ich kann euch eure artwort sagen zu den liebes tarot

pepita

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
27
bitte denke ganz fest was du gern wiesen möchtest zihe die karte und ich sage dir wie deine bezihung steht,,das ist jetzt wichtig,darum geht es ,oder wenn du eine bezihung sucht ,und das zu bedeken.lg pepita
:stickout2:stickout2
 
Werbung:
Hallo ich habe gerade intensiv an eine Frage gedacht, was mein Liebesleben betrifft!
Ich wollte wissen, wie es in der Liebe bei mir weitergeht und habe die Karte "Die Liebenden" gezogen.
Was hat das nun zu bedeuten?
 
die karte sagt zu deine beziehung! Vor welcher wahl auch immer Sie gemeinsam stehen, entscheiden du jetzt nach dem Impuls des Herzens und folgen Sie nicht dem verstand oder der Vernunft.Wenn du innerlich ein klares ja hast, werden auch alle äusseren Widerstände bald dahinschmelzen. lg pepita
 
hallo

ich hab so wie du gesagt hast fest an meine frage gedacht.
Wie wird es mit uns weitergehen?
und ich habe die sonne gezogen.
allerdings hab ich nur die grosse ankara benutzt.
 
Hi,
wenn du so lieb wärst?

Ich habe gefragt : " Warum kann ich ihn nicht vergessen? "

Habe das AS der Schwerter gezogen.

Lieben Dank!
 
Hi,
wenn du so lieb wärst?

Ich habe gefragt : " Warum kann ich ihn nicht vergessen? "

Habe das AS der Schwerter gezogen.

Lieben Dank!

bist du mit im zusammen?

DAS GIBT DIR ZU BEDENKEN!

Mit der nötigen Diztanz und sachlichkeit kann so manche situation besser beurteilt werden ,als aus einer momentanen stimmungslage heraus .EIN KLUGER GEIST zeichnet sich nicht zuletzt dadurch aus ,dass er fähig ist, entscheidungen klar, entschlossen und unabhängig zu treffen

schaffe klarheit!

es geht bei dir um chance eine enscheidund zu treffen .lg pepita
 
hallo

ich hab so wie du gesagt hast fest an meine frage gedacht.
Wie wird es mit uns weitergehen?
und ich habe die sonne gezogen.
allerdings hab ich nur die grosse ankara benutzt.

zu deine bezihung sagt die sonne!

du befindest dich gemeinsam in einer hochphase in deine beziehung. sei es , dass du dich ganz einfach miteinander rundum wohl und zufrieden fühlen oder aber nach einer krise nun wieder zusammengefunden haben und versöhnung feiern. alles ist gut.lg pepita
 
Danke Pepita,

klar gibt es mir zu denken auf, da wir nicht und noch nie zusammen waren.

Schade,dachte, die Karte könnte mir ein wenig auf die Sprünge helfen,warum ich nicht loslassen kann...
 
Hallo
Ich habe mich gefragt ob meine Abteilungsleiterin
geht oder gekündigt wird
ich habe die Kelch sieben gezogen
 
Werbung:
elfe7 ich kann nur liebes tarot,patnerschaft und freundschaft bin noch nicht so weit sorry elfe7.lg pepita
 
Zurück
Oben