Ich hasse diesen Song!!!

Werbung:
Hallo Foris,

mich würde mal interessieren welche Songs bei euch Brechreiz hervorrufen.
Vielleicht habt Ihr Lust, den Song hier zu präsentieren?
Wäre auch interessant zu erfahren warum Ihr Den nicht leiden könnt, sofern es einen Grund dafür gibt.

Bin gespannt...

LG Peaches


Hallo,

Präsentieren werde ich hier sicher nicht, was mir musikalisch Ohrenschmerzen bereitet.
Mich törnt z.B. alles von Justin Timberlake ab, weil ich den Typen selbst auch Sch***e finde. Da drehe ich gleich ab (... also den Radioknopf :D); oder zappe weiter ...).
Begründen kann ich das nicht, "hassen" will ich das auch nicht nennen, aber ich kann ihn und seine Songs einfach nicht leiden.
Nicht mein Ding.
 
Hallo,

Präsentieren werde ich hier sicher nicht, was mir musikalisch Ohrenschmerzen bereitet.
Mich törnt z.B. alles von Justin Timberlake ab, weil ich den Typen selbst auch Sch***e finde. Da drehe ich gleich ab (... also den Radioknopf :D); oder zappe weiter ...).
Begründen kann ich das nicht, "hassen" will ich das auch nicht nennen, aber ich kann ihn und seine Songs einfach nicht leiden.
Nicht mein Ding.


grüße gott;)
gut zu wissen...dann gibts demnächst mal ne pn mit schönen justin liedern:banane:
 
Ich find Oli P schlimm...alles was der Typ jemals "gesungen" hat..
Oder die Kelly Family..Jürgen Drews geht gar nicht...
Oder Volksmusik...boa das Gejodle... :nudelwalk
 
das werde ich mit Sicherheit nicht sagen, sonst werde ich mit dem Mist vollgepflastert, den ich nicht ausstehn kann!!!!:lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben