ich hasse maschinen!

Ruhepol schrieb:
Hä????? Kannst du das mal näher erläutern? Also du hasst alle Maschinen, außer denen, die dein Leben erleichtern oder dich unterhalten.
:thumbup:danke, wären auch meine Worte gewesen
Isis schrieb:
und versicher meinem Fahrrad dann beim Nachhauseradeln immer dass es auch Menschen gibt, die es lieben.
das finde ich sehr lieb von dir ;) :kiss4:
marlon schrieb:
interessante Verbindung die du in dir hast, maschinenbejaher = vorstellung mit ihnen sex haben zu müssen = und häßliche idioten = führt zu vergewaltigungsdenken
was zu diesen zusammenhängen wohl alles geführt haben mag.
:lachen:
 
Werbung:
Werter herzverstand, im Grunde kann ich deine Ansicht
verstehen und nachvollziehen, doch du unterschlägst einen wichtigen
Aspekt:

Diese Menschen ersetzenden Maschinen haben schon in vielen
Gebieten Leibeigene Sklaven "ohne Muskelkraft" ersetzt, die
bis dato immer zu tode schufften mussten, eben weil sie deine
angesprochene Muskelkraft nicht besaßen, im Gegenteil,
es sind noch zu wenige Maschinen dieser Art vorhanden,
weil auf andere Art noch immer Menschenschinderei betrieben
wird.

Wäre die Individualität für so Viele kein Fremdwort und voll
entwickelbar weltweit, dann wäre ein geringerer Einsatz
möglich, doch die Gleichmacherei lässt dies nicht zu ^^

danke dir! wovon du sprichst, ist ergebnis kapitalistischer ausbeutung. mit diesem thema habe ich mich in letzter zeit viel beschäftigt. das problem ist dass menschen zu maschinen in konkurrenz stehen und menschen aufgrund niedrigerer produktivität schlechter entlohnt werden. das muss nicht sein, denn grund für den maschinenwahnsinn ist die gier nach immer mehr produkten.
 
WOW Nicht schlecht! Hab aber schon schlimmeres gelesen...

Aber ich hab mal so ne Frage..., wenn du so Maschinen hasst, wie kommt es das du einen computer besitzt?

edit:
Ach übrigens nicht vergessen, die Menschen sind auch Machinen!
 
ein problem ist sicher dass immer mehr maschinenbenützer (autofahrer) jünger sind als ich. diese sind (noch) recht dumm, weil voller lebenskraft + von erwachsenen beeinflusst bzw. unbedingt (wenn auch ungeschickt) gegen diese rebellieren wollend. es gibt meines wissens nach viele junge (männer) die einen großteils ihres geldes für autos und dergleichen ausgeben und für die benützung derselben. das sind die "freizeit-lästwanzen". (es gibt auch "berufs-lästwanzen", die zwecks anhäufung von immer mehr materiellen gütern ebenso sinnlose tätigkeiten machen. diese möchten ebenso sportlich sein wie die jungen [dummen], nur sind sie noch dümmer und betrachten ihrerseits das anhäufen von materiellen gütern als sport!) [keine ironie]
 
Ok,
ab morgen werden alle berufs-lässtwanzen in deinem Ort abgezogen.
Heißt konkret, dein Supermarkt z.B. bekommt keine Lieferung mehr, weil die Lieferfahrzeuge eliminiert werden.
Vielleicht hilft ja Mondin mit ihrem Pferdegespann aus!?:winken5:

.
 
Werbung:
ich meine, diese menschen die sich so gerne mit maschinen beschäftigen sind doch zombies!
Und das meist mit Leib und Seele. :D
niemals wollte ich mit so jemandem sex haben.
Drei mal darfst du raten.
das sind doch alles nur hässliche idioten die zu vergewaltigungsphantasien neigen!
Hm, ja, könnt doch bei so einigen hinkommen. Lass sie doch. :D
 
Zurück
Oben