ich kann euch eure artwort sagen zu den liebes tarot

Werbung:
Danke Pepita,

klar gibt es mir zu denken auf, da wir nicht und noch nie zusammen waren.

Schade,dachte, die Karte könnte mir ein wenig auf die Sprünge helfen,warum ich nicht loslassen kann...

Weil er noch eine Macht über Dich ausübt! das As der Schwerter zeigt Machtdemonstrationen und Machtspiele! Hier ist man einfach noch nicht bereit , in Liebe zu verzeihen und loszulassen! Sorry Pepita......jeder sollte die Karten so interpretieren, wie er es sieht aus seiner Sicht! Ich mache das schon fast 20 Jahre professionell und man lernt nie aus ;-) Du liegst schon ganz git bei Deinen deutungen, aber eine Karte beinhaltet gerade im Tarot immer mehrere Aussagen! :) L.G Und mit 1 Karte kann man nicht unbedingt aussagen, wie es weitergeht, denn meist ist es so, das wenn man sich auf eine Frage konzentriert, man natürlich genau diese Karte zieht, die dann einfach nur zeigt, worum es geht und nicht was kommt. So zieht natürlich, wenn jemand an die Liebe denkt, meist die Liebenden und wenn jemand möchte das positiv in der liebe weitergeht, die Sonne und wenn jemand Probleme hat, das AS der Schwerter, von daher sagt eine einzige Karte meist sehr wenig aus und da muss man ein bissle tiefer reingehen. L.G
 
Werbung:
Zurück
Oben