ich bin mächtig, aber....

Werbung:
zb. jemanden nen job verschaffen, und nicht leute mobben .....

hab ich schon - Leuten nen Job verschafft.
Bin ich jetzt mächtig?

Das andere ist eine Negativ-Aussage - danach hatte ich ja nicht gefragt.:)

Das beste, ich geh jetzt Hühner füttern und mit meinen beiden Hängebauchschweinen Paul und Erna philosophieren.
 
ein netter mensch,

Das andere ist eine Negativ-Aussage - danach hatte ich ja nicht gefragt. das hättest du dir aber sparen können ;) maßregeln was man schrieben darf/soll......ist nicht nett ;)
 
Wenn du mächtig bist, bleib dabei. Die Gabe wurde dir Geschenkt du weißt damit umzugehen also lebe damit. Wenn du sie aufgeben willst wirst so so unglaublich schnell merken wie sehr du an ihr hängst und dann wird es schwer sein und viel arbeit kosten wieder schritt für schritt zurückzubekommen. Ich wurde vor dem eintritt in die welt auch durch mich selbst durch 9 siegeln gebunden, betrifft auch meine erinnerung.. und habe nur einen bruchteil meiner vollen fähigkeiten. Diese sind zurzeit auch "unsprührbar" gemacht worden also als ob sie nicht da wären. (lange Geschichte)

Also lebe mit dem was dir gegeben wurde und leb mit den nervigen angriffen. ist doch eh schon alltag. Ich hoffe es hilft dir zum Teil
MfG Michael
 
Werbung:
ich will gar nicht mehr mächtig sein.
ich habe es satt, deswegen ständigen angriffen ausgesetzt zu sein!
es gibt sicher menschen die mit dieser gabe besser umgehen können.
einzige anforderung für diesen menschen ist dass er nach bestem wissen und gewissen regiert und vor allem die welt nicht in schutt und asche legt!
und ich wünsche mir für die zukunft ein angenehmes (bequem muss es nicht sein) leben, mit geliebter partnerin (in der zukunft) und erfüllung der grundbedürfnisse.

bitte melden! :)

Wenn Du Verantwortung abgeben willst die anscheinend auf Dir liegt, dann bist Du nicht mächtig, denn Verantwortung kann man nicht delegieren.
Deshalb denke ich nicht, dass Du mächtig bist.;)
 
Zurück
Oben