Ich empfinde nix mehr HILFE

ich habe meine spiritualität verloren undzwar seitdem ich mit vielen oberflächlichen Menschen arbeite.
Dann hattest du keine Spiritualität, sondern den Wunsch, ein oberflächlicher Mensch unter oberflächlichen Menschen zu sein. Verwirf deine alten Überzeugungen und werde schwätzendes Nichts!
 
Werbung:
Umgebung formt. Und du achtest auf dich.
Find ich gut.Aber sieh sie nicht in erster Linie als 'oberflächliche Menschen' - sondern versuche stattdessen Mitgefühl darüber zu empfinden, dass sie vielleicht nie das kennen gelernt haben, was du empfunden hast -
das tiefe Spüren, das Empfindsame, die Intensität.
Du weißt was du verloren hast. Sie wissen vielleicht nicht was menschenmöglich ist.

Und wenn dein Drang derart leidenschaftlich bleibt, wirst du dir diesen Teil (und mehr) wieder erschließen.

ich hoffe, daß auf den besonders hohen Rössern nicht allzu viele Insekten in der dünnen Luft rumschwirren, die dann beim Einatmen gemordet werden.

Wenn Menschen ausgiebig darüber klagen, daß sie in ihrem RL-Umfeld ja nur auf 'oberflächliche Menschen' treffen, während sie selbst ja soooo ganz anders sind, dann stellt sich mir die Frage nach Oberflächlichkeit genau andersrum.

:)
 
Zitat:Wenn Menschen ausgiebig darüber klagen, daß sie in ihrem RL-Umfeld ja nur auf 'oberflächliche Menschen' treffen, während sie selbst ja soooo ganz anders sind, dann stellt sich mir die Frage nach Oberflächlichkeit genau andersrum.


Je nachdem wo man arbeitet ist das sehr wohl möglich. Zudem sind Leute wohl sowieso oberflächlicher wenn sie auf der Arbeit sind. Niemand will eine mögliche Schwäche zeigen.
 
vieleicht (ich nehme es stark durch dein bild an kann mich natürlich auch irren )
solltest du auch das kiffen lassen
 
Was ist mit mir passiert?
ich habe meine spiritualität verloren undzwar seitdem ich mit vielen oberflächlichen Menschen arbeite.
Ich spüre nix mehr.. keine Energie nix nix absolut nix
und ich weiss nich was ich machen soll ich möchte mein altes empfinden wieder haben wieder menschen spüren und alles was um mich herum lebt,geschieht

helft mir!

mich belastet das so extrem ich fühl mich einfach nicht mehr gut


Du willst damit aber bestimmt nicht sagen, dass da jetzt die oberflächlichen Menschen, die dich umgeben Schuld dran haben .... oder?


:o
Zippe
 
Werbung:
Ich war 37 Jahre blockiert und erst JETZT sind meine Kanäle geöffnet.Hatte auch schlimme Angstzustände und Depressionen.Dadurch das ich mit Gott und den Engeln immer mehr sprach und um viel bat, geht es mir besser. Ich kann sogar jetzt Fernheilung
 
Zurück
Oben