Ich kann nicht mehr.

Liebe Leute,
so holt einen die Vergangenheit ein.
Ich hatte mich damals an euch gewandt, weil ich genau wusste falsch reagiert zu haben, aber leider keine Perspektive sah. Mittlerweile habe ich viel gelernt, auch über mich.
Ich möchte mich eigentlich nicht mehr zu diesem Thema äussern, weil es nicht mehr meins ist und ich einfach nicht mehr so richtig weiss, wie es dazu kam.
Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich nichts mehr dazu schreibe!

@ ErzengelMichael: ich habe einige Bücher über Indigos gelesen, aber eine richtige Meining habe ich nicht dazu. Meine Tochter ist eine alte Seele und in vielem wissender als ich, aber wie soll man im Alltag damit umgehen? So einfach ist das nämlich nicht. Man kann nicht alles mit Respekt und Liebe erklären.;)
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
@ Meine Tochter ist eine alte Seele und in vielem wissender als ich, aber wie soll man im Alltag damit umgehen? So einfach ist das nämlich nicht. Man kann nicht alles mit Respekt und Liebe erklären.;)
Sie ist aber ein Kind und DU bist die Große, DU hast die Verantwortung und ich glaube da liegt der Hund begraben. Ich bin nicht unbedingt ein treuer Anhänger der Familienaufstellung aber gerade da wird genau das sehr betont. Eine alte Seele in dem Körper und dem Wesen eines Kindes, das finde ich, sollten Mütter nie vergessen. In diesen Fällen ist eine esoterische Haltung nicht immer hilfreich.
LG
Elke
 
Hi,

also ich denke, daß Ganze ist für @East nicht mehr relevant, da Ihr Thread bereits am 20.4.2005 eröffnet wurde und jetzt eine ganze Menge Zeit vergangen ist...
Und schließlich, als Mütter wissen wir doch alle wie ist, von der "lieben Brut" an die Grenzen getrieben zu werden, oder?;)
Tja, sind nicht alle wie in der Werbung, die lieben Kleinen, so adrett und süß........


Liebe Grüße
Silke :)
 
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich das Datum der Beitragsverfassung übersehen habe!! :baden:

Bin nur so eifrig und leidenschaftlich in meinem Berufsweg verwurzelt, dass ich gleich spontan alles aufsauge, was ich in diesem Zusammenhang sehe!

Alles Liebe! (es war übrigens keine Verurteilung) :)
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hi,

also ich denke, daß Ganze ist für @East nicht mehr relevant, da Ihr Thread bereits am 20.4.2005 eröffnet wurde und jetzt eine ganze Menge Zeit vergangen ist...
Und schließlich, als Mütter wissen wir doch alle wie ist, von der "lieben Brut" an die Grenzen getrieben zu werden, oder?;)
Tja, sind nicht alle wie in der Werbung, die lieben Kleinen, so adrett und süß........


Liebe Grüße
Silke :)
Das ist es eben Urajup,
dieses Gefühl kannte ich zwar kurze Zeit, habe aber nach einer kurzen Weile erkannt, dass das mein Problem und nicht das der Kinder war. Mein Zweitgeborener war ein dermaßen selbstständiges Kind mit so eigenen Vorstellungen, dass es in manchen Bereichen seines Lebens völlig ausgeschlossen war (im Interesse seiner eigenständigen Entwicklung) ihn zu bremsen. So hat er vom ersten Schultag an seinen mehrere Kilometer entfernten Schulweg allein gehen wollen, in seine Hausaufgaben konnte ich ihm nicht reinreden, weil er stets alles besser wusste und meine Neigung ihn diesen Weg dann auch allein gehen zu lassen hat ihn heute zu einem reifen, intelligenten und selbstbestimmten Menschen gemacht (unter Anderem). Was aber den Alltag angeht, den Umgang untereinander, Abläufe im Familienleben, da gab es meiner Erinnerung nach kaum Debatten und schon garnicht in dem Alter. Später als die Kids so 15-16 waren, die Pupertät das waren dann wirklich Anforderungen an mein Durchhaltevermögen. Was die Aktualität des Threads angeht, glaube ich dass er nie irrelevant wird, weil nicht allein auf East zutreffend.
Für mich waren meine Kinder zwar nicht immer adrett, aber immer süß und bestaunenswert. Ich war und bin geradezu vernarrt in meine Jungs.
LG
Elke
 
Zurück
Oben