Ich hab keinen Bock mehr zu wählen!

Warum sollte ich für dich etwas ändern wollen?...


Wer, bitte hatvon Dir verlangt, für andere etwas zu ändern?
Ich habe Dich gefragt, wie Du in der EU was ändern möchtest.
Nicht Kommunal. In der EU.
REAL.

Natürlich ist es auch eine "Änderung", wenn ich plötzlich bei mir zu Hause die Marke des Toilettenpapiers wechsele aber solche Morderlaubnisse wie den Lissaboner Vertrag werde ich damit wohl kaum verhindern können.
 
Werbung:
Die Politik hat schon die Lösung: Einfach 50€ Strafe auf nicht wählen.

Wie wärs denn mit: "Nicht Wählen verbieten", das scheint doch immer die favorisierte Lösung der Politik zu sein.

Tut mir leid aber ich muss hier sagen: Was für Hohlköpfe Regieren hier eigentlich ?

Ein Namensverzeichnis der Hohlköpfe findet sich sicherlich unter zum Beispiel "Abgeordnetenwatch.de".
:D
 
HAllo 50euro Strafe.....
Das ist doch bescheuert.
Ist wählen nicht eigentlich auch ein Privileg.
WEnn man also dieses Privileg verbieten würde, wäre das doch ein weiterer schritt in die Ünterdrückung.
Es klingt zwar bescheuert , aber egal wie man es sieht irgendwie driftet wir von der Demokratie ab.
Tja manches kommt , anderes geht.
Es wird immer so sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben