ích hab auf euch gehört und folgendes kam raus:...

...also ich hab es ein - 2 mal aus dem Schlaf heraus geschafft.

Sonst läuft es immer folgendermaßen ab:

ich döse vor mich hin und irgendwann merk ich das ich mich nicht mehr (richtig) bewegen kann.
Meistens kann ich noch die Augen öffnen und paar Töne von mir geben. Aber vom Kopf her bin ich noch voll dar und kann die Umgebung wahrnehmen.
Dieses Krippeln kam früher, ohne das ich es wollte und es hat mich dann immer aus dem Körper gezogen und es kam zu unkontrollierten Reisen.

Mittlerweile kann ich das Krippeln erzeugen und gezielt aus dem Körper steigen...

3A Ameisen Astralreisen Andre (mein name^^)

achja in der Astralen-Welt hat es geschneit ich habe einen Schneeball geformt mit in die Wohnung genommen und auf einen Schreibtisch gelegt. ich hatte vor wenn ich "zurück" bin den Platz auf irgendwelche Spuren untersuchen...


...dazu hat er in etwa gemeint (kann mich nicht mehr so genau errinnern): "hmmm, vieleicht klappt es ja, wenn du dazu das Licht ausschaltest"
 
Werbung:
hm versuch doch mal auf Deiner Reise ein Buch zu lesen, dass du noch nicht kennst (dieses kannst Du z. B. vorher "real" auf deinen Schreibtisch legen). Auf deiner Astralreise geh zum Schreibtisch (bzw. Buchregal), schlag Seite 100 auf und lese die ersten Worte, merk sie Dir und wenn Du aufwachst schaust Du nach ob es stimmt.;)


Liebe Grüße
Alesius
 
3A Ameisen Astralreisen Andre (mein name^^)

Das sind 4x A. :p

...dazu hat er in etwa gemeint (kann mich nicht mehr so genau errinnern): "hmmm, vieleicht klappt es ja, wenn du dazu das Licht ausschaltest"

Hä? Wer hat das gemeint?

hm versuch doch mal auf Deiner Reise ein Buch zu lesen, dass du noch nicht kennst (dieses kannst Du z. B. vorher "real" auf deinen Schreibtisch legen). Auf deiner Astralreise geh zum Schreibtisch (bzw. Buchregal), schlag Seite 100 auf und lese die ersten Worte, merk sie Dir und wenn Du aufwachst schaust Du nach ob es stimmt.

Das zum Thema "Echte Beweise". :) Ich bezweifle aber, dass das so einfach geht.

Aber nade: Da du so oft was machen kannst "drüben" würd ich trotzdem mal sowas versuchen. Rein interessehalber, was da passiert. Im Traum kann man ja bekanntlich nicht wirklich lesen. Ist ja einer dieser Realitychecks. Was lesen, wegschauen und wieder hinschauen. Dann steht da was komplett anderes da wohl. Und die trainierten luziden Träumer merken dann .... ah, ich bin gerade in einem Traum.
 
ich teile die zweifel -ich habe durch einige solche Erlebnisse Zweifel das Astralwelten allgemein wirklich existieren.

ich denke es ist eine art luzider Traum, auch wenn es sich so ziemlich von einem "normalen" luziden Traum unterscheidet.

astralreise kommen realer rüber (manchmal sogar realler als die "Realität" selbst) und wenn man verschiedene leute die astralreisen hatten unabhängig voneinander befragt, kommen was das grundlegende anbelangt, immer sich gleichende aussagen. z.B. dieser kribbeln zu beginn, die fortbewegung (schwebend) usw.

...aber wenn das ein inneres Kind von mir wäre, warum kommt er dann auf der Matrix sch****e.

Den film habe ich z.b. nie gesehen und nur bisschen am rande d´rüber gehört.
und auch sonst kenne ich eine matrix nur vom mathematik unterricht.
...wenn es ein inneres kind wäre, dann würde er wohl mit etwas kommen, mit dem ich mich eher identifizieren könnte -oder etwa nicht? (bin sehr ratlos^^)

astralreisen scheinen ja auch sehr mit der paralyse zusammenzuhängen. in der paralyse schläft ja der halbe körper nur das hirn ist wach... vielleicht neigt man da eher zhu haluzinationen oder zu träumen und es gibt doch eine wissenschaftliche erklärung dafür...

gibt es hier jemand der astralreisen unabhängig von paralysen, oder aus dem schlaf heraus(gut ausn schlaf heraus ist man ja ebenfalls paralysiert^^) "auslösen" kann??
kann sich ja mal hier melden...


Wenn ich durch meditation meine gedanken aus mache, kann ich raus aus dem körper.

als kleinkind habe ich das astralreisen kennengelernt ohne zu wissen was ich da tuhe, das erfuhr ich erst mit ca 20 jahren.
damals als kleinkind ist beim wachhalten immer mein astralkörper aus dem bett gefallen und immer wenn ich erwartete jetzt auf dem boden aufzuknallen bin ich wieder wie ein flummi hoch. Da muss ich so zwuschen 3 u 4 jahre alt gewesen sein.
als siebenjährige lag ich morgends im bett und schaute mir durchs fenster nen apfelbaum an als meine gedanken dann aus waren u ein apfel der vom baum fiel mich wach gehalten hatt bemerkte ich das ich das schweben an fing. Sobald ich dachte geht doch nicht war ich wieder in meinem körper. Dann hab ich mich drann erinnert das ich gedanken aus hatte und brachte mich schnell wieder dort hin und konnte mich in die richtung bewegen auf die ich mich konzentrierte.

Mitlerweile mache ich keine bewussten astralreisen mehr, weil ich nicht weiss ob andere wesenheiten meinen körper benutzen könnten.
obwohl ich weiss das ich immerwieder nachts im schlaf astral unterwegs bin.
 
Werbung:
Mir ist das ok wenn es nachts aufs Klo geht. Ich achte nicht darauf wer das für mich macht. Vorsichtshalber sag' ich schon mal danke. ;)
 
Zurück
Oben