ein finanzielles Angebot gemacht wird, wo er sich dann entscheiden kann....da der Fuchs neben der Entscheidung liegt (wege), ist das Angebot wohl eher etwas mager gesetzt. Er sollte sich das Angebot meiner Meinung nach gut überlegen, und sich auch finanziell nicht unter seinem Wert verkaufen.

Arbeitet dein Bekannter im öffentlichen Bereich? (park)
Da der Klee über dem Anker liegt, sieht es doch sehr gut aus. Links vom Anker liegen doch sehr gute Karten. Es wird mit sicherheit eine meiner Meinung nach positive Veränderung geben.

Beim Herrn selber liegen noch die Blumen, die eine sehr nette charmante Frau bedeuten könnten ( bin mir bei sowas aber nicht so sicher, dafür bin ich zu "frisch") die in seinem Herzen ist.

Ich hoffe, ich liege nicht total daneben...gebe keine Garantie für die Deutungen. Würde mich aber über Feedback sehr freuen.

alles liebe, zwerg
 
Hallo Zwerg,

Du machst das schon richtig gut, hab mehr Vertrauen in Dich!!!! :kiss3:
Mit Deinen Aussagen liegst Du richtig.
Er arbeitet im Verkausbereich und hat viel Kundenkontakt.

Kannst Du noch mehr erkennen?

Wegen Deiner PN: Das mach ich sehr gerne, bin nur heute selber etwas in Zeitdruck. Werde mir aber morgen ausreichend Zeit dafür nehmen. Ist das OK???

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
hab meine bücher nicht da, werd es mir nächste woche nochmal genauer anschauen, ob ich irgendwelche merkmale oder ähnliches finde, oder über die häuser bedeutungen....werd es am wochenende wohl nicht mehr schaffen

danke dir! freilich passt das


und ich freue mich, dass ich richtig lag :)
 
Hallo Nicki.

Die Legung scheint mir nicht ganz schlüssig zu sein – oder es gibt aktuell sehr viele Themen, die auf Deinen Freund einstürmen.
Ich betrachte ihn als Herr. Das Blatt ist nicht ganz einfach für mich zu deuten – ich finde nicht den Kern der Geschichte.
Die Situation mit dem Beruf ist nur der äussere Effekt seiner gesamtem Entwicklung – der Grund hierfür liegt wo ganz anders – aber ich kann es nicht eindeutig identifizieren.

Beruflich steht auf jeden Fall eine Veränderung an – das zeigen die Störche vor dem Anker. So wie es aussieht geht es dabei um einen größeren Konzern (Park Turm). Wo aber das Management (Eulen) sich gezwungen sieht einen Teil zu schliessen (Sarg).

Daraus erwächst auch eine Rechtssache (Turm Ruten) und auch das Arbeitsgericht (Eule Park) wird eingeschaltet. Damit ist ein Neuanfang (Kind) in diesem Unternehmen blockiert (Sarg) – auch da Im „Haus 35“ die Mäuse (keine Arbeit) liegen. Bewerbungsgespräche werden eher schleppend verlaufen.
Dein Bekannter wird sich neu orientieren müssen, da er bisher nicht seine Berufung „gelebt“ hat. Aber dies ist letzten Endes zu seinem Vorteil – diese Wende kommt somit nicht von ungefähr.

Partnerschaftlich müsste er sich eigentlich in einer absoluten Hochphase befinden, da das Herz vor ihm liegt. Allerdings ist das sehrunglücklich mit anderen Faktoren verknüpft die eher auf einen Beziehungsstress hindeuten, da er „gewisse Regeln“ nicht eingehalten hat?

Wie gesagt es gibt zu viele Interpretationsmöglichkeiten, die ich auch zeitlich nicht richtig einordnen kann – dazu sind die Angaben zu knapp für mich.

Lg Dieter
 
Werbung:
ich würde auch noch gerne was fragen: wenn es nicht hier her passt, schick mir einfach bitte eine PN...

du schriebst, ihr seit emotional verbunden...wie genau sieht das aus? seit ihr gute freunde, möchte einer mehr vom anderen etc?

bin mir da auch nicht ganz schlüssig - aber bin auch noch nicht so fit im deuten....werd mir heute abend auch mal die häuseraufschlüsselung ansehen und versuchen, noch mehr herauszufinden

ganz liebe grüße :kiss3:
 
Zurück
Oben