ich glaub ich bin hier richtig?!?

Gatta

Mitglied
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
289
Ort
Tirol
Hallo =)

Ich fang einfach mal von vorne an. Wobei ich nicht richtig weiß wie ich das alles verständlich erklären soll...

Früher hab ich nicht sehr viel von Esoterik, Geister usw. gehalten.
Aber Ereignisse in meinem Leben haben mich vom Gegenteil überzeugt.
So hat mich vor einigen Monaten ein Geist(?) zu Hause besucht.
Ich hab mir Rat gesucht und habe ihn auch gefunden. Ich hab mein Haus räuchern lassen und seitdem ist alles ruhig.

Jedenfalls hat mir dieses Erlebnis gezeigt, dass es da noch mehr gibt im Leben. Es gibt da diese positive Kraft, Liebe, Engel und Licht.

Ich habe gelesen dass es sogenannte Lichtarbeiter gibt. Was sind das genau?
Eine von Ihnen hat gemeint, dass die Zeit drängt und dass jede Hilfe gebraucht wird?

Ich habe das Gefühl, das ich helfen möchte. Ich frage mich kann ich helfen?
Ich habe das Gefühl dass ich schlafe und ich möchte endlich aufwachen und alles klar sehen. Ich habe das Gefühl dass das mein WEG ist.

Ich versteh nicht mal mich selber *lach*
Und da soll mich jemand anderer verstehn?

Ich möchte sovieles wissen!Über Reiki, Lichtarbeit, SChatten, negative Energie, muss man irgenwelche Fähigkeiten haben? kann man das lernen?
Ich möchte mir und andern helfen.
 
Werbung:
probier es einfach aus .


herzlich willkommen
die themen sind eigentlich mittel zum zweck sich und andere kennen zu lernen und dabei auch was zu lernen ..so empfinde ich das
je mehr man sich traut ...sich dabei zu öffnen je besser geht es mir dabei
lg
 
Danke für deine Antwort =)
Ich werd mich mal langsam durch die Beiträge arbeiten =)
Ich wünsch dir eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Gatta
 
Werbung:
Hallo =)

Ich fang einfach mal von vorne an. Wobei ich nicht richtig weiß wie ich das alles verständlich erklären soll...

Früher hab ich nicht sehr viel von Esoterik, Geister usw. gehalten.
Aber Ereignisse in meinem Leben haben mich vom Gegenteil überzeugt.
So hat mich vor einigen Monaten ein Geist(?) zu Hause besucht.
Ich hab mir Rat gesucht und habe ihn auch gefunden. Ich hab mein Haus räuchern lassen und seitdem ist alles ruhig.

Jedenfalls hat mir dieses Erlebnis gezeigt, dass es da noch mehr gibt im Leben. Es gibt da diese positive Kraft, Liebe, Engel und Licht.

Ich habe gelesen dass es sogenannte Lichtarbeiter gibt. Was sind das genau?
Eine von Ihnen hat gemeint, dass die Zeit drängt und dass jede Hilfe gebraucht wird?

Ich habe das Gefühl, das ich helfen möchte. Ich frage mich kann ich helfen?
Ich habe das Gefühl dass ich schlafe und ich möchte endlich aufwachen und alles klar sehen. Ich habe das Gefühl dass das mein WEG ist.

Ich versteh nicht mal mich selber *lach*
Und da soll mich jemand anderer verstehn?

Ich möchte sovieles wissen!Über Reiki, Lichtarbeit, SChatten, negative Energie, muss man irgenwelche Fähigkeiten haben? kann man das lernen?
Ich möchte mir und andern helfen.

Hallo Gatta,
du brauchst nicht viel um zu spüren,nur ein offenes Herz .Schaue neugierig in die Zukuft und deine Intuition wird dir den rechten Weg weisen.

Liebe Grüsse Suenja:)
 
Zurück
Oben