"Ich" ist eine Primitivform der Psyche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird man ausdrücken, manist?

Pickel, Apfelsinen, Zitronen.......?;)


versuch es doch mal mit einer ganz normalen Schreibweise....... - schreib solche bösen Wörter, wie Ich und Du .... sprich von meiner und Deiner Meinung....

Du wirst sehen, wie leicht es für viele sein wird, Dich zu verstehen


:kiss4: blue

:lachen::lachen::lachen:

Bist du süß, blue! :D :umarmen:
 
Werbung:
Was wird man ausdrücken, manist?

Pickel, Apfelsinen, Zitronen.......?;)


versuch es doch mal mit einer ganz normalen Schreibweise....... - schreib solche bösen Wörter, wie Ich und Du .... sprich von meiner und Deiner Meinung....

Du wirst sehen, wie leicht es für viele sein wird, Dich zu verstehen


:kiss4: blue

Das wird manist nicht tun! Man ist nicht euer Übersetzer, wie wärs mit selbst denken anstatt immer nur alles geliefert zu bekommen...
wer dazu nicht fähig ist sollte hier gar nicht lesen :)
 
Das wird manist nicht tun! Man ist nicht euer Übersetzer, wie wärs mit selbst denken anstatt immer nur alles geliefert zu bekommen...
wer dazu nicht fähig ist sollte hier gar nicht lesen :)


:lachen::lachen::lachen:

manist, bei manist schwanke ich zwischen: manist geht mir gewaltig auf den Senkel, manist tut mir leid, manist wurde schon vermisst, kaum ist manist da, geht manist mir schon wieder auf den Senkel.

:lachen::lachen::lachen:

Aber ein Original ist manist schon, dass kann man nicht bestreiten! :D
 
Das wird manist nicht tun! Man ist nicht euer Übersetzer, wie wärs mit selbst denken anstatt immer nur alles geliefert zu bekommen...
wer dazu nicht fähig ist sollte hier gar nicht lesen :)

...dann versuch es wenigstens mit der richtigen Grammatik.....;)

...und....

wie Devdas schon schrieb:

ein wenig mehr Humor würde nicht schaden...... - dann macht es mehr Spaß, Deine Beiträge zu lesen...

Im übrigen hast Du höchtstens 1/10tel meiner Beiträge zu Deinem Thema beantwortet und dachte mir zwischendurch genau das
.....
Man ist nicht euer Übersetzer, wie wärs mit selbst denken anstatt immer nur alles geliefert zu bekommen...

- hätte ich sie evtl. doch erst einmal für Dich übersetzen sollen? Ich hätte es gern getan, wenn Du mich gefragt hättest - bestimmt. :)

Liebe Grüße blue
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben