ich bin so verwirrt....

Werbung:
Aber wisst ihr, ich find es irgendwie traurig, wenn ich seh, dass man sich immer und immer weiterentwickeln kann, und andere....für einen sehr wichtige Menschen im Leben, tun es nicht....oder können/wollen es nicht....könnt ihr damit denn umgehen?
Zuschauen, wie eure Liebsten vielleicht tagein tagaus in die verkehrte Richtung laufen?

:thumbup:Sie im Auge behalten, ist schon gut - aber in die für mich verkehrte Richtung (es gibt keine verkehrte Richtung, aber viele unterschiedliche halt) nachlaufen würde ich niemandem.

:)Möglicherweise ist deine Gesellschaft gerade für DIESE Menschen in deiner Umgebung total wichtig - wenn du aufhören kannst ihretwegen traurig zu sein, können sie herausfinden wie positiv deine Gegenwart ist!

:thumbup:Geh nur deinen Weg. Du wirst Menschen begegnen, die deinen Weg immer wieder kreuzen. Solchen, die dich ab und zu ein Stück begleiten, und Menschen die mit dir gehen.

:umarmen:
 
Werbung:
Aber wisst ihr, ich find es irgendwie traurig, wenn ich seh, dass man sich immer und immer weiterentwickeln kann, und andere....für einen sehr wichtige Menschen im Leben, tun es nicht....oder können/wollen es nicht....könnt ihr damit denn umgehen?
Zuschauen, wie eure Liebsten vielleicht tagein tagaus in die verkehrte Richtung laufen?

mir tat das am anfang ziemlich weh ...
im grunde ist mir egal was andere machen/denken/glauben, nur wenn man selbst mit der dummheit (ich nenns mal so) anderer konfrontiert wird - wirds spannend
ändern kann man sie nicht, selbst erklären bringt nur was wenn sie einem auch verstehen wollen (und auch können)
ich kenne nur einen weg und der ist zurück zu mir -rückzug

und heute hab ich mich ziemlich abgeschottet
jeder geht anders damit um ...
obs richtig oder falsch ist kann ich nicht sagen,
früher war ich ziemlich offensiv und bin ständig gegen mauern gerannt

heute bin ich sehr still geworden...
gibt so einen spruch: "nicht ärgern sondern wundern" oder so ähnlich

grüße liebe
verwirrter :D
 
Zurück
Oben