Ich drehe mich im Kreis

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
Hallo!!!
Hab echt ein riesen Problem was mich wirklich total fertig macht. Hab das gefühl mich im Kreis zu drehen vor allem wenn es um die liebe geht. Immer wieder passiert mir dasselbe. immer wieder werde ich enttäuscht oder quäle mich mit ungewissheit rum und ängsten. zuletzt habe ich mit einer kartenlegerin gesprochen und ich meinte zu ihr das ich echt bald die schnautze voll habe weil immer wieder der gleiche scheiß passiert. sie meinte zu mir das läge an meinen negativen gedanken die ich denke ich solle doch lernen positiv zu denken. nur fällt mir das sehr schwer. habt ihr da vieleicht tipps wie ich mich im positiven denken üben kann damit es mir wieder besser geht? kann schon kaum mehr richtig essen und es schlägt schon auf meine gesundheit.
bin für jeden tipp dankbar

lg
sternenklar
 
Werbung:
Hallo!!!
Hab echt ein riesen Problem was mich wirklich total fertig macht. Hab das gefühl mich im Kreis zu drehen vor allem wenn es um die liebe geht. Immer wieder passiert mir dasselbe. immer wieder werde ich enttäuscht oder quäle mich mit ungewissheit rum und ängsten. zuletzt habe ich mit einer kartenlegerin gesprochen und ich meinte zu ihr das ich echt bald die schnautze voll habe weil immer wieder der gleiche scheiß passiert. sie meinte zu mir das läge an meinen negativen gedanken die ich denke ich solle doch lernen positiv zu denken. nur fällt mir das sehr schwer. habt ihr da vieleicht tipps wie ich mich im positiven denken üben kann damit es mir wieder besser geht? kann schon kaum mehr richtig essen und es schlägt schon auf meine gesundheit.
bin für jeden tipp dankbar

lg
sternenklar


Lach, mir sagt man genau das Gleiche.....wollen wir zusammen suchen, wie das geht.....ich weiß nur eins.....auf Knopfdruck wie viele das erwarten funktioniert es nicht......auch wenn das schon Elias in der Bibel behauptet hat....
 
Wenn man sich im Kreis dreht, sollte man die Energien von Anziehungskraft und Fliehkraft betrachten und anders dosieren. So ändert sich die Entfernung und folglich die Loslösung von der Umlaufbahn.Wie im Universum dreht sich alles um etwas.
 
Ein sich wiederholendes Muster kopiert sich. Den inneren Kopierer umprogrammieren oder ein anderes Original einlegen. Oder den Kopierer beim Fenster rausschmeissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben