Ich habe Angst ! bitte um hilfe ):

Schick sie weg mit den Worten, haut ab, entschieden und laut!
Es ist deine Angst, die dir diese Wahrnehmungen beschert.
Die Angst ( Wahrnehmungen ) kannst Du nur beenden, wenn Du ihr entschieden entgegentrittst!
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mit deiner Mutter einen Psychotherapeut auf zu suchen.
L.G. c.
 
Werbung:
Liebe catwoman,
warum gleich psychopeuten ? Ich bin doch nicht verrückt . . .
ich kann nur ins Jenseits gucken.
Ein Psychotherapeut ist jemand, der mit einem über die psyche spricht
und ich glaube keiner, mit dem man über Geister spricht.
Psychotherapeuten sehen das anders.
Die meisten glaub nicht daran. Außerdem war ich schonmal 1 Jahr bei einer
kurz nachdem mein Onkel verstorben war. Seitdem ist das auch mit den Stimmen !

:)
 
Hallo, mein name ist Milena ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin stark Spirituel. Ich kann mit toten sprechen & sehe sie auch ab und zu.
Manchmal, wenn ich allein in meinem Zimmer bin, ruft mich eine Stimme. Ich weiss aber nicht ob sie lieb oder böse ist. Da ich dies meiner Mutter erzählte meinte sie, dass ich nicht drauf antworten solle, da es etwas böses sein könnte.
Auch ausgestreckte Hände sehe ich oft, die mich an die Hand nehmen wollen.
Was soll ich machen ? Was ist richtig ? & was soll ich auf keinen fall machen ?

Außerdem:
Als ich nachts einmal aufwachte, stand aufeinmal eine schwarze Gestalt vor mir. Ich guckte sie an und sie kam näher. Ich schrie. Meine Mutter musste mich schütteln, dass ich wieder aufhöre zu schreien. Seitdem habe ich nachts Angst zu schlafen und bin die halbe Nacht wach.
Bitte hilft mir . . . ich habe wirklich Angst ! Was soll ich machen ? :(

Ich danke euch für eure Hilfe !
Milena

angenommen es stimmt was du sagst:
es besteht keine gefahr was die schwarze gestalt & seine kollegen angeht. was dir passiert ist, ist wahrscheinlich ein phänomen namens schlafparalyse.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

passiert nicht nur dir und hat nichts mit toten zu tun, ist aber eine ziemlich coole sache - je nach dem, was man sieht. im prinzip ist es völlig egal was du machst, das einzige was dir passieren kann ist dass du es für real hälst und langsam verrückt wirst.
 
Lieber HamsterofDeath
durch questiko weiss ich, dass ich Toten ins Jenseits helfen muss.
Deshalb sehe ich sie. Ich muss ihnen hinüberhelfen mit hilfe eines Spruches.
Dies tu ich immer wenn ich einen sehe, doch sie gehen nicht & kommen immer näher ...
 
es funktioniert nicht, weil man dir blödsinn erzählt hat :)
niemand von uns muss toten ins jenseits helfen. das wäre wie wenn eine eizelle versucht, bei einer geburt zu helfen, indem sie schiebt. falsches ende ;)
 
Milena,
vielleicht kennst du die falschen Toten. Es gibt auch welche, die gut sind, und dir helfen können, und die würden dann die anderen, die dir lästig sind, wegbringen.
Ich selber hab nicht so viel Erfahrung mit diesem Thema, weil ich kenn zwar auch welche, die sind aber schon total alt und richtig groß, und haben mir sehr viel geholfen. Es sind echte Meister und mächtige Zauberer, und von denen kann man unheimlich viel lernen, und sie sind auch sehr hilfsbereit.

Aber so normale kleine, wie sie anscheinend zu dir kommen, die wohl noch nicht so lange tot sind und noch nicht wissen, wie man im Jenseits lebt, solche hab ich noch nie gesehen. (Und will es ehrlich gesagt auch nicht.)

Ich glaube auch nicht, dass wir als Lebende den Toten helfen sollen, weil meiner Erfahrung nach ist es umgekehrt, und wohl auch logisch, weil wenn eine Seele schon viele Jahrtausende alt ist, weiß sie mehr als wir, die wir erst ein paar Jahre zählen.

Und den frischen Toten, denen würden auch die alten Toten helfen bei ihrer Entwicklung, aber es kann auch sein, dass es jetzt zuviele Menschen gibt, und sie da drüben mit der Arbeit nicht mehr nachkommen.

Ich würde dir natürlich gerne helfen und dich mit einen meiner Freunde im Jenseits bekannt machen, weiß aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht funktioniert es, wenn du mir einfach ein bisschen mehr von dir erzählst.

Erich
 
Ehrlich gesagt bekomme ich beim lesen deines threads leider den Eindruck, dass es sich hierbei um einen fake handelt.

Falls dem nicht so sein sollte, dann nimm doch bitte einmal etwas an von denen, die dir helfen wollten! Ich persönlich würde ebenfalls einen Psychotherapeuten vorschlagen, denn ich glaube nicht, dass das, was du zu sehen scheinst böse Geister sind. Wenn, dann hat es damit zutun, dass deine Psyche das mit deinem verstorbenen Onkel ganz einfach nicht verarbeitet hat. Daran solltest du anknüpfen. Na ja, ich denke, du wirst eh das machen, was du für richtig hälst.

Lg. Lilitu
 
Werbung:
ich seh sie aber blau - weiss umrandet ...
du musst ja auch nicht auf alles antworten was ich hier schreibe wenn du mir nicht glaubst.
Also verlasse bitte dieses Forum.
Ich glaube nichtmal das du spirituell bist, da du keine Ahnung davon hast.
Ich mit meinen 15 Jahren weiss mehr als du glaubst !
Ich habe es nicht nötig mich von dir hier vollspammen zu lassen.

dies ging an Tyrael !
:)
 
Zurück
Oben