Ich bitte um Hilfe bei der Deutung

magi79

Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
290
Hallo an Alle :)

ich habe einen ziemlich guten Freund der auch seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung mit einer anderen Frau ist. Wir verstehen uns wirklich sehr gut (nur rein freundschaftlich) und ich würde gerne auf jeden Fall noch weiter einen Kontakt mit ihm haben. Ich selber habe mich die letzten Wochen bei ihm nicht mehr gemeldet, weil er ja jetzt in einer festen Partnerschaft ist... und natürlich telefonieren wir auch jetzt seltener miteinander ...

Ich frage mich nur, was der Mann für mich trotzdem empfindet? Ob er sich überhaupt vorstellt mit mir eine Beziehung anzufangen?

Könnt ihr mir bitte helfen? Habe erst seit ein paar Wochen die Kipperkarten und bin immernoch beim Lernen.

Hauptpers.(W) - großes Glück - falsche Person

Zusammenkunft - zu hohen Ehren kommen - Hoffnung großes Wasser

Angenehmer Brief - Haus - eine Reise


Ich bedanke mich bei Euch schon mal im Voraus!

Ich werde noch einbisschen über die Legung nachdenken und werde auch ein Paar Ideen reinschreiben und vielleicht hat jmd. schon eine Idee...

Danke! :)

Lg-Magi79
 
Werbung:
Hallochen hast du eine 9er Legung gemacht? Wenn du die Zahlen auch schreiben würdest wäre es leichter draufzuschauen. für mich.

LG
Andrea
 
hab noch was vergessen, hat du mit einer Mittelkarte gelegt oder sind die Karten so gefallen. Bräuchte auch noch die Reihenfolge wie du die Karten ausgelegt hast.

LG
Andrea
 
Die Karten sind so ausgefallen, habe von links nach rechts gelegt:

zuerst Nr. 2- 26- 8
dann Nr. 4 - 25 - 36
usw.
 
Liebe Tanta,

ja ich habe eine 9er legung gemacht.

Nr1 - 26 - 8

4 - 25 - 36

7 - 20 -10

Lg-magi79

Hallo Andrea,

hier habe ich bei der ersten Reihe einen Fehler gemacht:

Nr. 02-26- 08, also zuerst kommt die Hauptperson, aber weiblich und nicht männlich. Hab mich verschrieben, tut mir leid...

Lg
 
02 - 26 - 08

04 - 25 - 36

07 - 20 -10

die Grundaussage dieser Legung ist das vieles von dir selbst abhängen wird wie die ganze Geschichte weitergeht. Denn eigentlich ist das Ganze mit diesen Mann schon ein Gewinn für dich, aber leider ist da irgendwas falsch gelaufen und darum breitet dir die ganze Geschichte schon einigen Kummer. Öb oder was er für dich emfindet liegt hier nicht, denn es ist deine eigene Legung. Aber du gibst dich schon ein bisschen einer Ilusion hin was diesen Mann angeht.

Wenn du mehr über diesen mann wissen möchtest, dann solltest du die Karte der männlichen Hauptperson in die Mitte legen. Mit der Frage liebt er mich oder so was in der Richtung.

LG
Andrea
 
02 - 26 - 08

04 - 25 - 36

07 - 20 -10

die Grundaussage dieser Legung ist das vieles von dir selbst abhängen wird wie die ganze Geschichte weitergeht. Denn eigentlich ist das Ganze mit diesen Mann schon ein Gewinn für dich, aber leider ist da irgendwas falsch gelaufen und darum breitet dir die ganze Geschichte schon einigen Kummer. Öb oder was er für dich emfindet liegt hier nicht, denn es ist deine eigene Legung. Aber du gibst dich schon ein bisschen einer Ilusion hin was diesen Mann angeht.

Wenn du mehr über diesen mann wissen möchtest, dann solltest du die Karte der männlichen Hauptperson in die Mitte legen. Mit der Frage liebt er mich oder so was in der Richtung.

LG
Andrea

Hallo liebe Andrea,

danke Dir erstmal für Deine Interpretation und für Deinen Rat :)
Also ich habe mich schon gewundert, dass ICH als erste in der Legung stehe...ich habe noch Probleme mit der Deutung der Kipperkarten, irgendwie finde ich die Zigeunerkarten leichter zu interpretieren, wenn es um Gefühleder anderen geht...
Ich habe eigentlich keine "Annährungsversuche" gemacht und es kam nie irgendetwas von ihm, wir hatten nur ein Freundschaftsverhältnis. Na ja...das was jetzt "falsch" für mich gelaufen ist, ist dass er jetzt eine Bindung mit einer anderen Frau hat.
Und ich frage mich wirklich jetzt ob wir überhaupt zusammen passen würden und ob da irgendwelche Gefühle von seiner Seite aus sind?

