Ich habe Angst ! bitte um hilfe ):

3nq3L

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
11
Hallo, mein name ist Milena ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin stark Spirituel. Ich kann mit toten sprechen & sehe sie auch ab und zu.
Manchmal, wenn ich allein in meinem Zimmer bin, ruft mich eine Stimme. Ich weiss aber nicht ob sie lieb oder böse ist. Da ich dies meiner Mutter erzählte meinte sie, dass ich nicht drauf antworten solle, da es etwas böses sein könnte.
Auch ausgestreckte Hände sehe ich oft, die mich an die Hand nehmen wollen.
Was soll ich machen ? Was ist richtig ? & was soll ich auf keinen fall machen ?

Außerdem:
Als ich nachts einmal aufwachte, stand aufeinmal eine schwarze Gestalt vor mir. Ich guckte sie an und sie kam näher. Ich schrie. Meine Mutter musste mich schütteln, dass ich wieder aufhöre zu schreien. Seitdem habe ich nachts Angst zu schlafen und bin die halbe Nacht wach.
Bitte hilft mir . . . ich habe wirklich Angst ! Was soll ich machen ? :(

Ich danke euch für eure Hilfe !
Milena
 
Werbung:
warte ein bisschen bis ein Moderator den Thread in die richtige Kategorie schmeisst (jenseitskontakte...)

dann kommen auch die antworten zu dir ;)

bis dahin...
ignoriern oder nachfragen (bei den geistern)
 
Hallo, mein name ist Milena ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin stark Spirituel. Ich kann mit toten sprechen & sehe sie auch ab und zu.
Manchmal, wenn ich allein in meinem Zimmer bin, ruft mich eine Stimme. Ich weiss aber nicht ob sie lieb oder böse ist. Da ich dies meiner Mutter erzählte meinte sie, dass ich nicht drauf antworten solle, da es etwas böses sein könnte.
Auch ausgestreckte Hände sehe ich oft, die mich an die Hand nehmen wollen.
Was soll ich machen ? Was ist richtig ? & was soll ich auf keinen fall machen ?

Außerdem:
Als ich nachts einmal aufwachte, stand aufeinmal eine schwarze Gestalt vor mir. Ich guckte sie an und sie kam näher. Ich schrie. Meine Mutter musste mich schütteln, dass ich wieder aufhöre zu schreien. Seitdem habe ich nachts Angst zu schlafen und bin die halbe Nacht wach.
Bitte hilft mir . . . ich habe wirklich Angst ! Was soll ich machen ? :(

Ich danke euch für eure Hilfe !
Milena

Meine liebe,das was du hier erzählst, erlebte ich
als ich 16 jahre alt war.
Ich hatte auch wie du,angst zu sachlafen!!
Mir wurde ein guter Rat gegeben!
Ich solle Weihwasser hollen und das Zimmer damit beschprühen.
Dabei beten und eine grosse,weisse Kerze anmachen.
Sage laut:
Geht in das weisse Licht,dort erwartet euch Frieden und dort wird euch verziehen!!
Wiederholle es immer und immer wieder!!
Holl dir auch Weihstäbchen und mache sie an,lasse sie ausräuchern und mache dannach das Fenster auf und lüfte gut durch.

Meine liebe,das hat mir damalls sehr gut geholfen und mir wieder ruhige Nächte beschehrt.

Ich drücke dich ganz lieb...
Magdalena
 
Hallo liebe herscherin,
ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe :)
aber wissen sie was die Geister von mir wollen ?
warum die mich rufen & warum ich sie sehe ?
 
Hallo liebe herscherin,
ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe :)
aber wissen sie was die Geister von mir wollen ?
warum die mich rufen & warum ich sie sehe ?

Also bei mir war das dammals so,
Ich war dumm und rief sie!!

Ich sage dir,tue so etwas nie!!!
Ich hatte böse Geister gerufen und hatte Höllische Angst!!

Frage Sie:Was wollt ihr von mir?
Warum seid ihr bei mir und habe keine Angst....

Gruss,Herscherin

PS: Ich bin keine Sie, sondern Du!! (Bin doch noch so jung mensch!!):stickout2
 
Dann klopfen sie an meiner Schranktür oder sie zeigen sich.
Meist hole ich dann meinen Hund, was mir leider auch nicht wirklich hilft.
Manchmal strecken die Geister mir auch Hände entgegen.
Soll ich sie anfassen ?
 
Hallo Tyrael

Also ich finde es nicht gut wie Du damit umgehst.
Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung.

Wie sie auch immer zustande gekommen sein mag!
Sollte es denn nicht so sein ok
Aber ist es so, braucht sie schlicht und einfach Hilfe!

----------------------------------------------------------------
Bitte die Engel abends bevor Du einschläfst dich davon zu befreien.
Du kannst sie dir ruhig als Beschützer vorstellen, die um dein Bett stehen.

Glaube daran und höre auf, dich mit Spiritismus zu beschäftigen, zumindest in den nächsten Jahren!

Dann geht der Spuk ganz von allein wieder weg.
Es hat etwas damit zu tun, aus Goethes Zauberlehrling (geflügeltes Wort)
Die Geister die ich rief!
Liebe Grüße catwomen
 
ich seh sie aber blau - weiss umrandet ...
du musst ja auch nicht auf alles antworten was ich hier schreibe wenn du mir nicht glaubst.
Also verlasse bitte dieses Forum.
Ich glaube nichtmal das du spirituell bist, da du keine Ahnung davon hast.
Ich mit meinen 15 Jahren weiss mehr als du glaubst !
Ich habe es nicht nötig mich von dir hier vollspammen zu lassen.
 
Liebe catwoman,
ich habe das schon so oft versucht.
Aber immer wieder, wenn ich ins Bett gehe, sehe ich Gestalten, die weiss - blau sind
& die immer näher kommen, sobald ich nur Angst bekomme.
Auch tagsüber klopft es oft oder mich ruft jemand.

daber bekomme ich immer Angst ...
 
Werbung:
herscherin, ich höre doch, aber ich wollte noch ein paar andere Ideen hören,
um mir so schnell wie möglich zu helfen, böse war das sicherlich nicht gemeint.
Danke nochmal

P.S: ich bin auch polin
 
Zurück
Oben