ich bin mächtig, aber....

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich will gar nicht mehr mächtig sein.
ich habe es satt, deswegen ständigen angriffen ausgesetzt zu sein!
es gibt sicher menschen die mit dieser gabe besser umgehen können.
einzige anforderung für diesen menschen ist dass er nach bestem wissen und gewissen regiert und vor allem die welt nicht in schutt und asche legt!
und ich wünsche mir für die zukunft ein angenehmes (bequem muss es nicht sein) leben, mit geliebter partnerin (in der zukunft) und erfüllung der grundbedürfnisse.

bitte melden! :)
 
Werbung:
ich will gar nicht mehr mächtig sein.
ich habe es satt, deswegen ständigen angriffen ausgesetzt zu sein!
es gibt sicher menschen die mit dieser gabe besser umgehen können.
einzige anforderung für diesen menschen ist dass er nach bestem wissen und gewissen regiert und vor allem die welt nicht in schutt und asche legt!
und ich wünsche mir für die zukunft ein angenehmes (bequem muss es nicht sein) leben, mit geliebter partnerin (in der zukunft) und erfüllung der grundbedürfnisse.

bitte melden! :)

wie - bitte melden? :confused:
Wenn Du einen Partner fürs Leben suchst, bist Du im falschen Unterforum;)
 
Macht ist übrigens keine Gabe....und wenn Du Dich ständig Angriffen ausgesetzt fühlst, dann bist Du alles andere, als mächtig.
 
Wenn ich den Beitrag jetzt kritisiere dann bestätige ich den Thread-Ersteller nur darin, dass er deshalb "angegriffen" wird, wenn ich es nicht tue, dann denkt er wohl, dass es an seiner Ansicht nichts zu kritisieren gibt, sie also richtig ist. Eigentlich fällt mir nur ein "LoL" dazu ein;)

Ich als Individuum selbst halte mich nicht unbedingt für mächtig.
Ich weiß was ich kann und was nicht, und Macht? Naja, würde es eventuell spannend finden ein Computerspiel zu steuern, ohne dafür die Hände zu benutzen, aber irgendwie die Welt zu kontrollieren ist nicht so mein Ding. Bin wohl kindisch:D
 
Werbung:
Zurück
Oben