Ich bitte um Hilfe bei der Deutung

18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36

leider kann ich aus der kleinen Legung nicht sehen wie sich das ganze mit der Freundin weiterentwickelt. Es liegt da viel Veränderung bei ihn und wenn du wirklich interesse hast solltest du den Kontakt schon halten und schauen ob er sein Glück wirklich in dieser Beziehung gefungen hat oder nicht. Wenn nicht dann lass die Dinge nicht einfach laufen, sonder bring da mal ein bisschen Bewegung dann rein.

LG
Andrea
 
Werbung:
Ich frage mich nur, was der Mann für mich trotzdem empfindet? Ob er sich überhaupt vorstellt mit mir eine Beziehung anzufangen?

02-26-08
04-25-36
07-20-10

Hallo magi,

in diesem Blatt geht es um dich. Er taucht nicht auf und aus diesem Grund geht es um dich, deine Träume und Vorstellungen.

Vor dir liegt das große Glück und die falsche Person. Das ist immer ein Hinweis, dass du dich verrennst. Das große Glück, was du vor Augen hast, ist eine Mogelpackung - das falsche Glück. Es ist keins. Denn 2+26=28=Erwartung - es geht hier also nur um deine Erwartungen und mit der falschen Person daneben, bist du auf dem Holzweg (28+8= falsche Erwartungen).

Darunter sieht man eure Kontakte, die für dich Anlass sind zu denken, dass da mehr daraus werden könnte. Mit diesen Treffen verfolgst du ein Ziel (2+4+25=31). Man sieht schon, dass du mehr willst und Hoffnungen (4+25+36) an diese Treffen knüpfst.

Aber er scheint in diese Gedanken gar nicht involviert. Es sind nur deine Hoffnungen und Erwartungen.

Das sieht man übrigens auch in der zweiten Legung, wo du gefragt hast, ob er dich liebt.

18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36

Du hast ihn in die Mitte gelegt und in seinem Rücken taucht wieder die falsche Person auf. Es ist der falsche für dich. Du hast dir da nicht den richtigen für die Liebe und die Beziehung ausgewählt (8-1-3). Zusammengerechnet ergibt sich 8+1+3=12 3 => er ist in einer Beziehung oder liebt eine andere junge Dame. Er ist vergeben (1+3), aber die Beziehung die hier liegt, betrifft eine andere Frau (12 3), nicht dich (2). Die weibliche Hauptperson kommt hier nicht zum liegen.

Man sieht hier nur, dass er sich Gedanken über einen Neubeginn mit dir (Ich meine damit keine Beziehung!) macht (18 in Haus 2) oder ob es gänzlich falsch wäre (18-8) und er es lassen sollte (18+1=19). Das geht schon in seinen Gedanken rum, aber ich denke, dass es sich zwischen euch auseinander entwickeln wird (17+1=18 und darunter 24).

Der Grund dafür liegt genau vor seiner Nase. Die Partnerschaft, die er mit besagter Frau führt, ist eine beständige Beziehung (1+3+35=39=3+9=12 3). Der Lange Weg + Ehestandskarte + großes Wasser zeigen, dass er hier langfristig plant und auch die Absicht hat, dass die Beziehung etwas dauerhaftes ist (35+3).

Zusammenfassend zeigt sich schon, dass nur du diese Gedanken an eine mögliche Beziehung hast und seine Gedanken einer anderen Frau gehören (12 3).

Auch wenn er frei wäre, wäre er nicht der richtige (8-1) für dich. Aufrichtige Gefühle in Form von wahrhaftiger Liebe sind hier nicht im Spiel. :schmoll:

LG Alissa
 
Hallo liebe Aiene,

ich danke Dir für die ausführliche Deutung!


Hallo magi,

in diesem Blatt geht es um dich. Er taucht nicht auf und aus diesem Grund geht es um dich, deine Träume und Vorstellungen.

Vor dir liegt das große Glück und die falsche Person. Das ist immer ein Hinweis, dass du dich verrennst. Das große Glück, was du vor Augen hast, ist eine Mogelpackung - das falsche Glück. Es ist keins. Denn 2+26=28=Erwartung - es geht hier also nur um deine Erwartungen und mit der falschen Person daneben, bist du auf dem Holzweg (28+8= falsche Erwartungen).
Das stimmt...normalerweise hab ich irgendwie nie so richtig darüber nachgedacht über mich und ihn, erst seit kurzem habe ich mich gefragt ob er was überhaupt für mich empfindet...
Darunter sieht man eure Kontakte, die für dich Anlass sind zu denken, dass da mehr daraus werden könnte. Mit diesen Treffen verfolgst du ein Ziel (2+4+25=31). Man sieht schon, dass du mehr willst und Hoffnungen (4+25+36) an diese Treffen knüpfst.
Na ja...ich mache mir etwas Hoffnungen, aber ich denke die gehen auch schnell wieder vorbei, denn eigentlich wollte ich weiterhin Kontakt mit ihm einfach halten. Nur er hat sich etwas komisch bei dem letzten Anruf verhalten, wahrscheinlich ja wegen seiner Freundin :)Aber er scheint in diese Gedanken gar nicht involviert. Es sind nur deine Hoffnungen und Erwartungen.

Das sieht man übrigens auch in der zweiten Legung, wo du gefragt hast, ob er dich liebt.

18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36

Du hast ihn in die Mitte gelegt und in seinem Rücken taucht wieder die falsche Person auf. Es ist der falsche für dich. Du hast dir da nicht den richtigen für die Liebe und die Beziehung ausgewählt (8-1-3). Zusammengerechnet ergibt sich 8+1+3=12 3 => er ist in einer Beziehung oder liebt eine andere junge Dame. Er ist vergeben (1+3), aber die Beziehung die hier liegt, betrifft eine andere Frau (12 3), nicht dich (2). Die weibliche Hauptperson kommt hier nicht zum liegen.

Man sieht hier nur, dass er sich Gedanken über einen Neubeginn mit dir (Ich meine damit keine Beziehung!)
Meinst Du hier keine Beziehung? Aber wenn keine Beziehung, dann was meinst Du denn sonst hier?macht (18 in Haus 2) oder ob es gänzlich falsch wäre (18-8) und er es lassen sollte (18+1=19). Das geht schon in seinen Gedanken rum, aber ich denke, dass es sich zwischen euch auseinander entwickeln wird (17+1=18 und darunter 24).

Der Grund dafür liegt genau vor seiner Nase. Die Partnerschaft, die er mit besagter Frau führt, ist eine beständige Beziehung (1+3+35=39=3+9=12 3). Der Lange Weg + Ehestandskarte + großes Wasser zeigen, dass er hier langfristig plant und auch die Absicht hat, dass die Beziehung etwas dauerhaftes ist (35+3).

Zusammenfassend zeigt sich schon, dass nur du diese Gedanken an eine mögliche Beziehung hast und seine Gedanken einer anderen Frau gehören (12 3).

Auch wenn er frei wäre, wäre er nicht der richtige (8-1) für dich. Aufrichtige Gefühle in Form von wahrhaftiger Liebe sind hier nicht im Spiel. :schmoll:
Na ja...ich habe es auch nie zugelassen, dass es sich zwischen uns mehr entwickelt...ich habe ihn immer als einen "kumpel" gesehen...LG Alissa

Ok, ich werde mich auf jeden Fall bei ihm nicht mehr melden, bis er sich bei mir meldet :rolleyes: ich warte einfach mal ab...Ich denke aber schon, dass er den Kontakt zwischen uns halten möchte...

Ich hoffe nur der Richtige Mann kommt endlich bald in mein Leben :-(


Vielen Dank!!!!!! Hast Du super gemacht Aiene!

Lg-Magi79
 
18 - 17 - 35
08 - 01 - 03
29 - 24 - 36

leider kann ich aus der kleinen Legung nicht sehen wie sich das ganze mit der Freundin weiterentwickelt. Es liegt da viel Veränderung bei ihn und wenn du wirklich interesse hast solltest du den Kontakt schon halten und schauen ob er sein Glück wirklich in dieser Beziehung gefungen hat oder nicht. Wenn nicht dann lass die Dinge nicht einfach laufen, sonder bring da mal ein bisschen Bewegung dann rein.

LG
Andrea

Ich danke Dir auch liebe Andrea!!!!
Du hast auch Recht! Den Kontakt werde ich nicht abbrechen :)Schauen wir mal wie sich das in den nächsten Wochen alles bei ihm entwickelt...

Es ist jetzt eine "blöde Situation" einfach...denn auf einer seite ist ja seine Fraeundin da und auf der anderen seite denke ich schon dass er einbisschen das Telefonieren mit mir vermisst und er weiss denke ich nicht immer wie er sich verhalten soll- das habe ich auch an dem letzten Telefonat gemerkt...
Na ja...das ist ja normal :)

Danke!!!

Lg-Magi79
 
Hallo ihr Lieben!

Erstmal will ich allen gerne ein gesundes Neues Jahr 2010 wünschen!!!! :banane:

Ich wollte einfach mal kurz erzählen was sich inzwischen bei mir ergeben hat in Bezug auf meinen guten Freund....

Er hatte sich letztes Jahr ca. Mitte Dezember bei mir nach einer langen Zeit wieder gemeldet; mit dem Thema: Beziehungsstress.... Er war damals ziemlich "fertig"...
Mit seiner Freundin hatte er viele Probleme und wollte mal meine Meinung dazu hören :rolleyes:
Ich habe dann lange mit ihm telefoniert und dann nach ein Paar Tagen bin ich weg gefahren....und als ich vor Kurzem wieder nach Deutschland kam habe ich ihn angerufen und er hat mir erzählt, dass er noch vor Weihnachten mit der Freundin endgültig Schluss gemacht hat.
Er hat mich auch zu sich eingeladen (er wohnt in einer anderen Stadt). Er hat gesagt, dass ich ihn mal besuchen kommen soll für ein Wochenende.

Also ich hätte, erhrlich gesagt, nicht gedacht, dass er mich gleich für das ganze WE einladen würde :confused:
Na ja, vielleicht will er sich bei mir bedanken, dafür, dass ich mir die Zeit genommen habe mit ihm lange zu telefonieren als er in der Beziehung Probleme hatte... Keine Ahnung... Oder er hat ein schlechtes Gewissen, dass er unsere Freundschaft die letzten Monate vernachlässigt hat:confused:

Ich habe mir jetzt wieder die Karten mal gelegt mit der Frage:


Was empfindet ER für mich?

Gericht (23) - Geschenk bekomm (17) - eine Veränder. (9)

Guter Herr (5) - HM (1) - seine Gedanken (16)

großes Glück (26) - Ehestandskarte (3) - die Hoff. großes Wasser (36)


Also irgendwie geht es hier um ein Geschenk für das er sich entscheidet was zu einer Veränderung führen wird...Er denkt über die Veränderung nach und am Ende macht er sich Hoffnungen....Das wird eine Entscheidung sein was mit einem Mann zu tun hat, was großes Glück für ihn bedeutet.
Er denkt hier auch an einen Mann...es könnte sein, dass es um seinen Chef geht, weil der Freund sich für dieses WE, wo ich ihn besuchen sollte, frei nehmen wollte.

Na ja...ich weiss nicht ob ich das so richtig deute :confused:

Keine Ahnung... Vielleicht habt Ihr eine Idee?? Würde mich sehr über Eure Kommentare freuen:)

Lg- Magi79
 
Also ich würde sagen, das siet garnicht so schlecht aus ;)

Und deine erste Legung zeigt dir auch das was du jetzt erfahren hast *grins*
Da lag halt noch die Falsche Person mit dabei.. Aber auch die Reise und das Treffen..

Wie wärs mal mit nem Großen Bild??? Vielleicht schaff ichs auch mal drauf zu gucken!! :)
Oder warst du jetzt schon bei ihm? ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Hallo liebe Venus,

ich bedanke mich für Deine Antwort :)

Also ich weiss nicht...ich traue mich nicht so an das große Kartenbild :confused: Ich bin bei Kipperkarten noch beim Üben :rolleyes: Aber ich stelle jetzt einfach das große Blatt rein mit der Frage:

Haben wir beide eine Chance? Kann was draus werden?


Gericht-gute dame-gerichtsperson-militärpers.-guter herr-kummer u.widerw.-zusammenk.-ein todesfall-guter ausg.in der liebe

Eine veränder.-ein kl.kind-erwartung-gefängnis-zu hohen ehren komm.-kurze krankheit-großes glück-falsche pers.-arbeit.beschäftig.

Wohnzimmer-unverhoff.geld-reiches mädchen-ehestandskarte-haus-reicher guter herr-HM-diebstahl-geschenk bekomm.

ICH-traurige nachricht-angen.brief-viel geld gewinn.-eine reise-seine gedanken-die hoffn.großes wasser-ein langer weg-trübe gedanken



Na ja...ich habe keine ahnung...muss erstmal etwas nachdenken :rolleyes:

Ich habe ihn noch nicht besucht...aber ich habe mich gewundert, dass er mich so eingeladen hat. Zuerst hat er sich nicht gemeldet während der beziehung...und jetzt wo es aus ist lädt er mich plötzlich wieder ein...Es ist einfach einbisschen komisch für mich...

Ich würde mich über jedes Kommentar freuen :)

Lg-Magi79
 
Zurück
Oben