ich hasse maschinen!

Wo ist dein Herz-Verstand?

Alles was man von dir liest ist "dies ist schlecht, das ist schlecht" und "ich hasse"... mecker, mecker, mecker...

ist nicht so weit her mit deinem Namen, weder mit dem Herz noch mit dem Verstand....und unsere Herzen haben sogar Neuronen und besitzen damit tatsächlich Intelligenz! also theoretisch erreichbar den Herzverstand zu nutzen...woran haperts bei dir? willste einfach nicht?

ist es so schwer das negative mal auszuschalten und wirklich neutral zu betrachten was wirklich ist?
von ausschließlich positivem denken halte ich nichts, aber dieses ständige gemecker inklusive des ständigen betonens von "ich hasse"... das ist genauso wenig hilfreich.


[ironie]
Man könnte dieses Post ebenfalls als gemecker wahrnehmen, in diesem Fall sind natürlich meine Spiegelneuronen Schuld. Kann ja sonst nicht sein, schuld sind immer nur die anderen :tomate:
[/ironie]


LG,
Anakra
 
Werbung:
Wo ist dein Herz-Verstand?

Der wurde wohl gerade vom Wut-Bär aufgefressen :D
Meine Dreijährige hat auch gerade solch eine Phase, dass alles "Blöd" oder "Dumm" ist (nur sie nicht). Bei der ist es aber die kindliche Trotzphase (so tröste ich mich jetzt mal damit, dass das vorübergehend ist ;) .
 
ist es so schwer das negative mal auszuschalten und wirklich neutral zu betrachten was wirklich ist?
von ausschließlich positivem denken halte ich nichts, aber dieses ständige gemecker inklusive des ständigen betonens von "ich hasse"... das ist genauso wenig hilfreich.

Immerhin ist er ehrlich, was ich von so manchem nicht unterstreichen würde......

Und ein ehrlicher der ne Phase hat wo er ständig meckert ist mir lieber
als einer der sich selbst und anderen dauernd verlogen etwas vormacht

 
Hallo


Ich finde Maschinen faszinierend, egal ob Dampfmaschine oder Warpantrieb. Für mich sind sie genauso Ausdruck menschlicher Kreativität und Schöpferkraft wie die Musik, die Literatur oder die bildende Kunst. Ja, eine Maschine kann Kunst sein. Nicht nur, weil sie die Genialität des Konstrukteurs zum Ausdruck bringt, sondern auch weil gute Technik oft auch schön ist.

Darüber hinaus befreien Maschinen uns von stupider und gesundheitsschädigender, körperlicher Arbeit und geben uns Zeit für andere Dinge. Durch sie können wir uns z.B. in Internetforen herumtreiben, über noch bessere Maschinen nachdenken oder auf dem Friedhof auf die Jagd nach frischem Menschenfleisch gehen.


Gruß
McCoy
 
Ich weiß echt nicht, was der Verfasser uns mit seinen Zeilen sagen will und kann seinen Gedankengang um ehrlich zu sein rein gar nicht nachvollziehen ...

Im Gegenteil, Maschinen ermöglichen erst vielfältige Bereiche unseres Lebens.
 
es sind ja nicht die Maschinen die so manchen zu stören beginnen, es ist die Welt die daraus wurde....aber es ist auch unsere Freiheit damit umzugehn wie wir es wollen, sich ihnen unterzuordnen oder gar darunter zu leiden, aber eben auch daneben seine Welt zu kreieren und eben nicht bei allem mitzumachen.
 
Werbung:
es sind ja nicht die Maschinen die so manchen zu stören beginnen, es ist die Welt die daraus wurde....aber es ist auch unsere Freiheit damit umzugehn wie wir es wollen, sich ihnen unterzuordnen oder gar darunter zu leiden, aber eben auch daneben seine Welt zu kreieren und eben nicht bei allem mitzumachen.

Auch das, ja.
 
Zurück
Oben