Ich habe jetzt nochmal eine 9er Legung gemacht mit der Frage:

Liebt er mich?

ein kleines Kind - Geschenk bekomm. - ein langer Weg
Falsche Person - HP (m) - Ehestandskarte
Gefängnis - Dieb - Hoffnung großes Wasser

18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36

Die Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9


Na ja, vor dem Mann liegt die Ehestandskarte, also die Bindung, kann ja aber auch hier die freundschaftliche Bindung bedeuten. In seinem Kopft die Freude (Geschenk bekomm.)
Hinter ihm liegt: ein kleines Kind-falsche Person-Gefängnis
Wie ich das so hier verstehe hat er irgendwie Ängst oder Hemmungen, weil bei dem Neuanfang mit mir irgendetwas falsch gelaufen ist.
Dann wieder sehe ich den Verlust der Angst, der Hemmungen und am Ende doch die Hoffnung und irgendwie würde es lange dauern und er müsste viel Geduld haben bis es zu einer Partnerschaft mit mir überhaupt kommt, aber die Wünsche und Hoffnung ist bei ihm da.

Keine Ahnung ob die Deutung überhaupt richtig ist ...:confused:
Denn eigentlich wollte ich wissen, was er für mich empfindet :rolleyes:

Ach...ich muss noch vieeel üben :rolleyes:

Ich würde mich über eine Hilfe von Euch freuen :)

Lg-Magi79
 
Hallochen,

18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36

ich schaue immer erst was er im Koüf hat und es sieht so aus das eure Bezeihung schon ein Geschenk an sein eigenes ich ist Karte 17. Aber er weiss jetzt oder besser gesagt seine Freundin wird diese Freundschaft wie sie war nicht auf dauer dulden Karte 8. Das blockiert ihn ganz schön Karte 29 wie er mit dir umgehen soll, aber er macht sich da irgendwie nicht viele Gedanken darum Karte 24. Denn wie du ja sagst er schaut in die Karte 3.
Also ich würde mir mal Gedanken machen was ich von diesen Mann eigentlich möchte. Aber schau auch mal warum da nie mehr war. Kann es sein das du immer mehr für ihn da warst als er für dich? Oder was war der Grund? Oder was möchtest du eigentlich?

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36

ich schaue immer erst was er im Koüf hat und es sieht so aus das eure Bezeihung schon ein Geschenk an sein eigenes ich ist Karte 17. Aber er weiss jetzt oder besser gesagt seine Freundin wird diese Freundschaft wie sie war nicht auf dauer dulden Karte 8. Das blockiert ihn ganz schön Karte 29 wie er mit dir umgehen soll, aber er macht sich da irgendwie nicht viele Gedanken darum Karte 24. Denn wie du ja sagst er schaut in die Karte 3.
Also ich würde mir mal Gedanken machen was ich von diesen Mann eigentlich möchte. Aber schau auch mal warum da nie mehr war. Kann es sein das du immer mehr für ihn da warst als er für dich? Oder was war der Grund? Oder was möchtest du eigentlich?

LG
Andrea


Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, Du hast Recht mit der Deutung. Leider kam deswegen nichts von meiner Seite aus, weil ich noch früher ziemlich blockiert hab wegen meinem Exfreund. Und ich denke er hat das auch automatisch gespürt. Und wahrscheinlich deshalb kam auch ja nichts von seiner Seite. Wir hatten öffters einen Kontakt, aber auch eher telefonischen... weil er auch nicht in meiner Stadt wohnt. Er hat mir aber schon oft geholfen und ich konnte eigentlich immer auf ihn zählen. Und wir verstehen uns auch ziemlich gut...
Deshalb frage ich mich ob er überhaupt sich mal Gedanken darüber irgendwann gemacht hat mit mir eine feste Beziehung anzufangen. Ob er sich das auch überhaupt vorstellt. Ich meine...jetzt hat er eine Freundin, klar...ich werde sie auf keinen Fall auseinander bringen, aber man weiss ja nie...wenn man ja auch nichts unternimmt...dann wird ja auch nix draus :rolleyes:
Ich möchte auf jeden Fall einen Kontakt mit ihm haben. Neulich haben wir nach über 2 Monaten miteinander wieder telefoniert und er hat mir auch gesagt, dass ich mich trotzdem immer bei ihm einfach melden soll, egal wann...Aber ich lasse es sein...also ich werde mal abwarten und wenn, dann soll er sich melden :) keine Ahnung...:confused:

Magi79
 
Zurück
Oben