Ich fühle mich schlecht und schuldig.

da ist die fussball wm doch die gelegenheit mal gründlich aufzuräumen
denn da gilt messie noch als wer
ich kenn das problem von mir auch
ja vielleicht ist das der grund
weshalb fussball mir so sympatisch ist:D
und ich entstaube die bude als wärs mein letzter tag hier auf erden
denn messiefan kann ich mir momentan nicht leisten
der ist einfach zu gut
gefährlich geradezu
die südamerikaner...ich kann nur hoffen
dass ich nicht noch das schielen kriege:confused:
man haben die(chile) unsere jungs an die wand gespielt...
erschreckend...
 
Werbung:
Ich habe mich jetzt einer gründlichen Selbstanalyse unterzogen und festgestellt, dass mein Lachen über Blondinenwitze nur Kompensation eines tief sitzenden Frustes ist, der darin seine Begründung findet, dass ich nicht weiß, wo und wie ich mit meiner Wohnungsrenovierung anfangen soll. Mir mangelts an Freiraum, weil die Bude fast schon messiemäßig angeräumt ist, mir mangelts an Geld für die nötigen Materialien, mir mangelts an Energie, mir mangelts an allem... und wer muss es büßen? Die armen Blondinen! Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht genau erklären, denn das ist höhere Psychologie :lachen:

Sag dem Proleten in dir einfach, hey ich kann dich gut verstehen und gut ist.:)
 
Weil ich so primitiv bin.
Normal bin ich kein Freund von depperten Klischees, aber gestern
hab ich herzlich über einen Blondinenwitz gelacht.
Gestern Vormittag war das und seither find ich keine Ruhe mehr.
Das Gewissen plagt mich und ich renn die ganze Zeit um den runden Tisch in meinem Zimmer
und wünschte, ich hätte nicht gelacht, sondern grimmig dreingeschaut und den Witzerzähler gescholten.
Steinigt mich bitte dafür. Ich will meine gerechte Strafe empfangen.

:danke:

Ich bin da mal vor zwanzig Jahren drei Monate lang nächtlich zwischen 3 und 4eine Stunde lang mit meinem Baby im Arm um einen runden Tisch gegangen. Anders hätte mein Baby keine Ruhe gefunden.
Vielleicht solltest du dich mal um andere kümmern
könnte dir helfen.
 
Werbung:
hilft aber nur
wenn du dich wirklich dafür bereit machst
nichts
als Gegenleistung zu erwarten


Das wird ein schwerer Weg bei meiner Ichbezogenheit.
In diesem Leben werde ich die selbstlose Liebe einer Mutter nicht mehr verwirklichen können, dessen bin ich mir bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben