Ich hasse diesen Song!!!

Peaches

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
49
Hallo Foris,

mich würde mal interessieren welche Songs bei euch Brechreiz hervorrufen.
Vielleicht habt Ihr Lust, den Song hier zu präsentieren?
Wäre auch interessant zu erfahren warum Ihr Den nicht leiden könnt, sofern es einen Grund dafür gibt.

Bin gespannt...

LG Peaches
 
Werbung:
hm... "my heart will goes on" von Celine Dion - weils die Schmerzgrenze an Kitschfaktor so brutal übersteigt, dass sogar mein Fernseher angst davon kriegt.

"König von Deutschland" von Kübelböck, weils eine Vergwaltigung eines Rio Reiser Songs ist.. das ist, wie wenn man eine Taufe in einer Klähranlage feiern würde
 
Hallo Foris,

mich würde mal interessieren welche Songs bei euch Brechreiz hervorrufen.
Vielleicht habt Ihr Lust, den Song hier zu präsentieren?
Wäre auch interessant zu erfahren warum Ihr Den nicht leiden könnt, sofern es einen Grund dafür gibt.

Bin gespannt...

LG Peaches

Gut, ich lass mich mal eben dazu hinreissen, Dir das zu sagen...weil Du so lieb fragst. :) Es scheint Dich ja wirklich zu interessieren. Also ich mag dieses Lied von Shania Twain "That don't impress me much" ganz und gar nicht - fürchterliche Melodie, finde ich. Und dann hab ich im Allgemeinen ganz arg Mühe mit Tina Turner. In dieser Stimme ist vermutlich für mich zuviel Feuer drin...um sie zu ertragen, muss ich schon gut gemittet sein. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben