Ich brauche Hilfe

chris223

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
3
Guten Tag ich bin neu hier ich weis nicht mehr was ich tun kann ich habe ständige chronische kopfschmerzen und es durchfliest mich ständig mit einer mehr oder weniger unbekannten energie die ich aber nicht abschalten kann zeitweilig mit hilfe von magneten oder verschiedenen symbolen wie das pendagramm als schutzsymbol etwas zu regulieren aber es wird immer stärker und schlimmer mit mir ich kann schon fast nicht mehr meiner arbeit nachgehen
und weis nicht wie ich es kontrollieren kann dann sind auch noch die ganze zeit diese schwindelgefühle und gleichgewichtsproblem ich bitte um hilfe da ich nicht mehr weiter weis.
viele grüße Chris
 
Werbung:
Hallo Chris

Was ist dein wesentlichster Wert für dich selbst?
Also das was für dich mehr werden soll im Leben!

Alles Liebe
Rudolf
 
Hallo Chris,

Wie wäre es wenn du erst einmal zum Arzt gehst und das abklären lässt? Danach kannst du dir immernoch Tips hier holen.

Gruß Elvira
 
hallo chris,

herzlich willkommen hier im forum :)
nun, ich würde dir ebenfalls raten das ganze medizinisch abklären zu lassen.
das kann verschiedene gründe haben.
gleichgewichtsstörungen und schwindel haben oft mit dem innenohr zutun und sind vestibuläre geschichten (neben einem internisten wäre ein HNO arzt nicht verkehrt).
das kann muss aber nicht sein, genauso gut kann es vom bewegungsapparat (halswirbelsäule, vorallem C1 betreffend), eine nerven geschichte, ein mangel, herzkreislauf, hormone, zu wenig flüssigkeitsaufnahme etc sein.
dahinter kann sich etwas simples aber auch ernsteres befinden, deswegen sind ferndiagnosen sehr schwierig und wären zudem mehr wie fahrlässig.

begleitend zu der medizinischen untersuchung könntest du evtl mal in dich hinein horchen, wo du derzeit mit dir selbst im "ungleichgewicht" bist.
in welchem lebens-bereich bist du im "schwanken"?
wer oder was bzw wo "wirft (es) dich aus der bahn" ?
wer oder was bereitet dir "kopfschmerzen" bzw worüber machst du dir (zu) viele "gedanken"?

ich wünsche dir alles gute und eine schnelle besserung

alles liebe
hamied:umarmen:
 
danke für die antworten aber ich bin bereits schon zeit 1und halb Jahren in behandlung und nimand kennt die ursachen es kommt nicht vom innenohr noch von der wirbelsäule also niemand weis was es ist sie tun es ab unter dem kronischenspannungskopfschmerz und akupunktur hatte ich auch schon bereits hatte alles nicht geholfen so zimlich alle arztneimittel wirken bei mir nicht besonders.
was ich will im leben ist das ich auch mal ein wenig glück habe und von denn menschen akzeptiert zu werden wie ich bin.

viele Herzlichen grüße
Chris
 
danke für die antworten aber ich bin bereits schon zeit 1und halb Jahren in behandlung und nimand kennt die ursachen es kommt nicht vom innenohr noch von der wirbelsäule also niemand weis was es ist sie tun es ab unter dem kronischenspannungskopfschmerz und akupunktur hatte ich auch schon bereits hatte alles nicht geholfen so zimlich alle arztneimittel wirken bei mir nicht besonders.
was ich will im leben ist das ich auch mal ein wenig glück habe und von denn menschen akzeptiert zu werden wie ich bin.

viele Herzlichen grüße
Chris

hallo chris
was hälst du von einem besuch beim heilpraktiker?
 
Hallo Chris

Wenn Du möchtest, schaue ich gerne mal nach Dir. Das geht auch aus der Ferne. Schreib mich einfach an, wenn Du möchtest. Oder such Dir einen anderen spirituellen Heiler, findest Du auch hier im Forum.

Lelek
 
danke für die antworten aber ich bin bereits schon zeit 1und halb Jahren in behandlung und nimand kennt die ursachen es kommt nicht vom innenohr noch von der wirbelsäule also niemand weis was es ist sie tun es ab unter dem kronischenspannungskopfschmerz und akupunktur hatte ich auch schon bereits hatte alles nicht geholfen so zimlich alle arztneimittel wirken bei mir nicht besonders.
was ich will im leben ist das ich auch mal ein wenig glück habe und von denn menschen akzeptiert zu werden wie ich bin.

viele Herzlichen grüße
Chris
...fange an Dich selbst zu akzeptieren, wie Du bist, dann können es auch die anderen...lächel...

Licht und Liebe auf Deinen Weg
Oiron7
 
Werbung:
danke für die antworten aber ich bin bereits schon zeit 1und halb Jahren in behandlung und nimand kennt die ursachen es kommt nicht vom innenohr noch von der wirbelsäule also niemand weis was es ist sie tun es ab unter dem kronischenspannungskopfschmerz und akupunktur hatte ich auch schon bereits hatte alles nicht geholfen so zimlich alle arztneimittel wirken bei mir nicht besonders.
was ich will im leben ist das ich auch mal ein wenig glück habe und von denn menschen akzeptiert zu werden wie ich bin.

viele Herzlichen grüße
Chris


Haben sie dich auch schon in die Röhre gesteckt? Ein CT gemacht?
 
Zurück
Oben