Ich brauche Hilfe bei einigen Fragen bitte.

Liebes,

was hat das,was im Link steht,mit deinem Kater zu tun,was mir sehr leid
tut für dich und deinen Freund,
meinst du das hängt damit zusammen,dass er noch da ist?
Widerspricht der Link all dem ,was wir kennen,möchtest du uns das vermitteln?
Kann ich dich aber beruhigen,ein Hund von mir,blieb auch sehr lange bei
mir,er weigerte sich ins Licht zu gehen...es war sein Wille,auch zu Lebzeiten,er konnte es nie lassen,mich nicht zu beschützen...es dauerte lange,bis er soweit war...
nur,entweder bin ich blöd,was hat das im Link damit zu tun?
Erkläre doch mal bitte,grade so grob überschlagen nur,ist das
falsch,was wir bisher dachten?
Lieben Gruss madma:umarmen:

Jetzt hab ich es verstanden,ach du Arme,ich hoffe,ihr findet bald alle
euren Frieden,sei ganz lieb umarmt:umarmen:,
es wird bestimmt alles gut,ganz liebe Grüsse madma:trost:
 
Werbung:
Jetzt hab ich es verstanden,ach du Arme,Nicht ich. Mellon .... ich kann euch diesen Kater nicht erklären und was für ein starker, über alle Maßen tapferer, bei allen so heftigen grausamen Schmerzen usw die er hatte, nicht einmal böse, nicht fauchend, nicht beißend oder kratzend, aushaltend... ich weiß nicht wie.....

Alle haben gesagt, so etwas wie diesen Kater, bei dem was er zu erdulden hatte, hätten sie noch nicht erlebt.

Das kam vom Team der Klinik in Hannover, unserer Ärztin und der letzten Klinik die wir aufgesucht haben.... um Chancen ringend.

Hochachtung vor diesem Wesen.

ich hoffe,ihr findet bald alle
euren Frieden,sei ganz lieb umarmt:umarmen:,
es wird bestimmt alles gut,ganz liebe Grüsse madma:trost:

Frieden... bitte bitte Frieden.

L*G* Fee
 
Liebe Falkenfee, sehr viele Tiere teilten mit mir mein Zuhause.
Auch eine ganz besondere Katze.
Noch heute bekomme ich Gänsehaut, nun ist es ca. 8 Jahre her, als sie überfahren wurde.

Ich holte sie aus dem Tierheim unter eigenartigen Umständen, sie war meine Begleiterin für viele Jahre.
Nie im Leben wird sie vergessen sein. Manchmal ... in besonders schwierigen Situationen, bin ich sicher, ihre Präsenz plötzlich zu spüren...

Ich habe keine Ratschläge, nur einen ganz von Herzen kommenden Gruß an euch.

Mondin
 
Da ist ein solch starkes Band, welches direkt in mein Herzchakra und in seins geht.

Ich fühle es nicht nur, ich kann es sehen.

Ich hatte mit Ihm schon einige Ereignisse, von Anfang an, in dem dies spürbar und sichtbar war.

Schrecklicher unerträglicher Schmerz trat dann ein.
Denn es waren immer Situationen, in denen versucht worden ist, dies zu trennen.

Ich habe das Gefühl, ich kann es nicht lösen.
Dachte, ich müsse auch dies lösen, damit er wirklich gehen kann und völlig frei ist.
Aber es geht nicht.
Es geht nicht.
Und ich frage mich, ob es so sein muss.
Denke an den Milan und dessen Bedeutung.
Finde meinen Kater darin wieder.
Was wenn es um eine Verbindung geht, die nicht getrennt werden soll?
Vielleicht sich vereinigend.

Hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann?

L*G* Fee
 
Werbung:
Es tut mir leid, das auch euer mitzmitz nicht mehr ist.
Unsere wurde Dienstag Mittag überfahren, bei ihr war nix mehr da- Seele mäßig und so haben wir sie gleich nach dem finden noch den anderen mitbewohnern (Katzen) gezeigt und sie dann in unserem Wald vergraben.
 
Zurück
Oben