1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich drehe mich im Kreis

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von sternenklar1985, 18. Januar 2010.

1. sternenklar1985

sternenklar1985 Mitglied

Werbung:
    Hallo!!!
    Hab echt ein riesen Problem was mich wirklich total fertig macht. Hab das gefühl mich im Kreis zu drehen vor allem wenn es um die liebe geht. Immer wieder passiert mir dasselbe. immer wieder werde ich enttäuscht oder quäle mich mit ungewissheit rum und ängsten. zuletzt habe ich mit einer kartenlegerin gesprochen und ich meinte zu ihr das ich echt bald die schnautze voll habe weil immer wieder der gleiche scheiß passiert. sie meinte zu mir das läge an meinen negativen gedanken die ich denke ich solle doch lernen positiv zu denken. nur fällt mir das sehr schwer. habt ihr da vieleicht tipps wie ich mich im positiven denken üben kann damit es mir wieder besser geht? kann schon kaum mehr richtig essen und es schlägt schon auf meine gesundheit.
    bin für jeden tipp dankbar

lg
    sternenklar

2. Lach, mir sagt man genau das Gleiche.....wollen wir zusammen suchen, wie das geht.....ich weiß nur eins.....auf Knopfdruck wie viele das erwarten funktioniert es nicht......auch wenn das schon Elias in der Bibel behauptet hat....

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Positiv denken lernen kann man nicht; aber man kann rausfinden, wodurch man sich immer wieder in die selbe Scheisse reinreitet.

4. soul back

soul back Guest

Wenn man sich im Kreis dreht, sollte man die Energien von Anziehungskraft und Fliehkraft betrachten und anders dosieren. So ändert sich die Entfernung und folglich die Loslösung von der Umlaufbahn.Wie im Universum dreht sich alles um etwas.

5. soul back

soul back Guest

Ein sich wiederholendes Muster kopiert sich. Den inneren Kopierer umprogrammieren oder ein anderes Original einlegen. Oder den Kopierer beim Fenster rausschmeissen.

6. schwarm

schwarm Neues Mitglied

Werbung:
    Was gibt es schöneres als Karusell fahren.

(Wenn man drei Jahre alt ist)

7. sternenklar1985

sternenklar1985 Mitglied

ui ich bin nicht alleine :) schonmal ein klein wenig aufbauend

8. Solche Sprüche helfen gar nicht.....sie richten nur das Gegenteil an und das weißt du auch..... :zauberer1

9. Wenn du Worte von Menschen liest oder hörst, haben wir schon mal einen kleinen Lichtschimmer vor uns - doch wenn du liest und an einen Computer denken musst oder eine Schalttafel, dann hab Vorsicht....... :umarmen:

10. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es kommt natürlich auf die Ernsthaftigkeit an, ob man seinen Problemen wirklich auf den Grund gehen will. Das ist echt entscheidend.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen