1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich geb's zu:

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Et libera nos, 3. Juli 2010.

1. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich channele mich selbst.

:danke:

2. magnolia

magnolia Guest

Dann bist du außergewöhnlich.
    Meiner Erfahrung nach gibt es wenige Menschen die sich wirklich spüren und wissen was in ihren Köpfen so vor sich geht. :D

3. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:

Ist sehr zu empfehlen.

Wenn das alle täten, sähe die Welt anders aus als so, wie sie sich jetzt darstellt.

Grober Fehler jedoch dabei, der wieder alles zunichte zu machen droht: An die Öffentlichkeit gehen und als ultivmative Wahrheit verkünden. Ob dann als Goldengel Gabriela, Silberrücken Knuth oder die schwertschwingende Erz(wilhel)mine, egal.

Für sich behalten und selber richtig was draus machen, dann wird ein erst ein Schwert draus.

Diese Seite empfehlen