Ich kan Engel nicht Sehehen

Hatt noch jemand solche erfarungen gemacht


  • Umfrageteilnehmer
    15
The_Sorcerer schrieb:
Sehr komisch.

Für mich klingt diese Geschichte nicht spektakulär.
Komisch, wenn ich einen Schutzengel haben sollte. Warum hat der mir dann nie geholfen ? Ist er ein A. oder was ?


vlielleicht vergisst du darum zu bitten, versuch es mal.
Und dan warte ab.

L.G. Maud
 
Werbung:
Kann ein "böses", an der Seele haftendes Wesen den Kiontakt zu Engeln verhindern bzw. einschränken?

Gruß,
Lyrion
 
Kann aber auch sein das der Glaube dir geholfen hat
deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren...
will aber nicht ausschließen das es Engel gibt
Kenne eine Person die Engel sieht und habe auch schon mein eigenes persönliches Wunder erlebt
Der Glaube daran und es geschieht einfach
LG
 
okidoki schrieb:
Kann aber auch sein das der Glaube dir geholfen hat
deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren...
will aber nicht ausschließen das es Engel gibt
Kenne eine Person die Engel sieht und habe auch schon mein eigenes persönliches Wunder erlebt
Der Glaube daran und es geschieht einfach
LG

Hallo

Hier im Forum kannst du eine menge Leute kennelernen, die mit Engeln Kontakt haben un sie soger sehen können.

L.G. Maud
 
Ich kan Engel nicht Sehehen

Ich auauauauauach nicht und du hattest Glück, dass du wieder laufen konntest.

Und ich habe früher oft zu Engeln gebetet und gebeten.

UND ??? WARUM IST NICHTS PASSIERT ?

Entweder habe ich keinen Kontakt oder sie existieren erst gar nicht.

Ich wurde sozusagen Katholisch mit ein bisschen Esoterik erzogen.
Ne ich glaube nicht mehr an Gott und an Engel glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber mit den Engel kann ich mir es noch vorstellen, dass sie existieren, aber nicht indem man was zusammenphantasiert ,sondern richtigen Kontakt hat und den hat nicht jeder.
 
Werbung:
The_Sorcerer schrieb:
Ich kan Engel nicht Sehehen

Ich auauauauauach nicht und du hattest Glück, dass du wieder laufen konntest.

Und ich habe früher oft zu Engeln gebetet und gebeten.

UND ??? WARUM IST NICHTS PASSIERT ?

Entweder habe ich keinen Kontakt oder sie existieren erst gar nicht.

Ich wurde sozusagen Katholisch mit ein bisschen Esoterik erzogen.
Ne ich glaube nicht mehr an Gott und an Engel glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber mit den Engel kann ich mir es noch vorstellen, dass sie existieren, aber nicht indem man was zusammenphantasiert ,sondern richtigen Kontakt hat und den hat nicht jeder.

Hay

So wie du jetzt hier schreibst habe ich ein Leben lang gedacht, und war ohne Glauben und Religion. Aber ich war nie so hofnungslos wie du, und glaube mir es macht mich traurig.
Wen ich das von so einem Jungen Menschen Lese, der das ganze Leben noch vor sich hat. Religion Ist von Menschen für Menschen gemacht, und ist eine Glaubensfrage.
Gott wohnt nicht nur inder Kirche, Und Engel meine Junger Freund giebt es, und jeder hat seine eigenen Schutzengel die ihn behüten und helfen. Was auch immer in deinem Leben schief laufen mag damit hat weder Gott noch die Engel was zu tun. Dies ist dein Lebensplan den du dir als Seele ausgesucht hast um zu lernen, und Engel stähen dir bei.
Es giebt weder Himmel noch giebt es die Hölle deine Strafe erfolgt schon im Leben. Es ist ein einfaches Prinzieb was du nicht willst das man dir antut das tuhe auch niemand anderen an.
Bei mir meldeten sich engel da war ich schon über 60 Jahre, also wie du siehst du hast noch viel Zeit. Aber da die Engel immer bei dir sind bleibt ihnen nichts verborgen wen du in Not bist, rede einfach mit Ihnen, sie Können sogar deine Gedanken lesen. Wie du siehst du bist keineswegs allein.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben