Ich kan Engel nicht Sehehen

Hatt noch jemand solche erfarungen gemacht


  • Umfrageteilnehmer
    15
M

Maud

Guest
Halo Leute

Ich kann Engel nicht Sehen, aber ich erfare sie täglich. Um einige Beispiele zu nennen, bei einem Spaziergang mit unserem Hund. Durchschnitt ein sagenhafter Schmerz meine Wirbelseule. Und ich konnte keinen Schritt weiter gehen. Ich war gerade an der Schule die bei uns in der Nähe sich befindet. Ich setzte mich an einem großen abgrenzungs Stein, der an der Einfahrt aufgestellt wird. Damit Autos nicht reinfahren können. Nach dem ich Tief einatmete überlegte ich was nun zu tun sei. Der erste Gedanke war einer der Schüle die an mir Vorbei kahmen, zu bitte mir ihr Händy zu leien. Damit ich zu Hause anrufen könte, das man mich mit dam Wagen Aholen kann. Diesen Gedanken verwarf ich schnel wieder, mir kamen Zweifel wie Kinder Reagieren würden. Die Erwachsenen Zu Fragen War minternstens genauso Riskannt daman warscheindlich gleich den Krankenwagen gerufen hätte.
Schon allein wegen meine Weisen Haare und Meines Alters. Da es Freitag Mittag war hätte ich mindenstens das ganze Wochenende das Krankenhaus nicht verlassen können. Das genau wollte ich nicht, also wante ich mich an die Engel. Ich bitte Euch mir zu helfen, wenigstens nach Hause zu kommen.
Lasst mich bitte nicht so hilflos auf dem Stein sitzen. Jurz danach stand ich auf und Gin Nachause als währe nichts gewesen.
Das war nur eines den Hilfen die Ich von unseren Engeln bekam


vie Grüße Maud
 
Werbung:
Hallo.. Maud.. :)


Das ist doch sind doch sehr schöne erlebnisse,dazu mußt du doch Engel nicht sehn können,Sie zu fühlen,zuwissen das Sie Da sind,und im Gedanken mit ihnen zu Kontaktieren ist doch auch schön..

Ich kannn meinen Engel auch nicht sehn.. Aber ich habe zu Ihm Kontakt wie zu einen Freund...


Nehme an was Du bekommst es ist doch schön zu wissen das man Nie alleine ist..


Einen lieben

Gruß

Samaya: :engel:
 
Sorry, aber MÜSSEN es immer gleich ENGEL sein?
Klar, jeder von uns hat einen Schutzengel. Aber da gibt es noch mehr, was um uns herum ist und uns hilft, unseren Lebensweg zu gehen.
Man nennt diese Helfer auch "Schutzwesenheiten". Diese kommen meist aus der höheren 4. Dimension und sind verstorbene Seelen, die ihre weitere Entwicklung auf diesem Weg machen.
Sie waren uns bekannt und verwandt in vielen Inkarnationen...

Ja und dann gibt es da auch noch den "Schutzpatron". Der ist sozusagen der "Abteilungsleiter" für die "Schutzwesenheiten".

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Ich kann sie manchmal auch nicht sehen - können teilweise nervig werden, aber was solls, sie haben wohl ihre Gründe wenn sie einen auf etwas aufmerksam machen... *seufz*

"tu dies nicht, mach jenes nicht, aber hör doch mal..." Blablabla...
...sind manchmal richtige Spaßbremsen.

"Sehen" tue ich sie ebenfalls nicht, ich bezeichne sie auch nicht so gerne als Engel - da muss ich immer an diese kleinen, dicken Puttenfiguren denken - näääh....

hmm, ich betrachte sie lieber als Freunde - nicht mehr, nicht weniger.... ;)

Ähnliche Erfahrungen? Naja, einige, sie versuchen eben zu helfen wo sie es können, aber die meiste Zeit sind wir selbst für unser Handeln verantwortlich... :)
 
Hallo,

also ich glaube auch, dass es neben Engel noch andere Wesen gibt, die uns helfen. Verstorbene Freunde oder Verwandte begleiten uns manchmal und helfen uns, wo es nur geht.

Sehen kann ich meine Engel und/oder Helfer aber leider auch nicht, auch wenn ich es mir schon oft gewünscht habe. Aber man darf nie vergessen, sich darüber zu freuen und sich zu bedanken, wenn mal wieder geholfen wurde :o)

Grüßlis,
L M
 
Ironwhistle schrieb:
Ich kann sie manchmal auch nicht sehen - können teilweise nervig werden, aber was solls, sie haben wohl ihre Gründe wenn sie einen auf etwas aufmerksam machen... *seufz*

"tu dies nicht, mach jenes nicht, aber hör doch mal..." Blablabla...
...sind manchmal richtige Spaßbremsen.

"Sehen" tue ich sie ebenfalls nicht, ich bezeichne sie auch nicht so gerne als Engel - da muss ich immer an diese kleinen, dicken Puttenfiguren denken - näääh....

hmm, ich betrachte sie lieber als Freunde - nicht mehr, nicht weniger.... ;)

Ähnliche Erfahrungen? Naja, einige, sie versuchen eben zu helfen wo sie es können, aber die meiste Zeit sind wir selbst für unser Handeln verantwortlich... :)




Hay Iron du weist schon,
Maud hier und dein Nahme ist mir immer noch zu lang.
Kann nur hoffen du bist mir nicht böse, wegen deines Namens. Bedauerlicherweise kann ich deine Meinung, im Bezug auf die Engel nicht teilen. Denn ich Bekomme fast täglich ihre Hilfe, also kann ich sie mir nicht Als kleine Bausbackige Engel vorstellen. Für mich sind Engel etwas großes.
Und generft binn ich mit sicherheit auch nicht von ihnen. ich habe das Gefühl das die Engel eher von mir und und meinen Fragen generft sind. Es ist auch nicht so das sie das Leben, eine Menschen ganz bestimmen würden. Das ist nicht ihre Aufgabe,es ist eher so das Menschen selbst über ihr Leben bestimmen. Waren ihre endscheidungen falsch dann merken es die Menschen shon bald selber. Also was dem einem seine Eule, ist dem Anderen seine Nachtigal. Comprende Amigo?
Ich grüße dich herzlich Maud
 
Hi,

Zu dem Thema es giebt mehr habe ich die Erfahrung gemacht Ja es giebt mehr, Schuzgeister zb,,Ich habe noch andere Jeder hat seine Aufgaben..

hört sich vieleicht komisch an,kann da ja auch nur von mir reden,.habe z.b auf der Arbeit mal ein Problem gehabt,da, saß ich alleine im Aufendhaltsraum,plözlich kam der Gedanke..

He,nicht verzweifeln ich helf dir da mal raus.. es ging,ich hatte Fragen bekam Antworten..

Naja ich kann es nicht erklären,und sicher auch nicht jeden erzählen,weis ja auch nicht warum es so ist wie es ist ,aber ich akzeptiere es ,und Sie helfen mir,.

bin ,ja auch richtig froh das dieses Forum giebt wo ich Aall das mal rauslassen kann.. Und nicht alleine damit stehe..

lieben Gruß

Samaya. :)
 
Naja Maud - genervt sind sie sicherlich nicht, sonst würden sie dir nicht helfen. Ist ihre Art uns zu zeigen das sie lieben... ;)

Mein Name? Och, der Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, in hundert Jahren weis eh niemand mehr wer ich bin oder war...

Engel - wie gesagt, bei dem Wort muss ich immer an diese verniedlichten Dinger aus dem vorletzten Jahrhundert denken - aber wenn man es in seiner ursprünglichen Bedeutung sieht, als Krieger Gottes, ja, dann glaube ich an Engel...

Comprende Amigo?
Sorry, ich nix blabla espanol, aber comprende? Klaro ;)

l.g.
Ingo
 
Ironwhistle schrieb:
Naja Maud - genervt sind sie sicherlich nicht, sonst würden sie dir nicht helfen. Ist ihre Art uns zu zeigen das sie lieben... ;)

Mein Name? Och, der Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, in hundert Jahren weis eh niemand mehr wer ich bin oder war...

Engel - wie gesagt, bei dem Wort muss ich immer an diese verniedlichten Dinger aus dem vorletzten Jahrhundert denken - aber wenn man es in seiner ursprünglichen Bedeutung sieht, als Krieger Gottes, ja, dann glaube ich an Engel...

Comprende Amigo?
Sorry, ich nix blabla espanol, aber comprende? Klaro ;)

l.g.
Ingo


Hey Amigo ijo tuti njente comprende espaniol bis auf die paar worte die ich irgend wann, und irgenwo aufgeschnapt habe. Mit Kroatisch könnte ich schon etwas mehr dienen ,auch wen ich schon 60 Jare hier lebe,

herzliche Grüße Maud
 
Werbung:
samaya schrieb:
Hi,

Zu dem Thema es giebt mehr habe ich die Erfahrung gemacht Ja es giebt mehr, Schuzgeister zb,,Ich habe noch andere Jeder hat seine Aufgaben..

hört sich vieleicht komisch an,kann da ja auch nur von mir reden,.habe z.b auf der Arbeit mal ein Problem gehabt,da, saß ich alleine im Aufendhaltsraum,plözlich kam der Gedanke..

He,nicht verzweifeln ich helf dir da mal raus.. es ging,ich hatte Fragen bekam Antworten..

Naja ich kann es nicht erklären,und sicher auch nicht jeden erzählen,weis ja auch nicht warum es so ist wie es ist ,aber ich akzeptiere es ,und Sie helfen mir,.

bin ,ja auch richtig froh das dieses Forum giebt wo ich Aall das mal rauslassen kann.. Und nicht alleine damit stehe..

lieben Gruß

Samaya. :)





Liebe Samaja

Mit deinen Efahrungen mit den Engeln, bist du in diesem Forum gut aufgehoben.
Hier darf jeder seine Erfahrungen mit wem auch immer nieder schreiben.
Mann läst in diesem Forum jedem, die Freihet seine Meinungen , Erlebnisse und Berichte gelten. Hier ist nichts anderes als, interesante Diskusionen. Und jeder darf das sagen was er will solange er niemand beleidigt, es sind viel mehr Mensche mit unseren Engelerfahrunge hier in Forum als wir glauben.
Also rede einfach frei weg was du erlebt hast und wie Engel dir
Helfen.
herzliche Grüße Maud
 
Zurück
Oben