ich hätte da mal ne frage...

earthwoman

Aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
358
Ort
Leverkusen
ich hab an den oberarmen..kleine ..na wie soll ich sagen....wie so kleine bläschen...
sind aber nur winzig..tun nicht weh...und man sieht sie nicht...nur wenn man mit der hand drüberfährt...

1. was ist das?
2. was kann ich dagegen tun...(mit dem morgenurin..wird es schwierig..*gg*)
2. weiß jemand eine lotion..oder eine creme..??


ich danke euch im vorraus....


earth :baden:
 
Werbung:
Hallo Earthwoman!

Seit wann hast du diese Bläschen?
Wie ich gelesen habe stehst Du ja momentan vor einer schwierigen Entscheidung, da reagiert der Körper manchmal mit einer Reaktion ( Ausschlag...) um sich "unantastbar "zu machen!

Viele liebe Grüße
ELLA!
 
hmm, schwer zu sagen Earth, das kann eine allergische Reaktion sein, es könnten Nesseln sein - meine Güte, es gibt sovieles was es sein könnte... *kopfkratz*

Versuch mal die entsprechende Stelle mit Teebaumöl zu behandeln. Das Zeug stinkt zwar wie die Pest, kann aber bei vielen Hautsachen helfen... ;)

l.g. & Gute Besserung
Ingo

p.s.
Falls du eine Katze hast, halt das Zeugs von dem Tier fern - die kleinen Pelzbälle reagieren nicht sonderlich gut darauf.
 
Werbung:
ich habe jetzt von ringelblumensalbe gehört...
also dieses teebaumzeugs...*nasezuhalt*
das ist schon in meinem gesichtswasser...*örgs*
mich wunder es nichts, dass mein hund mich morgends und abends nicht mehr anguggd...geschweige denn zu mir herkommt *lach*

earth
 
Zurück
Oben