Ich komm nicht weiter.....

Hallo Zwerg,

also im Vordergrund stand natürlich erstaml die berufliche Veränderung von ihm.
Jetzt möchtest Du also wissen, wie sehr wir beide emotional verbunden sind...... :rolleyes:

Wir kennen uns jetzt schon eine ganze lange Zeit......und uns verbindet momentan eine sehr schöööööne Freundschaft.
Aber bis heute unterhalten wir uns nur über Mails und Telefon.
Das allerdings sehr intensiv................. :tomate:

Sagen wir es mal so: Wir haben uns sehr gern, und werden einfach sehen, was sich in der Zukunft daraus entwickelt.

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Hello,

hatte heute beim Zugfahren viel Zeit und hab mich nochmal an dem Bild versucht...

Möchte nur noch ein paar Gedanken aufschreiben, und hoff, ich lieg nicht völlig daneben :)


Er ist sehr ehrgeizig und vertrauenswürdig, hat ein sonniges Gemüt mit viel Herz, ist liebevoll und weil er gut zuhören kann ein sehr guter Freund, auf den man sich verlassen kann

Liebestechnisch:

Momentan scheint es, als hätte er sein Herz zu einer Frau geschenkt, mit der er aber nicht glücklich ist. die Blumen liegen auf dem Haus des Sarges, also würde ich sagen, diese "beziehung" wird zu ende gehen...
Es gibt meiner meinung nach aber auch noch eine verbindung zu einer anderen dame, zu der aber die entfernung ein verlust darstellt. es ist zwischen den beiden nicht alles ausgesprochen oder gibt evtl geheimnisse, die irgendwie diese beziehung durcheinanderbringen.
der herr fühlt sich momentan etwas alleine und ist in seiner intuition evtl etwas blockiert.
gibt es möglicherweise streit mit einem älteren herrn oder einer amtsperson???
Das geheimnis "nagt" an der gesundheit der dame, welche ein sonniges gemüt hat, ruhig und ausgeglichen scheint (blonde frau?). es wird hier aber eine positive nachricht geben...

es wird mit sicherheit eine veränderung kommen, beruflich, die den anfänglichen kummer und disskussionen auflöst....alles wird gut :)


ich hoff, ich hab jetzt nicht zu verwirrend geschrieben und lieg nicht ganz daneben

würde mich sehr über feedback freuen :)

zwerg
 
jo eh, ich werd mich da nicht einmischen :O)

hab da auch absolut nix zu melden...*ggg* und geht mich auch nichts an

wollte nur noch versuchen, etwas genauer zu deuten.....und hab geschrieben, was ich gesehen hab...

ganz liebe grüße
 
Hiermit habe ich mich geoutet....

Das hat die herzallerliebste Nicki für mich gelegt...

Ich verstehe Deine Deutung noch nicht so ganz, obwohl sehr vieles hinhaut.

:kiss4: ...rosim
 
:winken2: helloooo rosim!


sag mir bitte bescheid, wie ich mit meiner deutung oder der beschreibung lieg (zumindest,wenn sich was ergibt) - damit ich an mir feilen kann...muss ja üüüüübbbbbbbeeeeeeeeeennnnnn und üben :)


alles liebe

zwerg


oups....was verstehst leicht nicht??? dann guck ich nochmal...oder ichlieg falsch, kann auch sein :) bin ja noch ein "bibbihenderl" auf dem gebiet des kartenlegens :rolleyes:
 
hallo Europe,
Ich werd mal eine Interpretation wagen :)
18,27,5,1 : Von einem freundlich gesinnten Herrn kommt eine Nachricht (bedeutende Nachricht).Diese bringt Ruhe,Beständigkeit(Stabilität) und Schwung ins Leben.
Dein Bekannter ist Zukunftsorientiert.(Liegt in der 1.Reihe und sieht ins Kartenbild).
Liebe
Er schaut direkt auf das Herz - er ist verliebt oder wird sich verlieben.Liebe und Leidenschaft fallen zusammen(24,30..wie schön :) )Der Schlüssel sagt ganz bestimmt eine nette , zuverlässige Dame.Eine schöne romantische Liebe mit einer liebevollen ,charmanten Frau.(24,9). Es könnte sogar die ganz große Liebe sein(24,9,15).Allerdings könnte Eifersucht ein Thema sein - dies wäre der negative Aspekt (28,15,9)
Nr.28 Herr:
er ist zuverlässig,treu ,loyal(18)
herzlich(24)
liebevoll,charmant(9)
reifer Mann der älter wirkt als er ist(15)
heiter,optimistisch
Partnerschaft:
Er hat Sehnsucht nach einer Bindung und diese wird auf ihn zukommen(3), eine Gefühlvolle Beziehung (32,3,29) und das plötzlich.(10,3,25,29)
Dies wird eine stabile Beziehung sein(5)
Beruf:
Beruflich kommt eine Veränderung und ein Neuanfang(35,17,13) die pos.(2) sein wird.Evtl.Nachtarbeit?(32). 35,7,3,25 Könnte ein Arbeitsvertag sein der nach einigen Schwierigkeiten zustande kommt.11,35,32 ein Vorstellungsgespräch /Gespräch wegen der Arbeit das ihm stress bereitet und Magen/Darm Probleme verursachen könnte(8,23).Vielleicht ist es eine Anstellung im Krankenhaus ,Gesundheitsamt , große Firma ? (20,19,8)
Finanzen:
Hat er im Moment Geldmäßig Probleme? wenn ja(34,21)so werden bald bessere Zeiten kommen(21,31,34)Die Finanzen werden sich stabilisieren(15)
34,9 sagen Glück bei Geldangelegenheiten(vielleicht sollte er mal Lotto spielen :) )Finanzielle Situation wird er bald den Durchblick haben (34,6)
Jedoch muss mit dem Geld klug und vorsichtig umgehen sonst könnte er Verlust erleiden (34,14,22).Gespräche werden wegen der Finanzen geführt(1)
Nach dem Filtern ergaben sich noch zusätzlich diese Kombinationen:
18,28,24=zuverlässiger treuer Mann
13,2,32=pos erfolgreicher Neubeginn
27,31,15=pos.Nachricht von Geschäftsmann
33,17,35=sicher eine Veränderung im beruflichen Bereich
3,25,21=eine große feste Beziehung kommt
6,16,11=zweifel durch klare Gespräche vergehen
22,14,4=kluge ,diplomatische Entscheidungen müssen zuhause gefällt werden
19,12,23=Sorgen was Behörden/Arbeit betrifft werden sich auflösen
So das wars :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen (alles natürlich ohne Gewähr)
Gruß Nefi
 
Werbung:
Zurück
Oben